weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische Orte in Berlin

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Orte

Mystische Orte in Berlin

28.03.2012 um 22:38
Gatower, links in die Haveldüne dann rechts in den Wilzenweg.
Dann weiter zu Fuß ins Grüne.


melden
Anzeige
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Berlin

28.03.2012 um 22:39
ok ich schau mal mit street View


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Berlin

28.03.2012 um 22:45
Sorry damit kann ich nix sehen
aber ich will die nächsten tage da sowieso hin , dann kann ich ein abstecher dort hin machen
oder haste bald bilder?
Ich will mir mal das schwimmbad da anschauen was brach liegt :-))


melden

Mystische Orte in Berlin

28.03.2012 um 22:46
Ich werd da die nächsten Tage auf jeden Fall mal langradeln und Bilder machen.


melden

Mystische Orte in Berlin

28.03.2012 um 22:51
Schon von dem Avus-Model im Grunewald gehört ?
Da gibt es eine alte Miniatur der Avus, am Rande der Avus, im Grunewald.
Die Miniatur war vor entstehung der Avus da und als Vorab-Model gedacht. Die gibt es immernoch mitten im Wald.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Berlin

28.03.2012 um 22:58
hmm nee ist mir neu , hast du da was wo das sein soll
das ist doch nur der sprengplatz der Muni Bunker von den Amis und die alte Steilkurve


melden

Mystische Orte in Berlin

28.03.2012 um 23:04
Jo, da gibts einige Infos im Netz drüber.
Z.B. http://www.bz-berlin.de/bezirk/zehlendorf/die-avus-suedkurve-die-nie-gebaut-wurde-article1410512.html


melden

Mystische Orte in Berlin

05.10.2012 um 12:20
Das Modell der AVUS finde ich ja jetzt lustig :) Aber wo ist das die Mystik?




........................................................................................
www.paranormal-bb.de // Paranormal Berlin-Brandenburg //


melden

Mystische Orte in Berlin

07.10.2012 um 17:21
Habe ich jetzt den Post überlesen, wie nun das Buch heißt, in dem die Spukorte Berlins genannt werden?

Spukorte in Berlin kenne ich nicht wirklich. Bin am Volkspark Prenzlauer Berg aufgewachsen. Da finde ich heute noch Wege mehr als gruselig. Bei der "Räubertreppe" auf diesem Berg haben wir uns als Kinder immer mächtig in die Hose gemacht bzw. Dinge gesehen. Aber unsere Fantasie war damals noch sehr aktiv ;-)))


melden

Mystische Orte in Berlin

15.10.2012 um 17:10
Habe heute einen merkwürdigen Ort entdeckt, will aber keinen neuen Thread aufmachen:



melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Berlin

16.10.2012 um 23:20
@fregman
hmmmm wer macht sowas
Augen und Gummistiefel an Bäume zu takkern


melden

Mystische Orte in Berlin

16.10.2012 um 23:28
@steveevets

Ich hab keine Ahnung, es sieht so aus als hätte man dafür sogar Heißkleber benutzt.

Vielleicht der Versuch von irgendwelchen Teenies ne Beschwörung oder nen Low-Budget Horrorfilm zu drehen :D


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Berlin

16.10.2012 um 23:43
@fregman
aber für Heißkleber braucht man Strom ,
und bei den kleinen Augen an den Bäumen war das ein sehr kleiner
Low - Budget Film :-)) ...
Würde mich aber schon interessieren wenn es ein Film wurde wie der war.

Wo ist der wald genau ?
kannst auch den standort per pn schicken


melden

Mystische Orte in Berlin

16.10.2012 um 23:45
@steveevets

Ich hab den ungefähren Standort bei Youtube markiert war im Nordöstlichen Teil der Königsheide.

https://maps.google.de/maps?q=k%C3%B6nigsheide+berlin&hl=en&ie=UTF8&ll=52.452838,13.496511&spn=0.005878,0.014645&sll=52....

UNd es gibt Akkuheißklebepistolen.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Berlin

16.10.2012 um 23:59
ok jetzt weiß ich wo das ist
wenn ich zeit habe werd ich mal ein spaziergang durch den wald machen


melden

Mystische Orte in Berlin

18.10.2012 um 16:49
Es wundert mich dass hier noch nicht die ehemalige irakische Botschaft der DDR aufgetaucht ist....
Ein unglaublich gutes Gebäude mit allen alten Möbeln und sonstigem drin.. Nur der Einstieg ist etwas schwierig. Zaun und Gebüsch muss überwunden werden...

Wikipedia: Irakische_Botschaft_in_der_DDR

Tschaikowskistraße 51
Berlin - Pankow


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Berlin

20.10.2012 um 03:07
@KillingFields
doch die ist bekannt
aber dort gibt es Aufmerksamme Anwohner und die Grünen patrollieren dort auch ab und an

aber ist die nicht schon fast vollständig abgefackelt ?


melden

Mystische Orte in Berlin

21.10.2012 um 14:57
Hi!

Dann hatte ich aber wirklich glueck!

Ich war abends einmal dort und samstag nachmittags noch mal.

nein abgebrannt ist ganz wenig! Ist unglaublich sehenswert.

Ich such demnaechst mal nach den bildern..


melden

Mystische Orte in Berlin

20.11.2012 um 16:30
Mich wundert es das der Park am Kinderhospitz in Lichtenberg noch nicht aufgetaucht ist. Ich bin selber ziemlich oft da. Dort ist sind zwei alte leere Gebäude und noch ein Paar Gewächshäuser im Park. Das eine Gebäude wird von ein paar Leuten gepachtet die dort sprayen, was ganz interessant anzusehen ist, das andere kleine Gebaude ist am anderen Ende des Parks, was das mal war kann ich leider nicht sagen.
Aber ich kann mit sicherheit sagen das es sehr interessant ist dort. Man kann da ausser gute Fotos auch gute EVP`S aufnehmen.
Für mehr Infos einfach per pn nachfragen.

Und zu den Augen und Gümmistiefeln in Bäumen frag ich mich auch was das soll, allerdings bin ich grad am überlegen, ich bin mir sicher das ich sowas schon mal gehört/gesehen habe nur nicht in berlin.


melden
Anzeige

Mystische Orte in Berlin

14.12.2012 um 21:40
Kennt ihr das alte Säuglingskrankenhaus an der Hansastr. Weissensee/Hohenschönhausen ?? Ich denke diese Ruine ist auch mal einen Blick wert ;-)

http://farm6.staticflickr.com/5263/5559883625_468dfbf653_n.jpg


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden