Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 18:14
@Kontinuum

Hallo Kontinuum! Hast du meine Fragen an dich vergessen oder bleibt es bei deiner Ausrede?

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 18:15
@AgathaChristo

Also erstens sind die allermeisten Ufo-Videos die man sieht gefakt. Ein Hinweis darauf, dass sie gefakt sind, ist auch, dass sich beinahe alle Ufos in sämtlichen Videos voneinander unterscheiden, die sind nie einheitlich, da scheint es mindestens hunderte unterschiedliche zu geben, wären sie tatsächlich echt, müssten viel mehr Ufos eine einheitliche Erscheinungsform haben. Einzig weisse Kugeln scheint es in vielen Videos zu geben, die immer wieder auftreten rund um den Globus.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es ist unvorstellbar, das ein Alien an meiner Tür klingelt und einen Kaffee mit mir trinken möchte. Die landen auch nicht auf dem Alexanderplatz( alles Video-Überwachung) und geben ein Ständchen wie, hallo möchten Euch mal kennenlernen!


Ja das stimmt, finde ich auch merkwürdig, aber dies könnte evt. viele Gründe haben, etwa dass Menschen Angst vor "Aliens" haben und zu Tode erschrecken würden, wenn ein Alien aus dem nichts vor ihnen auftauchen würde, dass Aliens evt. eine Sprache sprechen die uns völlig fremd ist, evt. dass sie sich nur telepathisch verständigen und wir keine Telepathie verstehen können. Dass Ufos nur Drohnen sind und darin gar keine echten Aliens sitzen, sondern die uns damit nur beobachten.

Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, dies ist offenbar ein Fehler der viele Menschen machen. Intelligenz sagt lediglich darüber aus, wie schnell man denken kann und evt. noch wie viel man sich innerhalb kurzer Zeit merken kann. Mir geht die Tendenz gegen den Strich, dass alle die offensichtlich nicht schnell denken können als "dumm" hingestellt werden oder nicht ernst genommen werden. (Obwohl meiner persönlichen Meinung nach, hat Bildung sehr wohl etwas mit Intelligenz zu tun)

@TunFaire
Wenn sie ein Kollektiv wären, würden sie einfach alles so gut wie irgendwie nur möglich herstellen, da müsste es keine Konkurrenz geben. Bei uns ist es ja häufig so, dass durch Wettbewerb Gegenstände auch billiger hergestellt werden und dadurch weniger gut qualitativ schlussendlich sind.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 19:23
@Wolkenleserin
Das ist falsch. Es gibt immer zwei Tendenzen - billiger und/oder besser oder was ganz neues. Schau dir nur all das technische Gerät heut an. Es kann mehr, kostet bei Compis heute sogar weniger als vor 20 Jahren - im Vergleich zu Kaufkraft und Einkommen.
Nur billiger verkauft sich nicht auf Dauer


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 20:05
@TunFaire

Aber wenn es zbsp. aus China kommt, dann ist es billiger und geht schneller kaputt, bzw. hat eine billigere Qualität.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 20:15
Billiger geht auch gut mit Auslagerung von Arbeitsplätzen, Steuerbefreiung, Mangel an Qualität sprich Lebensdauer, Umweltverschmutzung und Ausbeutung ärmerer Länder.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 20:20
Der Tr sollte heißen, "Warum sollten die Aliens intelligenter sein?"..

Zwischen Klug und Intelligent gibt es einen großen Unterschied.
Die intelligentesten Menschen neigen oft zu unklugen Handlungen...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 20:33
@HBZ

Also ich beschäftige mich mit zwei Dingen Außerirdische und das Leben nach denn Tot.
Darüber habe ich endlose Stunden gelesen so wie im Internet oder Bücher und Videofilme gesehen.
Dadurch habe ich eine Riesenauswahl an links und Videofilme die alle gespeichert sind.
Und wenn ich denn in ein Forum lese das ist keine Außerirdischen gibt oder so ähnliche Texte, tja.
Da fallen mir Tausende von Seiten ein, wo das nicht so beschrieben ist.
Diesen Text Abschnitt habe ich mal 2008 gelesen was ich gelesen habe bleibt bei mir im Bewusstsein immer gespeichert.
1983 wäre doch ein super Jahr gewesen. E.T. lief seit einem Jahr in den Kinos und Außerirdische waren zum ersten Mal so richtig beliebt und in aller Munde!
Meistens sieht man weniger als man denkt.
Aber meistens muss man nur seine Augen aufmachen und schon sieht man die Realität.
Aber in der Märchenwelt ist es nun mal schöner.
Aber die richtige Realität kann grausam sein.
Youtube: District 9 german episode
District 9 german episode
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 20:46
@Wolkenleserin
Ja und? Sind die Computer heute schlechter als vor 5 Jahren?
Sind die Autos schlechter?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 21:22
@TunFaire

Zum Teil ja, sie sind weniger lang lebig, fallen schneller auseinander und werden z.T. unter schlechteren Umweltbedingungen hergestellt, zbsp. als Volvo nach China verlegt wurden, das hat mich grausam aufgeregt.


