Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 16:52
@Micha007
Dir ist schon bewusst, dass es Filme gibt, die eine Story nacherzählen die es auch mal gab, denn es sind ja nicht irgendwie gefälschte Videomaterial was die da benutzen.
Sowas wäre sonst strafbar.
Aber du kannst dir sonst gerne anschauen, warum der FBI sonst über 3000 mal in Nome war, als in der größten Stadt Alaskas nur ungefähr 300 mal

Anzeige
3x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 17:42
@balkanstyle
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:dass es Filme gibt, die eine Story nacherzählen die es auch mal gab
Wenn Du tatsächlich glaubst, Hollywood-Sci-Fi-Filme seien nacherzählte (wahre) Geschichten, dann ist Deine Einstellung dahingehend noch sehr kindlich, sorry, is so.
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:denn es sind ja nicht irgendwie gefälschte Videomaterial was die da benutzen.
Schon mal was von ILM gehört?
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Aber du kannst dir sonst gerne anschauen, warum der FBI sonst über 3000 mal in Nome war, als in der größten Stadt Alaskas nur ungefähr 300 mal
Ein Link dazu (wo Du das gelesen haben willst) wäre nett gewesen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 17:59
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Dir ist schon bewusst, dass es Filme gibt, die eine Story nacherzählen die es auch mal gab, denn es sind ja nicht irgendwie gefälschte Videomaterial was die da benutzen.
Bitte sehe Dir nie die Filme der "Alien" Reihe an.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 18:06
@Liever

Mh...Interessante Geschichte -> Bezüglich den Klischee-Greys...die gibts wirklich :)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 18:12
Auf die Nome-Geschichte bin ich nun sehr gespannt...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 18:14
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:der FBI
Oh, ich kriege wieder solche Zuckungen im Augenlied.........


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 18:18
@continuum
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das wird von ärztlicher Seite, ja durchaus gemacht !
------------------------------------------------------
mag alles so sein, wie du meinst.
hat aber wirklich nix mit "Aliens" zu tun.

eher wird man von der ziege geleckt,
als von "Aliens" entführt.

da kann wirklich nur der arzt was machen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 18:30
BalKanStyLe schrieb:
denn es sind ja nicht irgendwie gefälschte Videomaterial was die da benutzen.
Die Vierte Art erhielt fast durchgehend sehr negative Kritiken, so errechnet die Website Metacritic eine durchschnittliche Bewertung von 34 % aus 27 Kritiken.[1]

Vor allem wird oft die Intention der Filmmacher, den Zuschauern unbedingt davon zu überzeugen, der Plot des Films basiere auf realen Ereignissen, kritisiert. So meint filme-welt.com, dass „die vierte Art vom Anspruch der vorgeblichen Echtheit förmlich erdrückt wird“.

Robert Eichelsheimer von Filmstarts bemerkt außerdem, dass „der Kniff mit der Behauptung wahrer Begebenheiten […] nun geradezu inflationär gebraucht“ werde.

Ein weiterer Kritikpunkt ist der ständige Wechsel zwischen den normalen Filmsequenzen und dem angeblich realen Filmmaterial, so könne sich der Regisseur „nicht zwischen Pseudo-Dokumentation und Spielszenen entscheiden. Mit diesem Mix kann er weder emotionale Tiefe und Empathie für die Charaktere erzeugen, noch erreicht er die verstörende Konsequenz eines The Blair Witch Project“. Wikipedia: Die vierte Art


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 21:12
Mioin @balkanstyle
Danke für die Empfehlung des Films,
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:"Die vierte Art"
Werde ich mir nachher mal ansehen !


habe hier mal eine Doku,mit etwas ähnlichem Titel:

Begegnung der 4. Art - Von UFOs entführt

Dort erzählen Menschen über das erlebte,bei ihren Entführungsstorys
und
wie Psychologen versuchen,das Phänomen zu untersuchen und klären.


Info zu dem Film:
Es gibt 4 Arten, die 1ste Art man sieht ein Ufo, die 2te Art, man findet beweise dafür Kornkreise etc, die 3.te Art ist es wenn sie Kontakt mit uns aufnehmen und die 4te Art die ist die schlimmste SIE ENTFÜHREN DICH!!!!
Youtube: Begegnung der 4. Art - Von UFOs entführt
Begegnung der 4. Art - Von UFOs entführt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 21:13
So ... und da ich gerade mal dabei war ...

Dann hab ich da noch etwas über eine Entführung der etwas heftigeren Sorte.

keine ahnung,was ich davon wirklich halten soll,aber es wirkt fast wie ein short-film.

