Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

Filter einstellen
07:26

Jungpflanzenanzucht für die Selbstversorgung

@DiePandorra ... und wen es vielleicht interessieren könnte ;)
Beitrag von Thalassa - am 01.03.2015
03:06

Tomaten pikieren

@Thalassa Ja, danke für den Tip, ich dachte mir schon sowas in der Art.Hab mir gerade ein Video auf youtube angesehen, der legt die Stengelchen in Schlaufen. :Y: hat eine Menge ganz brauchbare Videos für Menschen wie mich - mit einem braunen Daumen. :D
Beitrag von DiePandorra - am 28.02.2015
13:54

Sokotra - Insel des Glücks - Teil 1

@ThalassaAh, Habaneros, eingelegt in Öl, die sind zusätzlich zu ihrer Schärfe noch extra würzig, in Mexiko isst man die häufiger...! hmmm. lecker ;) Wilde Drachenbäume stammen übrigens von Sokotra, der legendären Insel, wo die gesamt Flora und Fauna einzigartig ist. Tatsächlich wird da auch eine blutstillende Wirkung erwähnt, also könnte es sich um die ein und selbe Pflanze handeln.
Beitrag von Wolkenleserin - am 07.06.2014
03:44

Gewitter Oma.. zu geil!!! XD

kein Text
Beitrag von Funzl - am 06.09.2013