Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

04.05.2014 um 12:31
@Lucya
Die "Opfer" müssen ja nicht einmal lügen - wenn die eine Schlafparalyse hatten ist es seeehr gut möglich, daß sie selbst absolut überzeugt sind, daß ihr Traum real war.

Anzeige
melden

Von Außerirdischen mitgenommen

05.05.2014 um 01:01
@Lucya
Schön das du dich überhaupt nicht informiert hast. In meinem KOntext ist DMT keine Droge. Ich habe auch nie behauptet die Leute haben das genommen, nein, es ist ein Stoff welcher in deinem Körper ist! Daraus folgert sich, dass du dich selbst zudröhnen kannst. Genauso wie Adrenalin, Serotonin und weis der Geier was.

Ich glaube halt die einfachste Erklärung. Die Droge kann das locker, absolut plausibel. Es ist nicht wie LSD, es ist ein paar Level weiter.

Aber danke fürs unhöfliche Anfahren.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

05.05.2014 um 02:03
@xotix1
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:In meinem Kontext ist DMT keine Droge.
Oft ist es allerdings so, das die, die es konsumieren, diejenigen sind, die sich nicht darüber informieren, was sie da in sich reinschütten.

Dimethyltryptamin, kurz DMT, ist ein halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid, welches in etlichen Pflanzen, in den Hautdrüsensekreten der Aga-Kröte sowie auch in Spuren im Menschen und in Säugetieren zu finden ist
...
DMT ist in der Bundesrepublik Deutschland gemäß Betäubungsmittelrecht aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 1 BtMG ein nicht verkehrsfähiges Betäubungsmittel. Der Umgang ohne Erlaubnis ist grundsätzlich strafbar
.1)
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:Es ist nicht wie LSD, es ist ein paar Level weiter.
Da LSD eine Droge ist und Du hier sagst, DMT ist ein paar Level weiter, widersprichst Du Dich doch mit dem was Du oben gesagt hast.
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:DMT keine Droge
Nein, jetzt sagst Du DMT ist sogar noch ein paar Level weiter als LSD.

Wie gesagt: die die es konsumiern, informieren sich leider nur oberflächlich darüber, was sie sich reinballern.

Hauptsache es macht schön und gut breit mit wenig Nachwirkungen.


___________________
1) Wikipedia: Dimethyltryptamin#Rechtsstatus in der Bundesrepublik Deutschland


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

05.05.2014 um 20:09
Moin Moin
keine Ahnung,was ich wirklich davon halten soll,aber naja ...

Da der Thread ja immernoch auf ist,obwohl der TE sich wohl schon als Faker geoutet hat
und seine eigene Geschichte nur ausdacht hat,um sich selbst als Erzähler zu präsentieren
und dabei andere Berichterstatter sollcher Erfahrungen als unglaubwürdig hinzustellen,
sende ich stellvertretend für jene hier denunzierten,die von ähnlichem geschehen berichten,
mal einen kleinen Pro-beitrag zum Thema,von Ausserirdischen,mitgenommen worden zu sein.

Da es ja inzwischen 10000de andere Berichte darüber gibt,hier mal ein interessantes Video,
dagelegt von 2 Wissenschaftlern,die vor dem nationalen Presse Club,
ihre untersuchungsergebnisse und erkenntnisse von ... Allien Implantaten vorstellten,und
die anscheinend,nach Entführungen durch Ausserirdische,hinterlassen wurden,dalegten.

