Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.01.2015 um 17:55
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Tja, dann scheinst Du wohl ein massives Problem mit dem richtigen Interpretieren meiner Beiträge zu haben?
Keineswegs !
Denn meine Aussage bezieht sich ja ganz klar auf diese Tatsache :
Zitat von J-ManJ-Man schrieb: ..lehne die Option aber nicht gänzlich ab.
Ich kann, wenn Du willst, zig Beiträge von Dir raussuchen, die das bestätigen !
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Höchstwahrscheinlich, ja!
Was hat dann der Thread hier in der Rubrik verloren ?
Was haben Tierverstümmlungen mit einem "Ufo-Phänomen" zu tun ?
Tierverstümmlungen, so traurig sie sind, haben dann doch mit der Thematik überhaupt nichts zu tun !
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Dort wird ein erklärender Ansatz beschrieben, worauf man es bei diesem Phänomen evtl. abgesehen hat.
Du meinst das :
Darüber hinaus führten uns weitere Analysen zu der Hypothese dass wir es hier evtl. mit einer unbekannten Macht mit entsprechenden Ressourcen zu tun haben, deren Fokus auf eine gezielt-verdeckte Operation zur Entnahme von Gewebeproben liegt.
Wer soll es denn nun sein ?
ET ?
Dämonen ?
Geister ?

Und wer fliegt die Triangles ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 00:41
@Desmocorse
Keineswegs !
Denn meine Aussage bezieht sich ja ganz klar auf diese Tatsache :
Jayman schrieb:
..lehne die Option aber nicht gänzlich ab.
Ne, mein Lieber! Der Ausgangspost bezieht sich auf meine Aussage:

@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Auch ich sehe ein Außerirdisches Engagement hier als sehr fraglich..
Daraufhin reagiertest Du mit Verwunderung:

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das wäre aber ganz was Neues !
Und das ist einfach falsch, ..denn es ist überhaupt nichts Neues!
Ich habe die Frage der Außerirdischen Präsenz, aufgrund mangelnder Beweise, schon immer in Frage gestellt. Punkt!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was hat dann der Thread hier in der Rubrik verloren ?
Was fragst Du das mich?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was haben Tierverstümmlungen mit einem "Ufo-Phänomen" zu tun ?
Tierverstümmlungen, so traurig sie sind, haben dann doch mit der Thematik überhaupt nichts zu tun !
Nun, es gibt halt auch Spekulative Ansichten die das ganz anders sehen.
Ich gehöre nur eben nicht dazu.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer soll es denn nun sein ?
ET ?
Dämonen ?
Geister ?
Das weiß ich nicht! Hältst Du denn Geister oder Dämonen für eine mögliche Option?

