Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:31
Whoa auf Mädels zu stehen ist kontrovers? Ich geh mir grad mal n Callboy bestellen


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:32
@wiccagirl
Ersetze Junge durch Mann und streiche schwul ganz, dann bist du goldrichtig.

@Gruselschinken
Aber unnötig glorifizieren muss man es auch net, ich kann mir gut vorstellen, dass der Missbrauch von Tieren in diesem Feld sicher nicht unerheblich ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:42
@univerzal
Also bist du dann auch dafür, dass Tiere dafür missbraucht werden als Steak auf deinem Teller zu landen?
Dann haste bestimmt auch kein Haustier an dessen drolligen Verhalten du dich jeden Tag erfreust?
Nicht zu vergessen, dass ohne Bakterien, die in meinen Augen das Kriterium erfüllen ein Tier zu sein, kein Bier existiert und wir kein sauberes Wasser aus dem Klärwerk bekämen.
Nekrophile vergewaltigen Tote, aber stört es die Toten wirklich?

Ich glaube nicht, dass man nen Schäferhund zwingen muss, ne Frau zu bespringen, wenn sie sich ihm anbietet.
Ne Kuh juckts recht wenig wenn sich n Kerl an ihr vergeht oder hast du schonmal in einer Doku über künstliche Befruchtung bei Kühen gesehen, dass sie den Züchter zu Tode beisst?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:44
@Gruselschinken
du kommst aber ganz schön oft auf die frau und den schäferhund zurck...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:47
@Gruselschinken
Sobald die Kuh zum Steak wird, ernäht sie in der Regel jemanden, das Ganze hat einen sinnvollen Zweck. Übrigens kannst du dir deine Aufklärung schenken, da war ich schon vor zwei Jahren weiter als http://www.allmystery.de/themen/mg43549-66. Also, sonst noch was, abgesehen von der üblichen Polemik?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 22:02
@wiccagirl

Das sollte es erklären...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 22:05
Ein Klassiker mit Potential zur Zeta-Vereinshymne.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 22:27
Oder wie schon Wilhelm Busch reimte :

Die Maus tut niemand was zu Leide,
Der Mops ist alter Damen Freude.


Das ganze ist also nix Neues sondern war schon im vorletzten Jahrhundert wohl nicht ganz unüblich


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 22:34
@zaphodB.
Ich trau mich fast behaupten: Üblicher als heutzutage. ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 00:16
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sobald die Kuh zum Steak wird, ernäht sie in der Regel jemanden, das Ganze hat einen sinnvollen Zweck.
Steinigt mich wenn ihr wollt, aber das ist auch Missbrauch.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 00:21
@Holzer2.0
dann hätten wir auch was zum essen wraaaar


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 00:22
Achso...^^ Ähm ja, Tiere essen und mich steinigen ist beides Missbrauch. ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 00:44
@Holzer2.0
Und dich nur zu steinigen, um dich zu essen, wäre das auch Missbrauch? ^^
Also, ich will hier keine Vegan-Diskussion anstossen, dafür gibts genug Threads.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 09:33
Darf ich mal alle anwesenden fragen, was so schlimm/eklig daran ist, wenn jemand "sein" tier rammelt/ sich vom tier rammeln lässt?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 11:39
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Darf ich mal alle anwesenden fragen, was so schlimm/eklig daran ist, wenn jemand "sein" tier rammelt/ sich vom tier rammeln lässt?
"Ekelig"
Ekelig ist eine emotionale Reaktion
Auf eine sinneswahrnehumg
Manche finden Spinnen eklig. Ander Spinnat

Dass "Sex mit Tieren Eklig ist" ist eine sehr weit verbreitete emotionale Rekaktion.
Daher empfehle ich jedem der Wuffi voeglen will das nicht in der Oeffentlichkeit zu tun...
Oder er wird ablehung erfahren.
Genauso wie jemand der seine Vogelspinnen einem Menschen mit Spinnenphobie auf die schulter setzt ablehung erfahert...

Dem Erhalt unserer Species ist dieses ekelgefuehl allemal dienlich weile s uns motiviert eine parter zu finden mit dem wir wirklich kinder kriegen koennen...
Das wars ratinonaer wird die Begruendung nicht

