Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Extraterrestrier auf der Erde?

Filter einstellen
00:47

Brunnen G Song Mit Subs und Übersetzung

Ja, Babylon 5 hat schon Unterhaltungswert. Lexx irgendwie auch. Wenn Du keine tiefschürfenden Gedanken erwartst, mit derbem, z.T. schlüpfrigem Humor klarkommst, keinen roten Faden und kein Happy End brauchst, kann die Serie durchaus was Kultiges sein.Hier mal der Anfang einer "Fan"-Rezension: schlimm - und exakt - er im folgenden die ersten vier Filme beschreibt und bewertet, so haben es diese vier Filme (= erste Staffel) dennoch geschafft, genügend Zuschauerzahlen zu bündeln, um noch drei S...
Beitrag von perttivalkonen - am 06.03.2015
47:31

Секретные территории. НЛО. Тайна людей в черном

@smokingun Nun, meiner Meinung nach bezog sich in diesem Dialog hier doch eher auf den Russischen Dokumentarfilm: Mal davon abgesehen dass explizit von einer sprach, würde der Spielfilm "MIB" in diesem Kontext ja auch gar keinen Sinn machen, ..Scherz hin oder her. @Dorian14 Na ja, zumindest Verdacht kann aufgrund der Tatsache das die Dokumentation exakt ein Jahr vor dem Interview, also am 09.12.2011, hochgeladen wurde, ausgeräumt werden. Übrigen wurde diese Doku im Rahmen der russischen R...
Beitrag von J-Man - am 04.03.2015
47:50

The Real Men In Black - Full Documentary - English Subtitles - Russia Documentary Films

Diese "Doku", die Medwedjew den Russen anzusehen anempfohlen hat, kann man auf Youtube ansehen. Auch mit englischen Untertiteln, sollte einer hier sein, der kein Russisch versteht...
Beitrag von perttivalkonen - am 27.02.2015
34:51

Außerirdische Rassen - Russisch geheime Buch

@HBZ Das ist jetzt aber zweifach falsch: Die Mondmissionen haben stattgefunden, gefälscht waren die Fotos, die musste man oft auf der Erde machen. Und die Gegenleistung ? Das war der gefeierte und dann rasch verblichene Nicht-Astronaut Gagarin. Ich denke so erklärt sich das Ganze besser. @Amsivarier @HBZ @perttivalkonen Ich hatte vor hier nichts mehr zu schreiben und mir nur noch Eure Belege anzusehen. Eure Small Talks haben mich aber verdrossen gemacht. Was perttivalkonen als Video-Dok abli...
Beitrag von tepui - am 26.02.2015
02:32

Flash - Queen (Official Music Video)

@rambaldi Tu ich mir gleich selber an...
Beitrag von perttivalkonen - am 09.02.2015
10:35

UFOS in der Kunst.flv

@tepui falls du aber nicht alles nachlesen möchtest ,ich habe als Alternative dazu auch ein Video Upload gemacht:
Beitrag von smokingun - am 01.02.2015