Ich kann nur Hypothesen aufgrund von Fakten erstellen, die ich diesbezüglich recherchiere.
Meiner Meinung nach könnte es sich durchaus um ein verdecktes Unternehmen im Rahmen eines Black Projects seitens der Regierung handeln, deren Intention die geheime Gewebeentnahme von verschiedenen Rindern ist, zur spezifischen Identifikation von sog. Prionen.
Dies ist aber wie gesagt nur eine Hypothese, die aber eben auch von verschiedenen Forschern favorisiert wird.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 07:05
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Ne, mein Lieber! Der Ausgangspost bezieht sich auf meine Aussage:
Was für ein Ausgangspost ?
Das war dein "Ausgangspost" :
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Wer was sagt, der weiß nichts und wer was weiß, ..der sagt nichts!
Worauf Du bisher auch noch immer keine Antwort gegeben hast, wer denn was nicht sagen darf.
Und warum nicht...
Und das ist einfach falsch, ..denn es ist überhaupt nichts Neues!
Ich habe die Frage der Außerirdischen Präsenz, aufgrund mangelnder Beweise, schon immer in Frage gestellt. Punkt!
Du schließt sie nicht aus !
Und Beweise gibt es eh nicht....
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Was fragst Du das mich?
Du hast doch den Thread " Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah" eröffnet.
Und zwar in der Rubrik "Ufologie & Aliens".
Das weiß ich nicht! Hältst Du denn Geister oder Dämonen für eine mögliche Option?
Natürlich nicht !
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Ich kann nur Hypothesen aufgrund von Fakten erstellen, die ich diesbezüglich recherchiere.
Meiner Meinung nach könnte es sich durchaus um ein verdecktes Unternehmen im Rahmen eines Black Projects seitens der Regierung handeln, deren Intention die geheime Gewebeentnahme von verschiedenen Rindern ist, zur spezifischen Identifikation von sog. Prionen.
Dies ist aber wie gesagt nur eine Hypothese, die aber eben auch von verschiedenen Forschern favorisiert wird.
Was für Fakten ?
Und warum sollte die Regierung, auf irgendeiner Farm Rinder verstümmeln ?
Was wäre daran dann überhaupt, "verdeckt" ?
Glaubst Du nicht, dass eine Regierung einfach Rinder oder andere Tiere kaufen kann,
wenn sie den will ?
Und von welchen Forschern sprichst Du bitte ?
Meinst Du die Autoren, die was zu verkaufen haben ?

Übrigens, fällt Dir was auf ?
Wir reden schon wieder über uraltem Kram.
20 Jahre......


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 09:16
@Desmocorse

Mal ganz ehrlich:

Was soll eigentlich diese provokante und recht persönliche Form Deiner Beiträge bewirken?

Da sind teilweise derart fadenscheinige Argumente zu finden, daß man schon von Absurdität sprechen kann.

Du erwartest von Deinem Gegenüber doch auch, daß er sachlich diskutiert.

Wir sind hier in der Rubrik "Ufologie" (übrigens heißt die nicht "Ufologie & Aliens" - mir nicht bekannt, daß es eine solche Rubrik hier gibt), da ist es völlig logisch, daß alle Themen, die in dieses Gebiet fallen, auch hier eröffnet werden - wo denn auch sonst?

Wenn jemand an bestimmte Phänomene glaubt, unabhängig davon, ob er sie mit Aliens in Verbindung bringt, oder an physikalische Phänomene denkt, ist das sein gutes Recht -dafür ist dieses Forum gegründet worden.

Ich bin es langsam leid, daß jedes Mal ein User hier aufschlägt, der nichts anderes zu sagen hat, als "gibt es nicht!" und dann glaubt, User, die nicht seiner Meinung sind, verhöhnen und persönlich angreifen zu können.

Dies ist die Rubrik Ufologie. Wenn Du Ufologie für nicht existent hältst, dann bleib draußen!

Auch wenn @J-Man 's Einstieg in diesen Thread alles andere als diskussionsdienlich und sachlich war, hat er danach ja seine Argumente klar aufgestellt. Da kann man doch ein bisschen mehr erwarten, als das ständige Hinterfragen seiner persönlichen Motivation (die Dich vordergründig nichts angeht).

Musste mal gesagt werden!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 09:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mal ganz ehrlich:

Was soll eigentlich diese provokante und recht persönliche Form Deiner Beiträge bewirken?

Da sind teilweise derart fadenscheinige Argumente zu finden, daß man schon von Absurdität sprechen kann.

Du erwartest von Deinem Gegenüber doch auch, daß er sachlich diskutiert.
Von welcher persönlichen Form sprichst Du bitte ?
Warum löschst Du meinen, in irgendeiner Form, beleidigenden oder absurden Beitrag dann nicht ?
Das ist wirklich schon ein starkes Stück, ausgerechnet meine Beiträge absurd zu nennen !