hier also der besagte Video-Bericht auf Deutsch !
Veröffentlicht am 19.03.2014

Zehntausende Menschen weltweit behaupten, Kontakt mit Außerirdischen gehabt zu haben - einige wollen sogar von ihnen entführt worden sein. Gibt es dafür handfeste Beweise? Der kürzlich verstorbene amerikanische Chirurg Dr. Roger Leir galt als weltweit führender Forscher auf dem Gebiet der sogenannten "Alien-Implantate". Insgesamt 17 solcher Objekte operierte er aus mutmaßlichen Entführungsopfern heraus. Einige der Objekte wiesen metallurgische Eigenschaften auf, die nicht irdisch wirkten. Zudem wurden Funksignale nachgewiesen, was die beteiligten Experten zu dem Schluss kommen ließ, dass es sich um funktionale Geräte handeln könnte, die eventuell der Überwachung oder Kontrolle dienen...
Bei einer Pressekonferenz im Jahr 2009 stellten Dr. Roger Leir und der Materialwissenschaftler Dr. Alex Moser ihre Forschungsergebnisse der Öffentlichkeit vor, die wir hier erstmals auf Deutsch veröffentlichen.
Youtube: Alien-Implantate - Entführt von Außerirdischen? | ExoJournal
Alien-Implantate - Entführt von Außerirdischen? | ExoJournal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Von Außerirdischen mitgenommen

05.05.2014 um 20:22
Der amerikanische Fußchirurg starb am 14. März an einer Herzattacke. Er galt als weltweit führender Forscher auf dem Gebiet der sogenannten Alienimplantate.
Ich weiß gerade gar nicht was ich dümmer finde. Die Behauptung an sich, oder diese Anmoderation?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.05.2014 um 01:27
@Micha007 kannst du nicht lesen oder weigerst du dich einfach? Es steht da IN MEINEM KONTEXT l. Hier ist DMT als körpereigener Stoff gemeint. Und was soll der Quatsch über Drogenuser? Unterlasse derartige Pauschalisierungen. Ich gehe nicht weiter darauf ein.

nochmal für alle die mich kritisieren wollen. Es kann als Droge gebraucht, teilweise missbraucht, werden. Ich rede jedoch von einem Schub aus körpereigenem DMT. Der Stoff ist durchaus dazu fähig und es idlst eine naheliegendere Lösung. Zumindest für mich.

und jetzt hört auf meine Worte zu erdrehen. Belehren was und kb es eine Droge ist muss man mich auch nicht.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.05.2014 um 01:55
@xotix1
Tja, darfst Dich nicht wundern, wenn Du mit sowas hier ankommst, wo es doch hier gar nicht um körpereigene Rauschmittel geht, sondern darum, von Außerirdischen mitgenommen zu werden.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.05.2014 um 02:00
Wow! Überflüssige und völlig fehlplatzierte Drogendiskussion :)

DMT ist keine Droge. Es ist ein körpereigener Stoff, der auch in diversen Pflanzen vorkommt. Diese Pflanze wird getrocknet (dann ist es eine Droge, genau wie Tee auch ) und dann wird der Stoff extrahiert (dann ist es keine Droge mehr sondern ein chemischer Reinstoff ).

DMT wird nachgesagt, bzw. es wurde in Tests heraus gefunden, dass es in einem Rauschzustand das "Entführungs-Phänomen" auslösen kann. Alle Testpersonen schilderten bis ins Detail genau das selbe Entführungs-Szenario. Es wird vermutet, dass DMT auch bei "nicht-Konsumenten", wenn es durch den Körper im Schlaf ausgeschüttet wird, den Entführungs-Traum auslösen kann.

Somit wäre, wenn das stimmt, die Alien-Entführung nichts weiter als eine auf DMT spezifische Halluzination. Bleibt nur die Frage, warum alle genau das selbe Halluzinieren...

Edit: Das Buch "DMT - The spirit Molecule" beschäftigt sich mit dem Alien-Phänomen. Sehr interessant.

psych


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.05.2014 um 16:22
ich hatte eine heiden angst - hatte aber keine angst!
mit nacktem oberkörper konnte ich mein messer in der jackentasche nicht finden
ich wachte nackt auf einem feld auf, als mein nachbar die zerrissene kleidung sah...

bin zu faul alles zu lesen - das richtet sich an den diskussionsleiter :D


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

06.05.2014 um 16:49
Ich glaube nicht. dass hier irgendjemand seine Meinung ändern wird.

