Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 18:42
Wow wieder mal ein echter Tepui. Das Buch ist dermaßen dämlich, dass es mich wundert, dass es überhaupt jemand für erwähnenswert hält.

Anzeige
melden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.02.2015 um 00:59
@Dorian14

"Spätestens wenn er "Men in Black" als geschichtlichen Dokumentarfilm bezeichnet, sollte eigentlich jedem klar sein, dass er da nicht etwa geheimste Geheimnisse verrrät, sondern die Journalistin veräppelt."

Du meinst er hätte die Journalistin veräppelt.
Nun hier im Westen ist nur der Ami-Film mit diesem Titel bekannt.
Es gibt aber in Russland auch einen Film mit dem selben Titel der einen anderen Inhalt und eine andere Aussage hat.
Also wenn jemand aus einem anderen Kulturkreis etwas sagt, dann sollte die Aussage mit dem Hintergrund des Kulturkreises betrachtet werden.

Venerdi


2x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

27.02.2015 um 01:18
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:..... du hattest doch nicht wirklich von Tepui einen diskussionswürdigen Beitrag erwartet?
Ich hatte nicht vor altbekannte Dinge großartig zu präsentieren, ich wollte lediglich das Thema aus dem entstandenen Sumpf herausbringen. Was inzwischen ablief hat wahrscheinlich auch dem Diskussionsleiter keine große Freude mehr gemacht.

Tja, wenn ein russischer Präsident beim Interview zum Alien-Thema mit ernster Mine und im barschen Ton sagt (Video 1): " Ich sage es Ihnen um ersten und letzten Mal ... " dann ist das für Dich Humor. Das ist sicherlich Deine Glanzleistung im Verständnisbereich.
Das Video zeigt die erstsen 50 % Disclosure, nun ist das Weiße Haus gefragt.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

27.02.2015 um 01:23
@venerdi
(Man in Black). Nun hier im Westen ist nur der Ami-Film mit diesem Titel bekannt.
Es gibt aber in Russland auch einen Film mit dem selben Titel der einen anderen Inhalt und eine andere Aussage hat
Danke für diese Information.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.02.2015 um 02:00
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Es gibt aber in Russland auch einen Film mit dem selben Titel der einen anderen Inhalt und eine andere Aussage hat.
Diese "Doku", die Medwedjew den Russen anzusehen anempfohlen hat, kann man auf Youtube ansehen. Auch mit englischen Untertiteln, sollte einer hier sein, der kein Russisch versteht...

Youtube: The Real Men In Black - Full Documentary - English Subtitles - Russia Documentary Films
The Real Men In Black - Full Documentary - English Subtitles - Russia Documentary Films
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.02.2015 um 04:12
@venerdi
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Es gibt aber in Russland auch einen Film mit dem selben Titel der einen anderen Inhalt und eine andere Aussage hat.
diese "Doku" ist mir bekannt aber die ist wirklich nur ernst zu nehmen wenn man kurz vor vor der Komplettverblödung steht

Aber nachdem tepui eben jene "Doku" nicht bekannt war (sonst hätte er sich nicht für die Information bedankt oder das in seiner Antwort an mich angesprochen) darf man ruhigen Gewissens davon ausgehen dass er Agent K und Agent J als Hauptdarsteller einer Disclosure Doku gesehen hat, bzw immer noch sieht.

Zitat von tepuitepui schrieb:Das Video zeigt die erstsen 50 % Disclosure, nun ist das Weiße Haus gefragt.
hat es doch schon, aber das wird ja immer wieder ausgeblendet weil YouTube Filmchen so viel glaubhafter sind

http://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/aliens-us-regierung-hat-keinen-kontakt-zu-ausserirdischen/5810380.html (Archiv-Version vom 06.03.2016)


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.02.2015 um 00:49
@Dorian14

Mit meinem Hinweis auf den russischen Film habe ich keine Wertung des Ami-Filmes oder des russischen Filmes gemacht oder machen wollen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das der Hinweis den Film anzusehen von einem Russen für Russen gemacht wurde und da sich der russische Kulturkreis vom westlichen Kulturkreis unterscheidet, es zu Missverständnissen kommen kann.
In diesem Fall kam es ja zu einem Missverständnis. Der eine meinte eine Ami-Film und der andere einen russischen Film.

Venerdi


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.02.2015 um 05:59
@venerdi
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, das der Hinweis den Film anzusehen von einem Russen für Russen gemacht wurde
genau.
Von dem bekannten russischen Dokumentarfilmer JACK SULLIVAN, so wie es im Titel steht.