Und was ist daran bitte fadenscheinig :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was für Fakten ?
Und warum sollte die Regierung, auf irgendeiner Farm Rinder verstümmeln ?
Was wäre daran dann überhaupt, "verdeckt" ?
Glaubst Du nicht, dass eine Regierung einfach Rinder oder andere Tiere kaufen kann,
wenn sie den will ?
Und von welchen Forschern sprichst Du bitte ?
Meinst Du die Autoren, die was zu verkaufen haben ?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir sind hier in der Rubrik "Ufologie" (übrigens heißt die nicht "Ufologie & Aliens" - mir nicht bekannt, daß es eine solche Rubrik hier gibt), da ist es völlig logisch, daß alle Themen, die in dieses Gebiet fallen, auch hier eröffnet werden - wo denn auch sonst?
Auf der Hauptseite steht ganz klar "Ufologie & Aliens".
Und @J-Man Thread "Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah" muss dann doch laut seiner
In­ten­ti­on, einen außerirdischen Aspekt haben....
Deswegen frug ich nach....
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn jemand an bestimmte Phänomene glaubt, unabhängig davon, ob er sie mit Aliens in Verbindung bringt, oder an physikalische Phänomene denkt, ist das sein gutes Recht -dafür ist dieses Forum gegründet worden.
Wer behauptet was anderes ?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich bin es langsam leid, daß jedes Mal ein User hier aufschlägt, der nichts anderes zu sagen hat, als "gibt es nicht!" und dann glaubt, User, die nicht seiner Meinung sind, verhöhnen und persönlich angreifen zu können.
Gehts noch ?
Zeig mir doch mal meine "Verhöhnungen", und "persönlichen Angriffe" ?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dies ist die Rubrik Ufologie. Wenn Du Ufologie für nicht existent hältst, dann bleib draußen!
Warum ?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Auch wenn @J-Man 's Einstieg in diesen Thread alles andere als diskussionsdienlich und sachlich war, hat er danach ja seine Argumente klar aufgestellt. Da kann man doch ein bisschen mehr erwarten, als das ständige Hinterfragen seiner persönlichen Motivation (die Dich vordergründig nichts angeht).
Und ich hatte diesbezüglich Fragen dazu gestellt !
Warum Du jetzt meinst, mir, aus der Luft gegriffene Vorhaltungen machen zu müssen,
ist mir nicht ganz klar.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Musste mal gesagt werden!
Ich denke eher, Du wolltest irgendeinen Frust an mir auslassen !


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 09:59
@Desmocorse

Wenn ich meinen Frust an Dir auslassen wollte, würde das anders aussehen, aber das ist nicht meine Art - ich kläre solche Dinge lieber.

Du findest Deine Art der Diskussion also sachlich und unpersönlich?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 10:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du findest Deine Art der Diskussion also sachlich und unpersönlich?
Ich denke schon !
Nochmal, wo siehst Du genau ein Problem ?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 10:21
@Desmocorse

In der Vorgehensweise.

1.
Du gehst den User und seine Intension direkt an. Hier z. B. in einer kleinlichen Debatte darum, daß @J-Man die Möglichkeit außerirdischer Präsenz nicht ausschließt. Scheint für Dich schon ein Grund zu sein, ihn zu diskreditieren, dabei hat er nie behauptet, sie auszuschließen, lediglich, daß er auch daran zweifelt und das hat er belegen können - reicht Dir nicht.

2.
Es hat sich hier inzwischen zu einer Unart entwickelt, einzelne Sätze eines Beitrages Stück für Stück auseinander nehmen zu wollen.
Ich kann das als gelegentliches Stilmittel bei extrem verschwurbelten Beiträgen sogar nachvollziehen, aber nicht als generelle Vorgehensweise, denn nicht selten wird der Kontext eines Beitrages auf diese Weise verzerrt.


Ich finde, Du verbeißt Dich meistens wie ein Terrier - aber nicht vordergründig in das Thema, sondern in den User.
Das fällt schon auf, denn wenn irgendwo gerade ein Ufo-Befürworter "zur Strecke gebracht" werden soll, bist Du mit dieser Technik immer dabei...