Es geht um einen vermissten Dj aus Schweden,der anscheinend spurlos verschwunden ist
und wohl auch von der Polizei und Interpol gesucht wurde,soweit ich mich richtig erinnere.




Hier also die dazugehörigen 2 Lost Tapes Creepe Pasta

Achtung!

Das Bildmaterial kann unter umständen erschreckend sowie auch verstörend wirken !

Bitte nur ansehen,wenn man sich wirklich stabil genug dafür fühlt.

Tape 1 + 2
Youtube: PART 1 -Leaked! 2 hip hop producers missing. Creepy!
PART 1 -Leaked! 2 hip hop producers missing. Creepy!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: PART 2 - 2 hip hop producers still missing
PART 2 - 2 hip hop producers still missing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


man möchte es echt garnicht wissen ! ... aber vielleicht gibt es ja noch eine fünfte Art ?


4x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 22:47
@APD
Ja. Aber ob wirklich der Arzt noch helfen kann. Naja du bist in diesem Sinne aber sehr Optimistisch.

ah und.....

Aber denke eher das du vorher ins Altersheim kommst, als das du Lottomillionär wirst.
Und ich denke das ich recht habe, denn so sieht es zurzeit aus. Aber ob es so sein wird, das steht in den Sternen, die Möglichkeit besteht das du Lottomillionär wirst, aber diese ist sehr sehr sehr klein, auch wenn du nicht spielst, kann ja sein das du in der nahen oder entfernten Zukunft 1x ein Lottozettel ausfüllst und gewinnst. :)

Das zu deinem Vergleich das dich eher ne Ziege lutscht, als ein Alien dich entführt. :)
Dem Stimme ich mit meinen jetzigen Kenntnissen dir auch völlig zu. Ich hoffe nicht das du in einer Ziegenumgebung wohnst, sonst passiert dir das eine schneller als dir lieb ist. Ausser du meinst mit Ziegen ($=Zicken, dann ists unvermeidbar :) ......).


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 23:10
Hat es in diesem FORUM, keine Leute die von Aliens entführt wurden?

Ich möchte gerne eure erlebten wahren Geschichten hören\zuhören und diese mit den anderen Allmyusern Analysieren sowie Diskutieren, denn ich finde das sehr interessant diese Phänomene die euch passiert sind. Und das ihr eine Erfahrung gemacht habt, das glaube ich euch!

Deswegen TRAUT EUCH, WIR WERDEN Zuhören\Lesen. Vorab Danke für euer Vertrauen!!

Bitte keine Leute die hier nur trollen wollen(erfundene Geschichten, etc.).


- Es wäre interessant diese Leute zu befragen,
- was Sie so sicher macht warum Sie entführt wurden
- und warum es kein Traum sein kann.
- Was Sie gesehen haben,
- ob Sie eventuell bei einem Arzt gewesen sind,
- Psychologen und was der sagte und helfen konnte,
- sowie auch eine Rückführung gemacht wurde wie bei "Betty und Barney Hill".
- Ob Sie schon immer an Ausserirdische Lebewesen geglaubt haben.
- Was das Umfeld sagt und wie Sie reagierten?
- Was für Berufe führen solche Entführungsopfer aus?
- Gibt's Parallelen zu anderen Entführungsopfern?
- Hattet ihr schon mal als Kinder eine Angst oder Angstzustände, oder habt ihr schlimmes erlebt?
- Habt ihr bei der Entführung gesprochen, Telepathie, etc.
- Oder haben die Entführer mit euch gesprochen?
- Hattet ihr Angst als ihr entführt wurdet?
- Tat es weh diese Eingriffe?
- Hattet ihr vorher eine Krankheit, ist diese noch da, ist diese schlimmer geworden? Oder seit ihr geheilt?
- Sind die Eingriffe von Mann und Frau unterschiedlich?
- Werden mehr Frauen oder Männer entführt?
- Braucht es eine Entführung überhaupt oder ist es im Haus geschehen?
- Könnt ihr den Raum und die Behandlung nachstellen oder nacherzählen was ihr alles gesehen habt?
- Habt ihr Feinde? Nicht böse gemeint, gehört zur Recherche.
- Wie lange wart ihr eurer Meinung weg?
- Seit ihr in Behandlung wegen dessen, oder seit ihr wegen anderen Sachen in ärztlicher Behandlung?
- Und wie lange seit ihr schon in ärztlicher Behandlung?
- Habt ihr euch unmittelbar von einem fachmännischen ARZT untersuchen lassen?
- Könnte es auch sein, das es Menschen gewesen sind die euch entführt haben und Experimente gemacht?
- Leidet ihr an Schlafstörungen und oder Schlafwandler Syndromen?
- Nehmt ihr Drogen, Alkohol oder sonstige Bewusstseinsveränderte Mittel (Drogen) die euch einen Streich gespielt haben könnten?
- Und ist es danach nochmals passiert oder in der Familie eine solche Entführung?
- Oder habt ihr eine Entführung mit erlebt?
- Konntet ihr euch nicht wehren?
- Wann seit ihr aufgewacht als ihr angebunden wart und wann seit ihr wieder aufgewacht als ihr zurück wart?
- Wart ihr überhaupt angebunden oder nur still gelegt, was für ein Gefühl war das?
usw.
- Was denkt ihr warum gerade ihr entführt wurdet und nicht andere?
- Geht es euch ansonsten gut, wie sehen eure Familienverhältnisse aus?

