Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 00:12
@Fenris
püüühh...ich lüge doch nicht! Ich hab sogar Beweise!

Youtube: Spaceballs Möter
Spaceballs Möter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 00:16
@enigma1441
Ach der Film ist aus den 80igern, damals war das noch noch anders.
Heute heisst es politisch korrekt Hunsch :P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 00:17
Trotzdem bin ich ma gespannt, ob einer der zoophilen Menschen auf meinen Post reagiert.
Ich möchte das Thema nicht abwerten, soviel sei gesagt.
Trotzdem möchte ich mir über Nachkommen keine Gedanken machen (müssen).
Eni


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 00:35
@drogenhund

sorry, ich vergaß(vielleicht weil es selbstverständlich ist), eine weitere Gemeinsamkeit von Pädophilie und Zoophilie:

- die sexuelle Beziehung schadet dem, der verführt wird, da er keine freie Wahl hat.

nur weil der Körper auf bestimmte Berührungen automatisch reagiert, kann man nicht folgern, daß eine artfremde Sexualität, die man einem Tier fördert und angewöhnt , nicht schadet.
Wie gesagt, Kinder schreien auch nicht und laufen nicht weg- wenn man es nur "geschickt" anstellt.
:( und auch bei Kindern regt sich was, wenn ich an der entsprechenden Stelle arbeite....dann kann ich sie auch loben und ihnen suggerrieren das sei alles ganz normal so....und sie werden es zu lassen, wie eure Tiere. Es ist genau das selbe Prinzip.

Ihr fördert auch keine sexuelle Entwicklung des individuellen Tieres- dann würdet ihr den Trieb nicht für euch nutzen sondern dem Hund ein Hundesexleben gönnen.


Außerdem zwingt ihr eure Tiere zur Monogamie mit eurer menschlichen Eifersucht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 05:15
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Fakt ist, Du hast eine blühende Fantasie.
Weisst Du was das wichtigste bei einer vernünftigen Diskission ist?
Niemals persönlich zu werden oder den Diskussionsgegner mit solcher Art Aussagen
anzugreifen. Würde Dich auch bitten dies in Zukunft zu untelassen! Danke.
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb: Schläge, Folter, etc., sind nach der gültigen Gesetzeslage verboten, und das zu Recht. Mit Zoophilie hat das nichts tun.
Willst Du mir allen ernstes sagen, das dies was ich schrieb nicht passiert?
Nach Deiner Aussage ist dies alles nur meine blühende Fantasie. Das Gesetz was Sex mir Tieren
verbietet wurde im Jahre 1969 in Deutschland abgeschafft und genau die Lücke nutzen sowohl
die Organisation Zeta wie auch die "Freunde der Zoophilie".
Liefere Du uns hier mal Fakten die eindeutig belegen können das es dem Tier in keiner Form
schadet, und dass das Tier seine einwilligung dazu gibt. Da wirst Du lange suchen, denn es
gibt nämlich keine Fatkten oder Beweise die dies belegen.

Ich wiederhole mich noch mal für mich ist und bleibt es ein Missbrauch an Tieren, und da kannst
Du mir mit was auch immer kommen, schönreden kannst Du es dadurch nicht.
Und wenn wir schon dabei sind, frage ich mich ob Du hier die Partei für Zeta nur aus
reinem Diskussions-interesse vertrittst oder aus einem persönlichen heraus.

Und nu zum Schluß habe ich Dir noch was zu "sagen" ... ich und viele andere auch haben
da lieber eine blühende Fantasie(so nennst Du die Wahrheit) als eine kranke Fantasie.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 10:22
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Können Menschen eigentlich von Tieren schwanger werden - oder umgekehrt?
Nein
Der mensch kann mit keiner anderen Tierart anchkommen zeugen
Weder durch sex noch durhc muenstliche Befruchtung

Gruende fuer diese Aussage
Theoretsich
Dafuer ist eine bestimmte Genetsiche Kompatibilitaet noetig die nicht mal zwischen Menschen und Chimpansen besteht.

Praktisch
Und diverse Leute haben das mehr oder professionel ausprobiert
Und es hat nie funktioniert.
ZB
Wikipedia: Ilja Iwanowitsch Iwanow


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 13:04
@JPhys
Also der Herr Iwanow hat ja nen geilen Lebenslauf. Verrückt...


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 13:55
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Also der Herr Iwanow hat ja nen geilen Lebenslauf. Verrückt...
Ich denke nicht dass ich den Lebenslauf insbesonder in diesem Threat ausgerechnet geil nennen wuerde...

Aber er gehoert definitiv zu den exotischeren Persoehnlichkeiten und ist immer fuer eine Anekdote gut.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 13:58
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Können Menschen eigentlich von Tieren schwanger werden - oder umgekehrt?
Es gab doch mal eine Frau die von einem Mann geschwängert wurde, aber einen Frosch bekam..weiss leider nicht mehr genau wie das ging :/


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 14:08
@rutz
is aber nicht dein ernst? Das war doch wohl ein Märchen? :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 14:33
@Pumpkins
http://www.krone.at/Nachrichten/Frau_gebaert_Frosch-Ekelhaft!-Story-19601

:D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 14:41
@rutz
Hm, kommt nicht unbedingt so ganz glaubwürdig rüber.. Krone ist wohl die Bild in Österreich?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

14.10.2011 um 14:44
@Türkis
ich weiss es nicht, macht aber den eindruck..

das einzige was ich in erinnerung habe mit dem fall..war von BILD :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

15.10.2011 um 01:23
@rutz
krone ist die bild von österreich ^^ da bekomm ich schon das würgen. trotzdem tolle story xD


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

15.10.2011 um 01:23
@rutz
krone ist die bild von österreich ^^ da bekomm ich schon das würgen. trotzdem tolle story xD


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2011 um 13:23
Ich höre gerade zum ersten mal was von dieser Organisation und muss sagen, ich finde es wiederwärtig und ekelhaft! Sex sollte einvernehmlich geschehen und da Tiere ihren Willen nicht äussern können sollte man sich mit solchen Neigungen in Behandlung begen. Selbst wenn sie es könnten wäre es allerdings immernoch wiederlich, pfui!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2011 um 20:43
Also, eine Frau kann auf gar keinem Fall von einem Hund schwanger werden. Richtig?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2011 um 10:07
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Also, eine Frau kann auf gar keinem Fall von einem Hund schwanger werden. Richtig?
Ja

Wenn was wir ueber Gentik wissen auch nur im mindestens irgendwas mit der Realitaet zu tun hat duerfte das voellig unmoeglich sein...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2011 um 10:32
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Krone ist wohl die Bild in Österreich?
@Türkis
Exakt!
Und in Österreich sind die Sommerlöcher meist noch größer als in Deutschland. :D


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

19.10.2011 um 03:38
@-Anna-

Diese Beweise und Fakten gibt es sehr wohl, erstellt von dänischen Forschern die sich mit dem Thema beschäftigt haben !


1x zitiertmelden