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 10:33
@Taln.Reich

[/ZIGoodoldtime schrieb:
Wat soll denn der Kack immer mit den Beweisen.

Ihre Antwort :
weil derjenige, der Behauptet, dass hier Aliens auf der Erde rumlaufen für diese außerordentliche Behauptung doch bitte mal einen Beleg liefern soll. Oder glaubst du mir komplett ohne Belege, dass ich in meinem Keller Einhörner züchte?
TAT]

Meine Antwort:
Ich behaupte das nicht, aber selbst wenn , bräuchte Ich keine Belege dafür weil Ich das zb persönlich selber Glaube! Für den Glauben brauche Ich keine Belege / bzw Beweise. Ich verschwende nicht kostbare Zeit meines Lebens um andere davon zu überzeugen dass wir nicht alleine sind, das machen andere schon! :-D Es gab schon viele Beweise, die aber nicht als solche anerkannt wurden, hat die letzten ca 60 Jahre nicht funktioniert mit Beweisen, wird auch in Zukunft nie klappen, solange die REGIERUNG dies dementiert! Logisch oder? ;-)

[/ZIGoodoldtime schrieb:
Als wenn hier zb jemand zuhause im Keller ne Alienleiche und nen UFO "gebunkert" hat. ( als Beispiel ) Die Forenteilnehmer wären eh schon 3 mal durch die Geheimdienste zum Schweigen gebracht oder gekillt worden.

Ihre Antwort :
wir sind im 21. Jahrhundert. Wenn irgendwer einen echten, überzeugenden Beweis für die Anwesenheit von Aliens bei der Erde ins Internet stellen würde, wäre dieser doch nach einen Tag schon von so vielen gesehen und weiterverbreitet worden, da käme doch der Geheimdienst (welcher ist den dafür deiner Meinung nach überhaupt zuständig?) doch mit den zum Schweigen bringen und töten gar nicht mehr nach, selbst wenn dieser Geheimdienst seine gesamte Belegschaft nur dafür einsetzen würde. Und diese Aktion würde dann eher noch mehr Aufmerksamkeit auf diesen Beweis lenken, und somit eine Verdeckung völlig unmöglich machen.TAT]

Meine Antwort:
Also in den letzten ca 60 Jahren gab es Tausende Augenzeugen und Berichte über Abstürze , Begegnungen und Sichtungen. Aber wie schon in meiner ersten Antwort gab es schon viele Videos im Internet die alle irgendwie als Fake abgetan wurden. Den unwiderlegbaren Beweis hier reinzustellen bringt nix, wird eh von der Regierung bzw von kritischen Personen dementiert. Denn solange es die Regierung (USA) nicht zugibt und auch nicht zugeben will , bringen Beweise nix! War schon immer so, leider!

Goodoldtime schrieb:
Und mal ganz ehrlich, selbst wenn es nen Beweiss gibt, irgendwie zweifelt man doch immer , bis man es selber mit eigenen Augen gesehen hat.
Selbst dann ist man sich nicht sicher und meint der Restalk, zuviel Kippen oder irgendwas anderes könnte die Sinne getäuscht haben

Ihre Antwort:
also wenn ich hier jemals ein einziges vernünftiges Photo, dass überzeugend die Anwesenheit von Aliens bei der Erde belegt sehen würde, wären meine Zweifel am Ende. Ich würde dann sofort dieses Bild auf meiner Festplatte speichern (auf allen, besser gesagt) und ins "Aliens sind hier"-Camp überwechseln. Bisher ist da nie was gekommen.

