Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFOs am 29.06.2013

Filter einstellen
02:38

Helvetic Fokker 100 - Night landing & taxi at airport Bern-Belp HD

Hier ist eine landende Fokker.Sehr schön sind die 3 grellen weissen Lichter inkl. rotem Punkt in der Mitte zu sehen...
Beitrag von Amsivarier - am 05.07.2013
00:41

Storck RIESEN (Frau Lange)

@whatsgoinon Eben! Du brauchst heutzutage einfach mehr als ein "Ich habe es gesehen". Du brauchst mehr als einen Bericht, du brauchst sogar mehr als EIN Video von dem - egal wie gut die Qualität wäre. Reicht alles nicht, wenn man es mal nüchtern betrachtet... und gerade nicht ufoholisiert ist! :alien:@FSE könnte ich den kleinen R***rM vergessen? Er postete doch jede Woche.Und jedes Mal sagte er mit leuchtenden Augen: "Ich habe ein Ufo gesehen, Leute!" Ein Skeptiker hat's ihm dann immer sof...
Beitrag von HBZ - am 04.07.2013