Nur wer schleckt der weiß wie´s schmeckt.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.05.2014 um 21:44
Zitat von RivalofSilenceRivalofSilence schrieb:bin zu faul alles zu lesen - das richtet sich an den diskussionsleiter
Dann sollte man vielleicht nicht antworten, allein schon um sich das peinliche "Schon längst geklärt, TE hat selbst zugegeben: Es ist ein Fake." zu ersparen.

Lesen hilft manchmal eben ;)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.05.2014 um 22:07
@HBZ

Ganz schön engstirnig :D


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

07.05.2014 um 00:13
Zitat
Der amerikanische Fußchirurg starb am 14. März an einer Herzattacke. Er galt als weltweit führender Forscher auf dem Gebiet der sogenannten Alienimplantate
Dr. H. Witte ist wahrscheinlich der in Europa führende Forscher beim Thema "Mind Control". Das kann jeden treffen: Tag und Nacht Stimmen bis zum Wahnsinn, Krankheiten, Herzattacke, wohl alles scheint programmierbar zu sein...für Empfänger in Nanotechnik, die unauffindbar sind. Man kann nur die Daumen drücken, dass wenigste dieser Mann weiterhin gesund bleibt.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

07.05.2014 um 01:00
@Micha007
So, nochmal. Es war Themenbezogen, da es eine Erklärung sein könnte. DU hast meinen Beitrag einfach nicht gelesen oder beim Wort Drogen einen Kurzschluss kassiert, was weis ich. Der Beitrag von psycho-wrack zeigts nochmal

@psycho-wrack
Ich ha bdas Buch nur angeschnitten, aber er meint am Anfang was im Stil von "Ausserdem könnte es eine Erklärung für Alienentführungen und ähnliches sein". Das Buch selbst begleitet eine Studie in der Erforscht wird wie DMT wirkt, ergänzt mit persönlichen Gedanken vom Leiter. Weis also nicht, wie spezifisch er darauf eingeht.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

07.05.2014 um 07:06
Zitat von tepuitepui schrieb:Dr. H. Witte ist wahrscheinlich der in Europa führende Forscher beim Thema "Mind Control".
LOl
Witte ist einer der größten Spinner der sich im braunen Eso-Irrsinn sichtlich wohl fühlt !
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :
Ein Betätigungsfeld und Steckenpferd von Witte sind die so genannten Skalarwellen, von deren Existenz er – im Gegensatz zur akademischen Physik – überzeugt ist.[5] In einem Interview mit Braunesoteriker Jo Conrad behauptet Witte, dass er nach Lektüre der Esoterikzeitschrift Raum und Zeit wisse, dass es möglich sei, mit Skalarwellen über große Entfernungen hinweg und "durch die Erde hindurch" zu telefonieren, wobei nur eine geringe Batterieleistung notwendig sei. Tatsächlich waren im Zusammenhang mit der inzwischen aufgeflogenen Betrugsmasche Global Scaling im Internet Gerüchte über ein Skalarwellen-"Bio-Handy" bzw. "strahlungsfreien Skalarwellen-Telefon" (auch Gravitationstelefon) aufgetaucht[6], das überlichtschnelle Übertragungen zulasse. Das Global-Scaling-Konzept war seinerzeit vom Ehlers Verlag, dem Herausgeber der "Raum und Zeit", gefördert und vermarktet worden.