Komisch auch dass das Interview vom Dezember 2012 ist, sich aber leider keine version des "orginal russischen Dokumentarfilms" finden lässt, der VOR diesem Datum liegt.

Der Verdacht, dass die Doku extra NACH Medvedevs Interview gemacht wurde liegt nahe.

ach ja, schau mal nach Jack Sullivans You Tube Kanal.
da findet sich extra eine Sparte namens :

Real and fake documentary footage compilations and mash-ups I produce.

man beachte das dritte Wort.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

01.03.2015 um 23:09
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:diese "Doku" ist mir bekannt aber die ist wirklich nur ernst zu nehmen wenn man kurz vor vor der Komplettverblödung steht
Ich muss Dich bewundern wie Du kontroverse Dinge auf einen Nenner bringen kannst. Mir gelingt das höchst selten.
Aber nachdem tepui eben jene "Doku" nicht bekannt war .....darf man ruhigen Gewissens davon ausgehen dass .....
Ja das war mir also wieder einmal nicht bekannt. Der Titel Man in Black fiel mir im Interview schon auf, nur erschien mir das zu unwichtig. Tatsächlich genügt es ja auf Google „Man in Black Russland“ einzugeben und die russische Version kullert heraus, wenn man weiß, dass es zwei Versionen gibt. Ein wunderbarer Nebenschauplatz, der von der Alien-Offenlegung D. Medwedews, des vorgeschlagenen künftigen Präsidenten der russischen Föderation optimal ablenkt.
((-innovation/aliens-us-regierung-hat-keinen-kontakt.)).... aber das wird ja immer wieder ausgeblendet weil YouTube Filmchen so viel glaubhafter sind
Ich dachte schon Dein Link würde Neues bringen, aber Handelsblatt 2011 ist wohl mehr Schnee von gestern. Wir warten schließlich auf einen Alien-Obama 2015, der Rosswel besucht hat und dort kleine Scherze von sich gab. Wenn ich das als immer mangelhaft Informierter einmal so sagen darf. Da hängt ja auch noch die Petition Stephen Bassetts im Raum, zu viele sind mit der Regierungserklärung 2011 eben nicht einverstanden.

Das Weiße Haus hat schon seine Probleme. Von Kennedy bis Bill Clinton wollten ja schon verschiedene US-Präsidenten ihr Disclosure machen. Und der Obama-Berater John Podesta meinte kürzlich zu seinem Abschied :

„ Bedaure zutiefst die Öffentlichkeit über UFOs im Dunkeln gelassen zu haben. Und schließlich mein größtes Versagen 2014: Ich habe es wieder nicht geschafft, die Offenlegung der UFO-Akten und-Dateien zu erreichen.

Du siehst: Akte X ist nicht die Komplettverblödung welche Dir vorschwebt. Es ist eine Sache die vor dem platzen steht, in Russland lässt man es gar nicht erst so weit kommen.

Sno  den pic

In Deinem Link fand ich übrigens einen auf Logik aufgebauten Kommentar, der auch meine Meinung wiedergibt:

„Das würde bedeuten, dass alle hochrangigen Militärs und Regierungsangehörigen, die im Disclosure Project ausgesagt haben - Lügner seien - ziemlich unwahrscheinlich. Es handelt sich wohl wieder um ein Spiel mit der Zeit, die Enthüllung von Wahrheiten weiterhin hinauszuschieben. Mal sehen wie lange das gut geht. „

Man nennt im Zusammenhang auch Edward Snowden. Er soll ja erst 0,1 Prozent seiner Informationen bekannt gegeben haben, wie ich als stets schlecht Informierter gehört habe. Snowden ist aber nicht mein Thema, mein Thema ist Präsident Medwedew, falls einige das Thema jetzt auf die Snowden Schiene bringen möchten.
Ich nenne ganz unabhängig von meiner Antwort einfach mal zwei Snowden-Links (der Untertext ist leider nicht auf deutsch):

https://www.youtube.com/watch?v=Ur0LNT34MFk


Oder: “ Edward Snowden:UFOs Come From Ultra-Terrestrial Civilization in Earth Mantle “.


2x zitiertmelden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

02.03.2015 um 14:20
@tepui

Welche Alien-Offenlegung Medwedews meinst du den jetzt genau? Doch wohl bitte nicht dein verlinktes Video von Youtube?
Du nimmst die Aussagen tatsächlich ernst und erkennst nicht das Medwedew die Reporterin da veräppelt?
Fällt mir schwer das zu glauben.

Nebenbei bemerkt hat hier keiner in der Diskussion den Snowden erwähnt. Damit bist du jetzt angefangen. Also bist du der Jenige der gerade die Schiene gebracht hat.
Soweit ich Snowden verfolgen konnte, gibt es bisweilen nichts greifbares oder verwertbares was mit Snowden-Enthüllungen und Aliens zusammen passt.

