Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unbekanntes Wesen in der Tiefsee gefilmt

Filter einstellen
03:47

Stygiomedusa Gigantea BW

Hier noch mal das Video zu diesem seltsamen Wesen. das nicht so was ähnliches sein wie diese Stygiomedusa gigantea, halt eine andere Art? Zumindest kann man innere Organe erkennen, glaube ich jedenfalls, das es so was in der Art sein könnte. öö
Beitrag von nodoc - am 25.09.2016
06:30

Underwater Creepy Creature Found! (Cascade Creature)

Hier noch mal das Video zu diesem seltsamen Wesen. das nicht so was ähnliches sein wie diese Stygiomedusa gigantea, halt eine andere Art? Zumindest kann man innere Organe erkennen, glaube ich jedenfalls, das es so was in der Art sein könnte. öö
Beitrag von nodoc - am 25.09.2016
03:53

The scyphomedusa Deepstaria

Also ich weiß nicht recht, was ich von dem Video aus den Eingangspost halten soll. Ich meine, dieses "Ding" tänzelt da 5 Minuten vor der Kamera rum um dann ohne jegliche Eigenbewegung nach unten zu gleiten. Für mich sehen diese Bewegungen schon recht komisch aus. Also, ich kenn mich jetzt nicht so mit Tiefseekreaturen aus. Sicher kann man sich ja sein dass bei ca 11.000m Tiefe Tierchen rumschwimmen, die man sich gar nicht vorzustellen vermag. Aber bei diesem Ding ist ja noch nicht mal eine le...
Beitrag von brownbunny - am 20.05.2012
01:29

ムカデメリベの大きな口というか - A big mouth of Melibe viridis. So I do it,

@whiteIfrit Schnecken sind meist grusliger, siehe hier :
Beitrag von darkylein - am 18.05.2012
00:52

Quallen im Aquazoo Düsseldorf

Und genau deshalb würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer stecken. ;)Wer faszinierende Wesen sehen will, kann sich auch soetwas ansehen, auch sehr faszinierend: :)
Beitrag von Mindslaver - am 12.05.2012