Diese und die obigen Fragen nur beantworten wenn es eure Privatsphäre nicht verletzt, diese möglichen interessanten Fragen sind nur als Beispiele dargelegt worden.

Es würde mich freuen wenn einige Entführungsopfer sich hier melden und einige Sachen Beantworten würden, auch wenn es für uns sehr schwierig ist das nachzuvollziehen wären wir froh um eure Erfahrung damit wir diese mal Analysieren und vergleichen könnten.

Danke für euer Vertrauen gegenüber uns Allmyusern. So jetzt seit ihr dran!


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 02:23
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Hat es in diesem FORUM, keine Leute die von Aliens entführt wurden?
Nein, in diesem (und anderen ) Foren HAT es keine Leute die entführt wurden, aber es GIBT vielleicht Leute, die entführt wurden.
Ich möchte gerne eure Geschichten Analysieren, denn ich finde das sehr interessant diese Phänomene die euch passiert sind.

Bitte keine Leute die hier nur trollen wollen.
Ich will keine Behauptungen in den Raum stellen, aber das hört sich für mich so an, als wolltest Du den Thread übernehmen und den Diskusionsleiter spielen.

Wenn Du das wissen willst, dann erstelle einen eigenen Thread mit Deinen vieeelen genannten Kriterien dazu, denn HIER geht es dem Threadersteller (auch wenn er 'ehemaliges Mitglied' ist) um etwas anderes, als Du hier FORDERST.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 02:34
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und das ihr eine Erfahrung gemacht habt, das glaube ich euch!
Das ist ja mal ein krasser Vertrauensvorschuss. Du glaubst pauschal wildfremden Menschen, die noch gar nix gesagt haben? :D

@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nein, in diesem (und anderen ) Foren HAT es keine Leute die entführt wurden, aber es GIBT vielleicht Leute, die entführt wurden.
Vielleicht ist er Schweizer? Da heißt es tatsächlich so.


3x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 02:43
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Vielleicht ist er Schweizer? Da heißt es tatsächlich so.
Dachte dieses Forum ist nur Entertainment, aber daß man hier auch was lernt. Danke.
Eigenartig hört es sich aber trotzdem an :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 07:12
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Das ist ja mal ein krasser Vertrauensvorschuss. Du glaubst pauschal wildfremden Menschen, die noch gar nix gesagt haben? :D
Musst du an der Stelle wenn du mit Abductees reden willst. Geh mal auf abductee.de und versuch mit den Betroffenen zu reden. Wenn du nicht selber einer bist wirst du wie einer mit Krätze behandelt!

@continuum

Du bist aus meiner Sicht kein guter "Psychologe"! Du stellst jetzt schon Fragen auf nicht gegebene Antworten bzw. suggerierst gewisse Dinge die vielleicht nie passiert sind. Dann kommt sowas raus wie bei den Hills...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 08:00
@zwiebelmett
Da kenn ich mich zugegebenermaßen nicht so aus; ist nicht wirklich mein Thema hier.
Bin nur zufällig über die Echtzeit hier gelandet und fand die Aussage etwas merkwürdig...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 08:46
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Dann hab ich da noch etwas über eine Entführung der etwas heftigeren Sorte.

keine ahnung,was ich davon wirklich halten soll,aber es wirkt fast wie ein short-film.
Jo wo Larry D 2011 noch für West was gemacht hat :D

btw: deine Quellen sind ja sehr dünn...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 11:37
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Dann hab ich da noch etwas über eine Entführung der etwas heftigeren Sorte.
Alter, was für ein Blödsinn!

Und du nimmst das auch nur ansatzweise ernst? Junge, Junge...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 11:44
@HBZ

Das zeigt doch hübsch wie das "Believertum" funktioniert.


Anzeige

melden