Meine Antwort:
Es gab schon viele vernünftige Photos in den letzten 60 Jahren,egal wie glaubwürdig Sie durch Zeugenaussagen untermauert wurden oder nicht, kam bis jetzt nie was raus und leider in Zukunft auch nicht.Und Ich weiss ja auch nicht was für ein Photo dich überzeugen könnte? Das Zauberwort heisst Ufos zugeben, das kann meiner Meinung nur die USA durch eine Pressekonferenz durch den Präsidenten wo er dies zugibt.
Eine andere Möglichkeit sehe Ich nicht.


Sorry kriege das noch nicht so hin mit den Schräg zitieren, ist mein 2. Beitrag, also bitte um Nachsicht! :-D


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 10:44
@Goodoldtime

Das ist eigentlich ganz einfach.

Du musst den Text kopieren, den Du zitieren willst, links neben dem Textfeld, in das Du schreibst, auf "Zitieren" klicken und dann einfach "text" durch den kopierten Text ersetzen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 10:47
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ist eigentlich ganz einfach.

Du musst den Text kopieren, den Du zitieren willst, links neben dem Textfeld, in das Du schreibst, auf "Zitieren" klicken und dann einfach "text" durch den kopierten Text ersetzen.
Ok danke


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 10:49
@Commonsense
Zu 1.
Mitnichten gehe ich jemanden direkt an !
Wenn dem tatsächlich so wäre, zöge das doch Konsequenzen nach sich.
Da bin ich mir sicher....

Die ganze Debatte ging von dem kryptischen Satz von @J-Man aus !
Und ich konnte und kann da bis jetzt keinen humoristischen Aspekt sehen....
Du ?
Zitat von J-ManJ-Man schrieb am 23.01.2015:Wer was sagt, der weiß nichts und wer was weiß, ..der sagt nichts!
Auf Nachfrage, wie das gemeint war, kam das :
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:..Sag` ich nicht!
Hier nochmal meine Nachfrage :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb am 23.01.2015:Das hat Dir wer mitgeteilt ?
Jetzt frage ich Dich, wo siehst Du da, eine wie auch immer geartete Diskredition ?
Und das war der Start zu dem kleinen Disput....

Zu 2.
Ich handhabe die Zitatfunktion unterschiedlich....
Teilweise hilft sie auf den Punkt zu kommen.
Wo Du da eine Unart erkennen willst, erschließt sich mir auch nicht.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich finde, Du verbeißt Dich meistens wie ein Terrier - aber nicht vordergründig in das Thema, sondern in den User.
Das fällt schon auf, denn wenn irgendwo gerade ein Ufo-Befürworter "zur Strecke gebracht" werden soll, bist Du mit dieser Technik immer dabei...
Zur Strecke gebracht werden ?
Sorry, aber jetzt wirds wirklich lächerlich !
Wenn ich mich verbeiße, dann eben auf das Thema bezogen !
Natürlich werden auch mal verbale Spitzen gesetzt, aber das gilt für beide Seiten....
Letzlich frag ich mich bei deinen ganzen Vorhaltungen, warum Du mich nicht einfach ausschließt ?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 10:52
@Desmocorse

Warum sollte ich Dich ausschließen wollen? Mir wäre lieber, Du würdest Deinen Auftritt etwas hinterfragen. Wenn ich Dich sanktionieren wollte, würde ich hier nicht mit Dir schreiben.

