Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht/Objekt abends gefilmt

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht/objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 18:26
hinter dir, ein dreiköpfiger affe ;)

sry musste gerade sein...

Anzeige
melden

Licht/Objekt abends gefilmt

12.08.2013 um 00:03
Hab gestern abend ca halb 10 ein bewegendes objejt beobachtet was ganz hell auf leuchtete und dann wieder schwächer wurde und immer wieder hell und dunkel wurde und es war langsamer als sonstige satelitten die man ja sehr häufig sieht


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

12.08.2013 um 00:04
also samstag abend in nord/ost Brandenburg


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

12.08.2013 um 09:58
Youtube: SPOTTED-EAGLE OWL
SPOTTED-EAGLE OWL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




und auf die entfernung, verschmelzen in der Regel zwei punkte zu einem.
erst recht wenn gezoomt wird.

eine Lichtquelle hinter den Bümen halte ich für ausgeschlossen, da es zu Flimmern
durch die Bäume kommen müsste.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

13.08.2013 um 17:13
@LIBERATOdaDIO
vielleicht war es ja auch sowas ähnliches ?

hier mal ein bei Tage gefilmtes Lichtphänomen.

Youtube: Ufo Ovni Orbe Real o Digitalizado ? ¿ Usted qué opina ?
Ufo Ovni Orbe Real o Digitalizado ? ¿ Usted qué opina ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Licht/Objekt abends gefilmt

13.08.2013 um 17:31
@Tettenbura

glaube eher nicht, mein Licht hat sich nicht bewegt.

Gruß
evil


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

27.08.2013 um 05:38
@LIBERATOdaDIO

Ich würde m behaupten das dass "Lichten" zwiwchen den Bäumen ist. Also maxi al 50 Meter entfernt, zwischen den ersten und dem danach.
Sonst würde es sicht so Hell aufleuchten. Wenn man das Video genauer Studiert, merkt man das dass Licht nur von einem Baum bedeckt wird.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

30.08.2013 um 23:57
@jens_r
Und Eulenaugen sind so hell wie Halogenlampen... n sicher ;)


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

31.08.2013 um 04:57
@Gorgarius

Du hast recht. Es muss ein Raumschiff gewesen sein, so viel steht fest. Warum an Scheinwerfer zur Hofarbeit, THW, Feuerwehr, (Bundeswehr)Hubschrauber o.ä. denken, wenn man viel naheliegender einfach auf etwas "mysteriöses" schließen kann..

ancient-aliens

Btw, da fallen mir ein paar Beispiele ein, wo ich genauer drüber nachdenke. Die gehören aber in einen anderen Thread.. Selbst eine CH- 53 kann nachts recht unauffällig und vor allem leiser als gedacht sein.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

31.08.2013 um 09:26
@mightyrover
Ich sagte EULENAUGEN.... du solltest zum Neurologen gehen, wenn du schon solche Halluzinationen hast, dass du völlig andere Wörter liest als ich geschrieben habe...
Du hälst Eulenaugen also auch für wahrscheinlich? Dann hast du niemals die Augen eines nachtaktiven Tieres gesehen


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

31.08.2013 um 09:31
@mightyrover

von Raumschiff hab ich hier nix gelesen, es geht um ein Licht/Objekt.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

31.08.2013 um 09:40
Muss man nochmal erwähnen das es Gewitter war und in Blickrichtung ein großer Bauernhof ist?
Also war es vermutlich eine vom Wind verdrehte Halogenlampe der Hofbeleuchtung.
Der TE hätte dort nur hingehen müssen und nachsehen ob der Hof entsprechende Lampen hat...
Da das wohl nicht geschehen ist:

Fall gelöst..


1x zitiertmelden

Licht/Objekt abends gefilmt

02.09.2013 um 01:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Muss man nochmal erwähnen das es Gewitter war
Vllt wars auch ein schüchterner Kugelblitz der nicht "hochgehen" wollte :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: