Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kältester Winter seit 1000 Jahren?

Filter einstellen
10:05

Golfstrom gestört - Droht ein Jahrtausend-Winter?

der infohalber hier nochmal:
Beitrag von soulpeace - am 21.12.2010
02:33

Tornado / Unwetter in Großenhain bei Meißen am 24.05.2010

1. ist es bewiesen das die Eisberge im Nordpolar schmelzen, und zwar schneller als jede Prognose.D.h. Eisbären wird es in 50 Jahren nur noch im Zoo geben.2. War es letzten Winter so kalt wie 1978, 1945 etc. , da wurde gesprochen es war eben eine Ausnahme weil das eben ab und zu so stattfindet.---... scheinbar nicht denn dieser Winter so nochmal alles toppen.3. war die Hitze im Juli auch nicht als normal anzusehen, während im August bereits der Herbst eingetroffen war.4. gab es in Deutschland b...
Beitrag von shadowsurfer - am 06.12.2010
10:37

Golfstrom defekt- Eiszeit für Europa?

noch ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema
Beitrag von stefan86 - am 02.12.2010