Aber an dieser Art der Frage krankt schon die Konversation mit Dir. Da gibt es einfach keine Verhältnismäßigkeit in Deinem Umgang mit anderen Menschen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 11:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum sollte ich Dich ausschließen wollen?
Nun, bei deinen Vorhaltungen mir gegenüber, wäre das eigentlich die logische Konsequenz...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mir wäre lieber, Du würdest Deinen Auftritt etwas hinterfragen.
Werde ich beherzigen...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 13:10
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb: Es gab schon viele Beweise, die aber nicht als solche anerkannt wurden, hat die letzten ca 60 Jahre nicht funktioniert mit Beweisen, wird auch in Zukunft nie klappen, solange die REGIERUNG dies dementiert! Logisch oder? ;-)
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:Also in den letzten ca 60 Jahren gab es Tausende Augenzeugen und Berichte über Abstürze , Begegnungen und Sichtungen. Aber wie schon in meiner ersten Antwort gab es schon viele Videos im Internet die alle irgendwie als Fake abgetan wurden. Den unwiderlegbaren Beweis hier reinzustellen bringt nix, wird eh von der Regierung bzw von kritischen Personen dementiert. Denn solange es die Regierung (USA) nicht zugibt und auch nicht zugeben will , bringen Beweise nix! War schon immer so, leider!
entschuldigung, aber wer bitteschön glaubt der Regierung in der Hinsicht irgendwas? Niemand. Wenn irgendwo ein unwiderlegbarer Beweis für die Anwesenheit von Aliens bei der Erde auftauchen würde, könnte die US-Regierung dementieren, wie sie lustig ist, würde nichts daran ändern.
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:Es gab schon viele vernünftige Photos in den letzten 60 Jahren,egal wie glaubwürdig Sie durch Zeugenaussagen untermauert wurden oder nicht, kam bis jetzt nie was raus und leider in Zukunft auch nicht.Und Ich weiss ja auch nicht was für ein Photo dich überzeugen könnte
Ein Photo, das mich überzeugen könnte, müsste klar genug sein, dass ich wirklich mit absoluter Sicherheit erkennen kann, dass es nicht was anderes (gibt ja so einige Objekte, die für das ungeübte Auge wie Alien-Raumschiffe erscheinen können, aber keine sind) ist und ebenfalls nicht als Fälschung erkennbar ist.
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb: Das Zauberwort heisst Ufos zugeben, das kann meiner Meinung nur die USA durch eine Pressekonferenz durch den Präsidenten wo er dies zugibt.
Eine andere Möglichkeit sehe Ich nicht.
dafür müssten aber Leute davon überzeugt werden, dass es Alien-Ufos gibt. Und da könntest du jetzt mal den Anfang machen, und mir zumindest ein überzeugendes Alien-Beweisphoto liefern (ich verspreche, ich höre nicht darauf, was irgendeine Regierung zu dem Photo sagt), und wenn es mich überzeugt, werde ich mich dafür einsetzen, dass der US-Präsi Ufos (im Sinne von Alien-Ufos) zugibt.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 18:20
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist wirklich schon ein starkes Stück, ausgerechnet meine Beiträge absurd zu nennen !
Nein, es entspricht exakt den Tatsachen.
@Commonsense exemplifiziert ganz konkret was das Problem mit Dir ist. Und Ehrlich gesagt wurde es auch einmal Zeit dass Dir jemand das in dieser Deutlichkeit sagt.


Zum Punkt..

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Auf der Hauptseite steht ganz klar "Ufologie & Aliens".
Und @J-Man Thread "Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah" muss dann doch laut seiner Intention, einen außerirdischen Aspekt haben....
Warum das denn nun wieder?
Der Thread wurde von mir in dieser Rubrik gepostet, weil es innerhalb der Ereignisse dort auf der Ranch u.a. auch zu entsprechenden UFO-Sichtungen kam.
Dies impliziert doch aber nicht automatisch dass es in meiner - oder irgendeiner anderen - Intention liegen muss, dass dieser Fall einen außerirdischen Aspekt hat.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 18:46
@J-Man

Nachtreten unnötig...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.01.2015 um 23:26
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:entschuldigung, aber wer bitteschön glaubt der Regierung in der Hinsicht irgendwas? Niemand. Wenn irgendwo ein unwiderlegbarer Beweis für die Anwesenheit von Aliens bei der Erde auftauchen würde, könnte die US-Regierung dementieren, wie sie lustig ist, würde nichts daran ändern.
Ja, was glaubt man der Regierung überhaupt noch.
Mein Glaube an die Regierungen ist leider auch in den letzten Jahren stark gesunken.
Nur das witzige ist das USA überhaupt keine Stellung mehr zu solchen Berichten / Photos / Vorfällen nimmt.Sie nimmt nur Stellung wenn wirklich grosser Protest aus der Bevölkerung kommt wie zb bei den Phoenix Lichtern.
Selbst dann kam ein verkleiderter Mann herein zur Pressekonferenz mit einem Alien als Kostüm. Die Bevölkerung hat sich danach verascht gefühlt und weiter protestiert.
Siehe :

