Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Von Außerirdischen mitgenommen

Filter einstellen
01:48

PART 1 -Leaked! 2 hip hop producers missing. Creepy!

So ... und da ich gerade mal dabei war ...Dann hab ich da noch etwas über eine Entführung der etwas heftigeren Sorte.keine ahnung,was ich davon wirklich halten soll,aber es wirkt fast wie ein short-film.Es geht um einen vermissten Dj aus Schweden,der anscheinend spurlos verschwunden istund wohl auch von der Polizei und Interpol gesucht wurde,soweit ich mich richtig erinnere.Hier also die dazugehörigen 2 Lost Tapes Creepe Pasta Das Bildmaterial kann unter umständen erschreckend sowie auch ver...
Beitrag von Tettenbura - am 29.05.2014
02:25

PART 2 - 2 hip hop producers still missing

So ... und da ich gerade mal dabei war ...Dann hab ich da noch etwas über eine Entführung der etwas heftigeren Sorte.keine ahnung,was ich davon wirklich halten soll,aber es wirkt fast wie ein short-film.Es geht um einen vermissten Dj aus Schweden,der anscheinend spurlos verschwunden istund wohl auch von der Polizei und Interpol gesucht wurde,soweit ich mich richtig erinnere.Hier also die dazugehörigen 2 Lost Tapes Creepe Pasta Das Bildmaterial kann unter umständen erschreckend sowie auch ver...
Beitrag von Tettenbura - am 29.05.2014
44:03

Begegnung der 4. Art - Von UFOs entführt

Mioin @balkanstyleDanke für die Empfehlung des Films, Werde ich mir nachher mal ansehen !habe hier mal eine Doku,mit etwas ähnlichem Titel:Dort erzählen Menschen über das erlebte,bei ihren Entführungsstorys und wie Psychologen versuchen,das Phänomen zu untersuchen und klären.Info zu dem Film:
Beitrag von Tettenbura - am 29.05.2014
31:20

Alien-Implantate - Entführt von Außerirdischen? | ExoJournal

Moin Moinkeine Ahnung,was ich wirklich davon halten soll,aber naja ...Da der Thread ja immernoch auf ist,obwohl der TE sich wohl schon als Faker geoutet hatund seine eigene Geschichte nur ausdacht hat,um sich selbst als Erzähler zu präsentieren und dabei andere Berichterstatter sollcher Erfahrungen als unglaubwürdig hinzustellen,sende ich stellvertretend für jene hier denunzierten,die von ähnlichem geschehen berichten,mal einen kleinen Pro-beitrag zum Thema,von Ausserirdischen,mitgenommen w...
Beitrag von Tettenbura - am 05.05.2014