Witte verbreitet auch die Falschnachricht, dass der Nazi-Politiker Martin Bormann nicht am 2. Mai 1945 in Berlin durch Selbsttötung verstorben, sondern unbemerkt nach Argentinien ausgewandert sei. Bormann beging jedoch nach Angaben von Zeugen in der Nacht zum 2. Mai 1945 durch eine Giftkapsel Suizid. Bei Erdkabelarbeiten der Post am 7./8. Dezember 1972 wurden in der Nähe des Lehrter Bahnhofs zwei Skelette im Boden entdeckt, die durch die Aussagen des damaligen (1945) Bestatters und durch die anschließenden genauen Untersuchungen durch Gerichtsmediziner, Zahnärzte und Anthropologen schnell Martin Bormann und Ludwig Stumpfegger zugeordnet werden konnten. An beiden Schädeln wurden zwischen den Zähnen Glassplitter von Blausäureampullen gefunden. Für Bormanns Skelett wurde die Identität 1998 durch eine DNA-Analyse am von Wolfgang Eisenmenger geleiteten Institut für Rechtsmedizin der Universität München endgültig bewiesen. Witte verbreitet auch die Information, dass es Adolf Hitler gelungen sei, nach Südamerika zu fliehen.
Quelle: Psiram


Und das zu dem Skalarwellen-Mumpitz :
http://www.psiram.com/ge/index.php/Skalarwellen (Archiv-Version vom 05.07.2014)
Zitat von tepuitepui schrieb:Das kann jeden treffen: Tag und Nacht Stimmen bis zum Wahnsinn, Krankheiten, Herzattacke, wohl alles scheint programmierbar zu sein...für Empfänger in Nanotechnik, die unauffindbar sind. Man kann nur die Daumen drücken, dass wenigste dieser Mann weiterhin gesund bleibt.
1339


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

08.05.2014 um 11:30
Liever ganz ehrlich es hort sich schom unglaub würdig an aber ich glaube dir leute sowas denkt er sich doch nicht aus wenn es so war dann ist es die warheit aber es kommt mir halt wie in ein film vor was wollten sie mit ein bohrer in deine nase?!


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

11.05.2014 um 03:50
@Magic007
Mit dem Kommentar hast Du echt einen Preis gewonnen. Mal ganz abgesehen von den übrigen "ich glaube Dir" Kommentaren in anderen threads, die schon echt lustig sind (inkl. Fragen an ehemalige Mitglieder), mit dem hier hast Du wirklich etwas geschafft, was quasi unmöglich sein sollte.

Ein paar Tips:
1) Es hilft oftmals, die Geschichten auf Glaubwürdigkeit zu hinterfragen. Massive Wiedersprüche sollten auffallen und nachdenklich machen.
2) In vielen Fällen (aber nicht grundsätzlich) lohnt es sich zu prüfen, was der Threadersteller sonst noch so geschrieben hat.
3) Es ist oftmals hilfreich (wenngleich manchmal schwierig) den thread zu lesen. Zumindest bei kurzen threads dürfte das kein Problem sein. Dein "Ich glaube Dir" kam auch schon in aufgeklärten threads.

Nun, bitte, befolge einmal diese Tips allein in Bezug auf diesen thread. Ich glaube, dann kannst auch Du verstehen, warum viele bei Allmy inzwischen gelernt haben, nicht blind zu glauben...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

11.05.2014 um 09:25
@Screet ich weiss was du meinst ich glaub auch nicht jede geschichte ich weiss wo die Grenze liegt ich weiss halt das ein entfuhrung realistischer als ein Drachen Sichtung ist.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

11.05.2014 um 09:31
@Magic007
Dann solltest du deine Grenze neu überdenken. Von Anfang an wurden die Unmengen an Inkonsistnzen in dieser Geschichte aufgezeigt (mal kann er sich nicht bewegen, direkt darauf haut er die Aliens um), und der TE hat bereits auf Seite 3 ( Beitrag von Liever (Seite 3) ) zugegeben, dass das ganze ein missglückter Trollversuch war.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

11.05.2014 um 09:34
@Taln.Reich ich glaub doch nicht an seine geschichte daa ist blodsin Liver ist nur ein troll ich glsub allgemein an entführungen .


Anzeige

melden