Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kastrationspflicht?

Filter einstellen
04:09

Stacy Westfall Congress Freestyle 06

@wobelOb du mir glaubst oder nicht ist nicht mein Problem. Beschäftige dich mal damit und gebe mal in die Suche Natural Horsemanship ein und Freiheitsdressur und dann erkundige dich erst mal richtig. Das Pferd macht es deswegen ohne alles für dich, weil du das Leittier bist und das Pferd dein "Freund" ist und nicht ein Ding.Guck dir das hier mal an. Die reitet ohne alles. Das Pferd ist ihr Freund und hat eine enge Freundschaft zu ihr geschlossen. Sie lenkt das Pferd durch die Körpersprache de...
Beitrag von Marina1984 - am 11.11.2010