Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Können Tiere etwas als 'lustig' empfinden?

Filter einstellen
03:26

Katzenduell unter der Schiedsrichterleitung von 2 Krähen ;D

@chipsdose Dann hier mal ein auch sehr inteligente tierart die krähe zeigen wie schlau die sind
Beitrag von ApokalypsoS - am 22.02.2011
00:59

Spielende Katzenbabys

Bei dem mit dem hund musst mal drauf achten wie der affe erstmal nach hinten kuckt um sich ne flucht zu erkucken bevor er anfängtja ich hab das schon öfter gesehen und ich glaube die haben schon eine art spass daran.Fröhlich sehen die schon dabei aus@chipsdose finde die sehen recht belustigt aus als beispiel
Beitrag von ApokalypsoS - am 22.02.2011
00:26

monkey and dog

Also ich denke schon das tiere etwas lustig empfinden können als beweis auch noch nen youtube vid
Beitrag von ApokalypsoS - am 22.02.2011
01:24

Affe ärgert Tiger

Also ich denke schon das tiere etwas lustig empfinden können als beweis auch noch nen youtube vid
Beitrag von ApokalypsoS - am 22.02.2011