Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Licht/Objekt abends gefilmt

Filter einstellen
00:45

Ufo Ovni Orbe Real o Digitalizado ? ¿ Usted qué opina ?

@eviluncle vielleicht war es ja auch sowas ähnliches ?hier mal ein bei Tage gefilmtes Lichtphänomen.
Beitrag von Tettenbura - am 13.08.2013
02:00

SPOTTED-EAGLE OWL

auf die entfernung, verschmelzen in der Regel zwei punkte zu einem.erst recht wenn gezoomt wird.eine Lichtquelle hinter den Bümen halte ich für ausgeschlossen, da es zu Flimmerndurch die Bäume kommen müsste.
Beitrag von jens_r - am 12.08.2013
00:06

biogas ernte 2010 nacht

@Horos So stell ich mir das vor:
Beitrag von Amsivarier - am 07.08.2013