@Kontinuum
Ich hatte auch schon die Idee, dass Ausserirdische künstliche Wesen sein könnten, die schon ihre künstlichen Körper erschaffen haben und ein technologisches Bewusstsein besitzen.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 21:23
@FundDirectly
Aliens, oder besser gesagt, andere, lebende Energieformen, als wir Menschen, die aus dem Weltall kommen, müssten nicht unbedingt klüger sein, als wir. Sie könnten sich z.B. von der Sonnenenergie
ernähren und z.B. den Intelligenzstand, vergleichbar mit unseren Tieren auf der Erde, besitzen.
Alles wäre möglich........


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 21:28
@Wolkenleserin
Also ich leb wohl woanders
Vergleiche ich Technik von heute mit Technik von vor 10 oder 20 Jahren sehe ich klar einen Fortschritt


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 21:41
Um so weite Strecken im All überwinden zu können, wird es vermutlich mit organischen Körpern ziemlich schwierig. Stellt euch mal folgende Fragen: Können Aliens nach Schweiss stinken? Nehmen sie auch von Zeit zu Zeit mal eine Dusche um nicht zu stinken? Müssen sie Nahrung und Flüssigkeit zu sich nehmen um zu überleben? Würden sie demnach auch eine gute Gastronomie schätzen und Einige würden gerne auf der Erde kochen lernen? Könnte es schwimmende oder Ski fahrende Aliens geben?

Ich bin zur Meinung gekommen, dass es davon das meiste nicht geben kann.
Aliens müssten demnach künstliche Wesen sein, die ein technologisches Bewusstsein besitzen und evt. sogar eine elektronisch leitende Haut besitzen, da von Verbrennungen und schmerzhaften Berührungen die Rede ist und gemunkelt wird, sie würden Telepathie beherrschen. Sie müssen nicht essen und trinken und leben ewig. In ihnen ist das Wissen einer ganzen Generation gespeichert. Natürlich könnte es viele verschiedene Rassen geben, aber jedenfalls bei den "Gray-Aliens" vermute ich das. Mit dieser Technik könnte es nämlich eines Tages auch dem Menschen möglich werden, interstellare Distanzen zu überwinden. Und Wissenschaftler an einer Uni in der Usa arbeiten auch daran, das menschliche Bewusstsein künstlich zu verlagern und in einen Roboter umzupflanzen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 21:50
@Wolkenleserin
Vielleicht sind die ganzen Geschichten aber auch nur nette Geschichten ohne Wahrheitsgehalt


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 22:02
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Können Aliens nach Schweiss stinken? Nehmen sie auch von Zeit zu Zeit mal eine Dusche um nicht zu stinken? Müssen sie Nahrung und Flüssigkeit zu sich nehmen um zu überleben? Würden sie demnach auch eine gute Gastronomie schätzen und Einige würden gerne auf der Erde kochen lernen? Könnte es schwimmende oder Ski fahrende Aliens geben?
Ich bin zur Meinung gekommen, dass es davon das meiste nicht geben kann.
Wenn sie eine andere Art von zusammengeschlossener Energieform als wir Menschen sind, müssen
sie das alles nicht unbedingt können..........


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 22:08
hier der Link, dass ein russischer Miliardär wirklich davon dem träumt, menschliche Bewusstseine in Maschinen zu transferieren:

http://www.sein.de/gesellschaft/zusammenleben/2012/cybernetische-evolution--milliardaer-will-bewusstsein-auf-maschinen-uebertragen.html


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.09.2014 um 22:28
@Wolkenleserin
Ich vermute mehr irdische unbekannte Flugobjekte, als Aliens.
Vielleicht will man den Glauben an Aliens uns nicht nehmen. Und es wäre doch so simpel, Ufos als Aliens uns vor zu gaukeln, aus was für Gründen auch immer.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.09.2014 um 00:27
@Wolkenleserin

Ich weiss ja nicht von was für Aliens du ausgehen tust , jedenfalls können deine nicht ganz dicht sein sich mit menschlichen Vorrausetzungen/Technik auf sone Tour zu gehen und durchs All zu gondeln LoL

Ich gehe das von aus das Sie den Raum krümmen und NULL Distanz hinlegen , also nichtmal Duschen müssen :)

Wenn sie den Raum nicht krümmen dann mit AntiGravitations Abschirmung (müssten sich nichtmal anschnallen) und Zwölfzichfacher Lichtgeschmeidigkeit durchs All schnurzeln...;)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.09.2014 um 00:30
@AgathaChristo

Ich glaube auch oft an eher irdische Erklärungen und denke mir so an geheime Technik Testflüge ... Wenn ich aber höre das die USA ihre "alte" F22(Raptor?) wieder so gut es geht hochzumodernisieren versuchen ..lässt mich das allerdings stark zweifeln


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.09.2014 um 19:27
@LastAvenger
ch glaube auch oft an eher irdische Erklärungen und denke mir so an geheime Technik Testflüge ... Wenn ich aber höre das die USA ihre "alte" F22(Raptor?) wieder so gut es geht hochzumodernisieren versuchen ..lässt mich das allerdings stark zweifeln

Vielleicht bewußt gestreut, um geheime Testflüge verschleiern zu wollen?
Aber auch zu banal. Testflüge und die Technik dazu, auch wenn es noch so streng geheim wäre, hätte die NSA schon längst auf dem Schirm. Und es redet immer mal einer, das ist menschlich.

Habe ich das geträumt, oder soll Swoden tatsächlich den Nobelpreis bekommen?.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.09.2014 um 22:18
@AgathaChristo

Ja ist richtig was du geträumt hast :D


Anzeige

melden