Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mystische Orte in Berlin

Filter einstellen
01:16

Creepy Eyes at Königsheide Berlin

Habe heute einen merkwürdigen Ort entdeckt, will aber keinen neuen Thread aufmachen:
Beitrag von fregman - am 15.10.2012
04:39

Berliner Spreepark im Frühling 2011

Ich kenne aus einem Bildband noch die Spreeparkruinen in Treptow. Waren zuletzt auch Kulisse im Film "Wer ist Hanna". die 1980 stillgelegte Siemensbahnstrecke bei Siemensstadt
Beitrag von Eisblume - am 17.11.2011
09:48

Stillgelegte Siemensbahn Berlin Teil 2/2 Bhf Siemensstadt

Ich kenne aus einem Bildband noch die Spreeparkruinen in Treptow. Waren zuletzt auch Kulisse im Film "Wer ist Hanna". die 1980 stillgelegte Siemensbahnstrecke bei Siemensstadt
Beitrag von Eisblume - am 17.11.2011
09:10

Heilstätten Beelitz 2010

Heilstätten Beelitz:Beelitz ist eine Stadt im Bundesland Brandenburg, Landkreis Potsdam-Mittelmark. Die Stadt liegt am Rand der Zauche südwestlich von Berlin.
Beitrag von Jantoschzacke - am 07.11.2011
07:26

Abandoned Children's Hospital / Verlassenes Kinderkrankenhaus (Urban Exploration)

Also ich kenn noch eine alte Fabrik in Wedding is schwer zu finden.Angeblich soll dort eine Obdachlose mit ihrem Baby gewohnt haben , aber die Mutter wurde verückt durch Hunger und kälte und ass ihr eigens Kind .Nur die Hand soll sie übriggelassen haben damit sie sie halten kann und im deunkeln nicht denk das sie alleine wär .Quellen zu der Geschichte hab ich aber nie gefunden , gehört habe ich sie bei den Jugendliche in der Nachtbarschaft .Teufeslberg ist auch sehr schön war schon lange n...
Beitrag von urban_raider - am 16.09.2010
10:06

Verlassene Orte Teil 4 - VEB Elektrokeramik Pankow / Dralowid-Werk

Also ich kenn noch eine alte Fabrik in Wedding is schwer zu finden.Angeblich soll dort eine Obdachlose mit ihrem Baby gewohnt haben , aber die Mutter wurde verückt durch Hunger und kälte und ass ihr eigens Kind .Nur die Hand soll sie übriggelassen haben damit sie sie halten kann und im deunkeln nicht denk das sie alleine wär .Quellen zu der Geschichte hab ich aber nie gefunden , gehört habe ich sie bei den Jugendliche in der Nachtbarschaft .Teufeslberg ist auch sehr schön war schon lange n...
Beitrag von urban_raider - am 16.09.2010