Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

Filter einstellen
08:38

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!

kein Text
Beitrag von leogali - am 10.09.2013
10:47

Stargate - Im Spiegel der Wissenschaft (1/5)

@Fedaykin Ach ja? Guck dir mal die Doku an. Da werden halt einige Fakten genannt, die in der Serie vorkommen.
Beitrag von Yotokonyx - am 20.08.2013
03:58

Die belgische UFO-Welle - Generalmajor a.D. Wilfried de Brouwer

@FSE Ich glaube sogar eher das die Belgier das wussten.Die "Believer Argumentiern u.a. immer hiermit: glaube die Pressekonferenz war "Futter fürs Volk".@Ratloser Weil...?
Beitrag von Der_Gevatter - am 17.08.2013