Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "The Day after Roswell" - Ein Rückblick

Filter einstellen
45:48

The Day After Roswell

Ob es Leichenfledderei ist, einen 10 Jahre alten Thread auszubuddeln?Aber ich bin in einem History Channel Video über P. Corso gestolpert und hatte vorher nie von ihm gehört.In der interessanten Doku werden die "wissenschaftlichen Entwicklungen" beleuchtet, sowohl als "reverse" als auch auf "traditional" Art und Weise. hatte vorher noch nie von dem Kerl gehört und seine Biographie ist ja doch recht interessant. auch hier bei Allmy war er mir nie untergekommen, bis ich jetzt die Suchfunktion g...
Beitrag von john-erik - am 22.06.2015