Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:56
@dreamorreality
Igit,der arme Delfin :(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:57
Ich würde sowas nicht zu lassen auch wenn es vom Tier ausginge was ich bezweifel.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:58
@Lilientod
Aber warum denn nicht, worin liegt das Problem, wenn beide es wollen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:59
1232228421 dolphinab2


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:01
Ich würde mir wie ein Vergewaltiger vorkommen :x
Tiere sind triebgesteuert und sowas würde ich nicht ausnutzen.
Außerdem finde ich den Gedanken intim mit einem Tier zu werden eklig.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:01
@Häresie

ähm.....neuer Sport??? :D sieht ulkig aus.. Gotts ei dank ist der Typ angezogen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:01
@Häresie
lol


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:02
@dreamorreality
http://www.amazon.de/Shkarr-She-Seya/dp/393444220X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330646089&sr=8-1

wäre das was für dich? :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:03
@Lilientod

naja,und weil die 'tierliebhaber'auch triebgesteuert sind,sehen die da kein problem....
mir ist irgendwie schlecht


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:03
@Lilientod
Nja es ist kein ausnutzen, wenn beide davon profitieren!
Klar das du das eklig findest, das findet jeder, der nicht zoophil ist =P

@Häresie
Das ist schon wieder eine bloße Behauptung; Genau wie manchen Menschen, sind auch manche Zoophile triebgesteuert, aber deshalb sind das ja nicht automatisch alle!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:03
@Häresie

Brecheimer reiche.... sorry der ists chon halb voll, wir müssen alle ein eimer teilen ;)

ja legga ist es nicht wirklich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:04
nachdem was ich hier gelesen hab, mach ich schluss, bevor mich meine wut noch umbringt


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:06
@the.smoker

word.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:06
@Lilientod
Ich lese nicht gerne und bin nicht zoophil... zudem versteh ich den Sinn des Buches nicht!

@the.smoker
Lass sie/es raus =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:09
@dreamorreality
Ist eine Platonische Liebe zu einer Alien Katze steht in der Rezi :D
Dachte das passt weil wir vorhin drüber geredet haben.

Hmm..

@all
Ich geh jetzt schlafen,muss um 8h in der Schule sein -.-''

Gute Nacht :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 01:10
@Lilientod
Haha ich muss schon kurz vor 7 wieder hoch... nja nä ist nicht so meine Lektüre =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 12:42
Nochmal zu den Begriffen "Heuchelei" und "Doppelmoral", die hier schon oft erklärt wurden, aber wohl noch nicht so recht verstanden wurden...

Bezeichnet beides das Messen einer Begebenheit mit 2 verschiedenen Maßen; als Beispiel: Du kritisierst andere und sagst ihnen, dass Fleischessen falsch ist, während du es selber tust oder bei anderen in Ordnung findest!

Z.B. Mord: Du kannst nicht auf der einen Seite sagen, dass Mord falsch ist und die Todesstrafe legitim finden; du musst dich entscheiden, ob sich nun alle gegenseitig umbringen können, oder ob Mord generell falsch ist, beides geht ohne Doppelmoral und/oder Heuchelei nicht!

Auf Sodomie bezogen kannst du nicht sagen, wir wollen nicht, dass Tiere leiden, also müssen wir Sodomie verbieten, während du auf der anderen Seite für den Fleischkonsum argumentierst... das stellt nämlich deine Glaubwürdigkeit extrem in Frage!

Ein weiterer Punkt ist für mich, dass die Gesellschaft entscheidet, was richtig und falsch ist, ungeachtet der Realität!
In Amerika stellt das ein besonderes Problem dar, da die auch Meinungen und Moral in ihre Politik einfließen lassen; wenn die Gesellschaft etwas nicht will, dann wird es wohl ein Gesetz dagegen geben, da die Politiker sich nach den Forderungen der Gesellschaft richten; auch hat die amerikanische Politik kein Problem mit Widersprüchen: Todesstrafe, Verurteilung von Sodomie (bestiality) als "crime against nature", was keinen Sinn macht, da so etwas auch in der Natur vorkommt, also nicht gegen die Natur ist; etc.


Zudem empfehle ich denjenigen, die ein bisschen offener sind oder sich zu mindest ein wenig öffnen wollen; ach am besten allen, sich diese Einführung anzusehen, die durchaus objektiv berichtet!

Youtube: Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie
Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bisschen OT vielleicht, aber dieses Lied passt sehr gut zu unserer heutigen Gesellschaft und kann auch auf dieses Thema bezogen werden

Youtube: Sum 41 - "We're All To Blame" Lyrics
Sum 41 - "We're All To Blame" Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 13:12
An die, die mir schreiben man soll den ganzen Thread verfolgen, bevor man was schreibt: Bei 60 Seiten ist das kaum möglich ich habe auch ein Leben neben dem Internet.
Und ich habe sehr wohl das Argument gelesen, dass Schwule ja auch mal verfolgt wurden und heutzutage akzeptiert und eben damit ist Sodomie NICHT gleichzusetzen, denn Sodomie ist keine normale sexuelle Orientierung, sondern wie zB Pädophilie eine Paraphilie und nicht zu akzeptieren.

@dreamorreality
Laut Pädophilen ist eine liebevolle Beziehung zu Kindern auch möglich, auf solch eine Argumentation gehe ich nicht ein, denn das ist mir zu doof.

Edit: In der Natur kommt das Töten um zu überleben vor, nicht aber sinnlose Quälerei.
Fleisch zu essen ist nicht gleichzusetzen mit Tierquälerei, bei der man Tieren zB Gliedmaßen ausreisst um sich daran zu ergötzen, ich glaube du hast eine verkehrte Ansicht was das anbelangt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 13:30
@roydigga
Das kann dir ja zu doof sein... rechtfertigt dann aber leider nicht, warum es nicht zu tolerieren ist!

Du hast eine verkehrte Ansicht: ausreißen von Gliedmaßen hat nichts mit Sex zu tun!
Fleisch zu essen ist Tierquälerei!, da Tiere leiden! Außerdem spricht man Tieren generell alle Selbstbestimmung ab und tut nichts um ihrer Rechte zu schützen; warum will man sie beim Thema Sex vor Unsicherheiten schützen?

Das Zoophilie eine Paraphilie ist, ist erstens umstritten und zweitens bedeutet das doch nicht, dass es nicht zu akzeptieren ist... Fetische sind doch wohl auch zu akzeptieren oder wenigstens zu tolerieren, mehr wird doch nicht verlangt!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 13:42
@dreamorreality

Du argumentierst, dass es Heuchelei ist Fleisch zu essen, aber gegen Tierquälerei zu sein, das sind grundverschiedene Dinge.
Als Beispiel habe ich den Fleischkonsum dem sinnlosen Quälen von Tieren gegenübergestellt.

Es geht mir auch nicht hauptsächlich darum Tiere zu schützen, es ist einfach eine kranke Perversion, die nicht zu tolerieren ist.
Zoophilie IST eine Paraphilie und nur weil ein paar psychisch gestörte "Wissenschaftler" meinen mit irgendwelchen kranken Studien das Gegenteil zu beweisen, ist es noch lange nicht umstritten.

Da ich sehe, dass es nichts bringt sachlich zu argumentieren, mal anders:

Gehen wir von deiner Argumentationsweise aus.
Warum ist Pädophilie nicht zu tolerieren? Deiner Art und Weise der Argumenation nach zu urteilen, sollte Pädophilie auch toleriert werden. Erkläre mir das mal bitte.


2x zitiertmelden