"schlimm"
Hier potentielle Faelle die es schlimm machen koennen
1) Einverstaendnis des Tieres
Wegen des Haustier besitzers Machtgefueges und der eingerschraenkten Interspezies Kommunikation ist die frage der Freiwilligkeit nicht immer leicht zu beantworten
2)Mechanische Kompatiblilitaet
Setz an die Stelle von Tier Kaninchen und du wirst sehen das das Problem bie machen Tierarten offensichtlich ist
3) So what? Ist es schlimm so im Vergleich..
Ein Berechtigter einwand ist das fuer das durshcnittliche Kanichen die Gefahr dass ein Mensch beschliesst es zu verspeisen sehr viel Hoeher ist als das ein menschen beschliesst es totzuficken....
Den Kanichen dieser welt wuerde man mit einem "Du sollst keine Kanichen essen Verbot" also sicher mehr helfen als durch ein "du sollst keine Kannichen Ficken" Verbot
Aber Gesetze werden von und fuer Menschen gemacht und nicht fuer Kaninchen
Und wenn jemadn sich angewoehnt Tiere zu vergewaltigen ist die chance wesnetlich groesser dass er irgendwann einen Menschen vergewaltigt
Wohingegen die Angewohnheit Tiere zu essen die GEfahr menschen zu verspeisen nicht nennenswert erhoeht...

Alles in allem
Wenn irgendwie sichergestellt ist das der Geschlechtsverkehr einvernehmlch ist
Dann sollen sie es wegen mir machen
Aber bitte nicht oeffentlich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 13:51
Ich bin in der Regel ziemlich tolerant.
Jaja, ich weiß, jetzt kommt das ,,aber", welches bedeutet, dass ich mit gespaltener Zunge spreche und nicht wirklich tolerant bin usw....

Ist mir egal :D

Jedenfalls:

Man sollte sich mal überlegen, warum eigentlich ein Mensch ein Mensch und ein Hund ein Hund ist? Warum die beiden sich nicht fortpflanzen und in der Regel nicht paaren?

Weil es unterschiedliche Arten von Lebewesen sind!

Es ist von natürlicher Seite nicht vorgesehen, dass es derartig gewaltige Artkreuzungen gibt.

Man kann mit Tieren zusammenleben und sie gerne haben, mit ihnen spielen und auch mit ihnen schmusen.


Aber meine Fresse: Den Tieren einen runterzuholen oder es mit denen zu treiben, das grenzt für mich schon stark an Missbrauch von Tieren.

Die handeln instinktiv, die machen sich keine Gedanken darüber, ob sie für etwas benutzt werden oder nicht.
Menschen können sich solch Gedanken machen, sie können Tiere wissentlich und absichtlich benutzen. Ohne zu wissen, was diese dabei denken.


Es ist ein widernatürliches Verhalten, nicht umsonst können sich vollkommen fremde Arten nicht vermehren oder mit einander auf höherem Niveau kommunizieren.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 14:06
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Es ist ein widernatürliches Verhalten, nicht umsonst können sich vollkommen fremde Arten nicht vermehren oder mit einander auf höherem Niveau kommunizieren.
Das ist gerade aktuell:
Widder Changmao habe offenbar sein Herz für die Ricke Chunzi entdeckt und paare sich nun regelmäßig mit dem Reh.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13754706/Chinesisches-Schaf-verliebt-sich-in-ein-Reh.html

Ist aus einem tierpark, in dem sich sowohl schafe, als auch rehe ein gehege teilen.

In der freien wildbahn kommt das allerdings auch recht häufig vor, nur wird das ganze nicht immer dokumentiert. Ob sich eine tierart mit der nächsten paaren kann, ist den tieren wohl eher egal. Aber widernatürlich ist das eher nicht. Nur ungewöhnlich.

Und wenn es einem menschen freude bereitet, seinem hund einen runterzuholen, ja dann soll ers doch machen. Nur darf der hund eben nicht als spielzeug betrachtet werden, dass nach erfolgtem akt in den zwinger gesteckt wird und dann keine beachtung mehr findet.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 14:08
Einfach nur ekelhaft das es Heute Mode ist jede Perversion legalisieren zu wollen. Ob es zoophilie, pädophile oder Inzest ist. Alles soll erlaubt werden.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 14:14
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:jede Perversion legalisieren zu wollen
Was pervers ist und was nicht, das liegt immernoch im auge des betrachters.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 14:59
der einzige zweck ein tier zu halten ist seine nutzbarkeit.
die kuh im stall für ihre milch und ihr fleisch,
der haushund oder die katze (zumindest heute in der stadtwohnung) für das amusement ihres besitzers.

zum user zeta muss ich noch sagen,
dass es sich meiner meinung nach offensichtlich um eine frau handelte,
d.h. die userin liess sich "bestenfalls" penetrieren.
da braucht es keinen zwang für´s tier, allenfalls eine kurze einweisung, nicht schlimmer als stöckchen holen zu lernen.
geschädigte ? keine !
anders sieht es bei der penetration durch den menschen aus (weniger bei einer kuh oder einer deutschen dogge, doch ein karpfen, huhn oder eine katze (haha, katze=high risk) halten sicher nicht freiwillig still)

buddel


melden