Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

Filter einstellen
03:42

1000 Wege ins Gras zu beissen Todesart #568 Mach mir den Hengst

ich bin ja nicht der typ mensch der bei jeder kleinigkeit mord und totschlag schreit aber sex mit tieren ist meiner meinung nach einfach nur abartig, mal davon abgesehen ist es meiner meinung nach auch mit misshandlung schutzbefohlener gleichzusetzten.vor allem was ist mit dem verletzungsrisiko auf beiden seiten?nun ich hab da mal was gesehn.. unter anderem ist zwar nachgestellt abern trotzdem arg
Beitrag von Valkyre - am 17.10.2013
03:42

1000 Wege ins Gras zu beissen Todesart #568 Mach mir den Hengst

ich bin ja nicht der typ mensch der bei jeder kleinigkeit mord und totschlag schreit aber sex mit tieren ist meiner meinung nach einfach nur abartig, mal davon abgesehen ist es meiner meinung nach auch mit misshandlung schutzbefohlener gleichzusetzten.vor allem was ist mit dem verletzungsrisiko auf beiden seiten?nun ich hab da mal was gesehn.. unter anderem ist zwar nachgestellt abern trotzdem arg
Beitrag von Valkyre - am 17.10.2013
09:03

Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie

Nochmal zu den Begriffen "Heuchelei" und "Doppelmoral", die hier schon oft erklärt wurden, aber wohl noch nicht so recht verstanden wurden...Bezeichnet beides das Messen einer Begebenheit mit 2 verschiedenen Maßen; als Beispiel: Du kritisierst andere und sagst ihnen, dass Fleischessen falsch ist, während du es selber tust oder bei anderen in Ordnung findest!Z.B. Mord: Du kannst nicht auf der einen Seite sagen, dass Mord falsch ist und die Todesstrafe legitim finden; du musst dich entscheiden,...
Beitrag von dreamorreality - am 02.03.2012
03:41

Sum 41 - "We're All To Blame" Lyrics

Nochmal zu den Begriffen "Heuchelei" und "Doppelmoral", die hier schon oft erklärt wurden, aber wohl noch nicht so recht verstanden wurden...Bezeichnet beides das Messen einer Begebenheit mit 2 verschiedenen Maßen; als Beispiel: Du kritisierst andere und sagst ihnen, dass Fleischessen falsch ist, während du es selber tust oder bei anderen in Ordnung findest!Z.B. Mord: Du kannst nicht auf der einen Seite sagen, dass Mord falsch ist und die Todesstrafe legitim finden; du musst dich entscheiden,...
Beitrag von dreamorreality - am 02.03.2012
14:08

Homosexualität im Tierreich 1/4

Wie gesagt ich bin da kein Experte, ich hab keine Ahnung welche Signale Hunde da geben würden. Ich kann mir aber nun wirklich nicht vorstellen das ein Tier zu verwirrt wäre um sich zu wehren oder irgendwas zu signalisieren, das machen ja auch Menschen automatisch.Hab ich ja auch nicht gesagt, ich meinte nur es könnte ja durchaus sein das es auch zu Sex außerhalb der Paarungszeit kommt. Ob das wirklich der Fall ist und wie häufig das vorkommt weiß ich halt nicht.Da kann ich weiterhelfen :) ...
Beitrag von dovahkiin - am 26.02.2012
02:03

Die Ärzte - Claudia hat nen Schäferhund (Lyrics)

@wiccagirl Das sollte es erklären...
Beitrag von Gruselschinken - am 12.12.2011
00:39

Spaceballs Möter

@Fenris püüühh...ich lüge doch nicht! Ich hab sogar Beweise!
Beitrag von enigma1441 - am 14.10.2011
09:03

Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie

Toller Bericht über Pornographie !Nur leider hat dies nichts mit Beziehungen zu tun. Aber das ist dann für euch das Maß aller Dinge und das man sich an der INdustrie solcher Filme noch lange kein Bild über einen zoophilen Menschen machen kann, kommt euch nicht in den Sinn oder ? Das wäre so als würde man denken, das jeder Heterosexuelle Kerl, Frauen nach Deutschland schleppt und dort zum Sex zwingt .. eben weil das in einigen Bordellen oder manchmal auf dem Strich der Fall ist. mal ein an...
Beitrag von benn - am 12.10.2011
09:03

Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie

Das ist ekelig! Hab videos dazu gefunden....weiß nicht ob ich die hier posten darf.....eins ist von Akte.Gibt es bei YT.Das hier auch...weiß nicht was ich davon halten soll.....ohne worte....Für mich geht das garnicht.Die verletzen die Tiere damit wenn sie in sie eindringen.Daran können die Tiere sterben. früher haben Menschen das gemacht.....
Beitrag von zaramanda - am 02.10.2011