Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sollten die Aliens klüger sein?

Filter einstellen
30:27

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

@AmsivarierTrotzdem würde ich mich damit abfinden, dass es da draußen mehr bewohnbare Planeten gibt, alls was man glaubt. Auch wenn das einige Menschen nicht Passen tut.Nur die Realität ist nun mal härter.
Beitrag von Kontinuum - am 28.07.2015
03:28

FortWorthExplosions

@Taln.Reich Ja, was glaubt man der Regierung überhaupt noch.Mein Glaube an die Regierungen ist leider auch in den letzten Jahren stark gesunken.Nur das witzige ist das USA überhaupt keine Stellung mehr zu solchen Berichten / Photos / Vorfällen nimmt.Sie nimmt nur Stellung wenn wirklich grosser Protest aus der Bevölkerung kommt wie zb bei den Phoenix Lichtern.Selbst dann kam ein verkleiderter Mann herein zur Pressekonferenz mit einem Alien als Kostüm. Die Bevölkerung hat sich danach verasch...
Beitrag von Goodoldtime - am 26.01.2015
04:34

Werden jetzt Aliens gefunden? Rekord: 715 Exoplaneten aufgespürt!

@Dorian14Es ist auch reine Spekulation nur zu vermuten, dass wir die Schlausten sind. Ich finde man sollte keine Möglichkeit ausschließen, auch nicht deine. Ich denke nur, es wäre ziemlich schade, wenn wir die intelligenteste Lebensform wären. ^^@FSEHier mal ein Video, dass dir zeigt, wieviele bewohnbare Planeten es gibt, auf denen Leben wie unseres entstehen kann. rechnet man das jetzt auf unser Universum sind da doch wahrscheinlich einige Planeten dabei, die von intelligentem Leben bewohnt...
Beitrag von Kranta - am 26.10.2014
14:39

Alpha Centauri - Extrasolare Planeten - Folge 9

@Spica2014 Auf Youtube kommen auch Leute zu Wort, die die Teleskope bedienen und die Resultate auswerten.2000 Exoplaneten. Es werden mit Sicherheit in Kürze noch mehr werden.Aber was bedeutet das für uns?Wäre eine Kommunikation oder Besuch möglich?
Beitrag von bennamucki - am 25.10.2014
14:21

Alpha Centauri - Was gibt es Neues über Ausserirdische - Folge 43

@Spica2014 Auf Youtube kommen auch Leute zu Wort, die die Teleskope bedienen und die Resultate auswerten.2000 Exoplaneten. Es werden mit Sicherheit in Kürze noch mehr werden.Aber was bedeutet das für uns?Wäre eine Kommunikation oder Besuch möglich?
Beitrag von bennamucki - am 25.10.2014
14:20

Alpha Centauri - Was sind Wurmlöcher - Folge 85

@Spica2014 Auf Youtube kommen auch Leute zu Wort, die die Teleskope bedienen und die Resultate auswerten.2000 Exoplaneten. Es werden mit Sicherheit in Kürze noch mehr werden.Aber was bedeutet das für uns?Wäre eine Kommunikation oder Besuch möglich?
Beitrag von bennamucki - am 25.10.2014
01:04

District 9 german episode

@HBZ Also ich beschäftige mich mit zwei Dingen Außerirdische und das Leben nach denn Tot.Darüber habe ich endlose Stunden gelesen so wie im Internet oder Bücher und Videofilme gesehen.Dadurch habe ich eine Riesenauswahl an links und Videofilme die alle gespeichert sind.Und wenn ich denn in ein Forum lese das ist keine Außerirdischen gibt oder so ähnliche Texte, tja.Da fallen mir Tausende von Seiten ein, wo das nicht so beschrieben ist.Diesen Text Abschnitt habe ich mal 2008 gelesen was ic...
Beitrag von Kontinuum - am 24.09.2014
10:37

Sgt. Robert Blazina - Rotes Glühen Ufo Video 1 deutsch

@Dorian14Das muss man nicht, da muss man sich vor den Menschen mehr fürchten, dir hat mehr Grausamkeiten drauf.
Beitrag von Kontinuum - am 13.09.2014
15:23

UFOs - Colonel Corso - Interview (Deutsch)

@AlienpenisDas Universum ich nun mal besiedelt. damit muss man sich nun mal abfinden.
Beitrag von Kontinuum - am 12.09.2014