Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schlafstörungen! Was machen?

Filter einstellen
01:00:01

"Deep Sleep" - Isochronic Binaural Beats ★ Fall Asleep Fast ★

ich würde dir empfehlen Yogaübungen zu machen.Oder hol dir ein Lavendelkissen. Lavendel hilft beim Einschlafen.Was ich auch empfehlen kann sind Binaurale Beats.Zum beispiel der hier: dich schlafen. Kopfhörer ins Ohr und ins bett. :-) @missHoran
Beitrag von cherymoya - am 03.10.2014
12:00:01

sleep with the ocean sound 12 hour of sea sounds full night relax meditation zen music

Das könnte aber auch das Problem sein, eigentlich solltest du dich ja entspannen und nicht viel denken. über was denkst du denn nach? eher negative Dinge? versuch da eher an positive Dinge zu denken, alles was dir gefällt.Ich denk z.b. oft an irgendwelche Geschichten die ich mir ausdenke, an sexuelle dinge, an wasserfälle oder was ich noch von der natur aus schön finde. Und dann hab ich manchmal noch was an, wo ich ständig Wasserrauschen höre: du so viel nachdenkst, kann es wirklich daran...
Beitrag von Dawnclaude - am 03.05.2014