Joar aber der Senator meinte einige Zeit später dass so wie die Art der Pressekonferenz stattfand im Nachhinein doch falsch war.
Aber Ich bleibe dabei wenn das einer zugeben könnte, dann nur die US - Regierung. Aber dies ist wohl erstmal nicht zu erwarten.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ein Photo, das mich überzeugen könnte, müsste klar genug sein, dass ich wirklich mit absoluter Sicherheit erkennen kann, dass es nicht was anderes (gibt ja so einige Objekte, die für das ungeübte Auge wie Alien-Raumschiffe erscheinen können, aber keine sind) ist und ebenfalls nicht als Fälschung erkennbar ist.
Hm, habe schon viele Photos gesehen, und in Zeiten von CGI Bildbearbeitung ist sowas gar nicht so einfach zu unterscheiden was "echt " ist oder nicht.
Doch Ich meine schon ein paar gesehen zu haben, nur dauert es ein wenig die nochmal im Netz zu finden, dies werde Ich aber nachholen!
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dafür müssten aber Leute davon überzeugt werden, dass es Alien-Ufos gibt. Und da könntest du jetzt mal den Anfang machen, und mir zumindest ein überzeugendes Alien-Beweisphoto liefern (ich verspreche, ich höre nicht darauf, was irgendeine Regierung zu dem Photo sagt), und wenn es mich überzeugt, werde ich mich dafür einsetzen, dass der US-Präsi Ufos (im Sinne von Alien-Ufos) zugibt.
Habe jetzt auf die schnelle kein Beweisphoto, aber ein sehr interessantes Video, was Ich als eins der für mich jetzt "echtesten" Videos empfinde. Evt kennst du die schon, wenn nicht hier der Link :
( meine Nr 1 ) : https://www.youtube.com/watch?v=bqJfLSDZl4o
ansonsten auf die schnelle die Ereignisse um Forth Worth, sollen angelblich Transformatoren explodiert sein, man hört aber keine Geräusche, sieht aber auffällige Lichter am Horizont.
: Youtube: FortWorthExplosions
FortWorthExplosions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie gesagt Bilder kommen noch ist sehr zeitaufwendig die zu suchen, wenn man die irgendwo mal gesehen hat! ;-)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

27.01.2015 um 09:23
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:Hm, habe schon viele Photos gesehen, und in Zeiten von CGI Bildbearbeitung ist sowas gar nicht so einfach zu unterscheiden was "echt " ist oder nicht.
laß das mal meine Sorge sein.
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:Habe jetzt auf die schnelle kein Beweisphoto, aber ein sehr interessantes Video, was Ich als eins der für mich jetzt "echtesten" Videos empfinde. Evt kennst du die schon, wenn nicht hier der Link :
( meine Nr 1 ) :
danke, wer sie mir ansehen, sobald ich wieder Zuhause bin (bin gerade auf der Arbeit, da kommt Youtube-Videos gucken nicht so gut) und dann meine Meinung dazu sagen.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

27.01.2015 um 09:54
Wow, das sind die Beweise?

Ein CGI Video/ Filmprojekt

Forth Worth passt super mit den Transformatoren.

Warum du keine Explosinen hörst liegt wohl daran das Video ne Aufnahme von eine Austrahlung eines Fernsehsenders ist


Oh das erste bezieht sich auf den Film Skyline.

hat wohl einer Verwurstet


Anzeige

melden