Irgendwie gehst du auch auf nichts ein und bringst stattdessen einfach einen anderen verwirrenden Post. Das bringt doch überhaupt nichts.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 00:13
@nevs
Zitat von nevsnevs schrieb:Welche Alien-Offenlegung Medwedews meinst du den jetzt genau? Doch wohl bitte nicht dein verlinktes Video von Youtube?
Du nimmst die Aussagen tatsächlich ernst und erkennst nicht das Medwedew die Reporterin da veräppelt?
Der Tonfall in dem Medwedew spricht sind Worte wie sie viel ernster nicht sein können. So sieht das Interview letztlich aus. Sehen wir uns aber Deine You Tube -Bedenken etwas näher an.

ARD und ZDF sind am Interview natürlich nicht interessiert, Exopolitik Deutschland hat recherchiert. Da sitzen Koryphäen aus allen Bereichen mit Möglichkeiten die ich nicht habe. Und man ist dort auch ziemlich kritisch, wenn es um Informationen geht. Die Meldung war:
„Nun ist es also raus: Außerirdische leben unter uns und der russische Präsident wird darüber bei Amtsantritt informiert. Dies sagte niemand geringeres als der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew. Was steckt dahinter? Das folgende Video haben wir nochmals auf Übersetzungsfehler prüfen lassen. Die Untertitel sind relativ korrekt. Hier unsere möglichst wortgetreue Neuübersetzung aus dem Russischen:“

„ Medwedew: „Ich sage es Ihnen zum ersten und letzten Mal. Zusammen mit dem Atomkoffer wird dem Präsidenten eine spezielle Mappe übergeben. Auf dieser ist geschrieben: ‚Absolut geheim‘. Und sie ist vollständig, umfassend den Außerirdischen gewidmet, die unseren Planeten besuchten. Gleichzeitig übergibt man dem Präsidenten einen Bericht von absolut geheimen Spezialdiensten, die sich mit der Kontrolle dieser Ankömmlinge auf dem Territorium unseres Landes befassen. Diese beiden Mappen werden mit dem Atomkoffer bei Ende einer Präsidentschaft dem neugewählten Präsidenten übergeben. Weitere detaillierte Informationen über dieses Thema können Sie bekommen, wenn Sie sich den bekannten Dokumentarfilm Men in Black anschauen.“ Reporterin: „Wieviele von ihnen sind unter uns?“ Medwedew: „Wie viele unter uns sind, werde ich nicht sagen. Denn das kann Panik auslösen.“

Du hast den letzten Satz gelesen ? Für mich sieht das nicht nach Karnevals-Täterä aus.

Exopolitik: Wie war das? (Text gekürzt)

„ Am 7. Dezember 2012 um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit übertrugen fünf russische Fernsehsender (Erstes russisches Fernsehen, Rossija-1, REN TV, NTW und Doschd) eine Live-Debatte)...Nach Ende dieser Sendung beantwortete Medwedew eine Reporterfrage – nach Angaben von Reuters habe er dabei nicht gewusst, dass die Mikrofone noch eingeschaltet waren. Es ist nicht klar, auf welche Weise das Video seinen Weg in die Öffentlichkeit fand – Das YouTube-Video lässt darauf schließen, dass der Clip im Rahmen einer Nachrichtensendung im russischen Fernsehen lief, da unmittelbar nach Ende des Interviewausschnitts eine Moderatorin im Studio zu sehen ist.“

Exopolitik-Recherche / Update. Auszüge:
„ Unterdessen wurde auch Russia Today als usprüngliche Quelle des Videos bestätigt. Eine verantwortliche Redakteurin von Russia Today habe dies bekräftigt - allerdings sei die "Übertragung automatisch geschehen". Die automatische Übertragung klingt plausibel, aber sie erklärt immer noch nicht, wie das Video auf YouTube landen konnte. (Quelle: The Moscow Times)

„..... Wurde das Video also doch mit einer bestimmten Absicht gestreut? Als PR-Material für Medwedew ist es jedenfalls doch eher ungeeignet, schlussfolgert DIE WELT....

Wie Alexander Knörr von DEGUFO, zeigen sich selbst Journalisten von REN-TV erstaunt über die Äußerungen Medwedews. Er wurde erst heute von einem Kamerateam von REN-TV über UFOs interviewt. Bei dieser Gelegenheit stellte er dem Drehteam die naheliegende Frage, wie die Redakteure selbst darüber denken. “

Medwedew bezieht sich also auch im Nachhinein nicht auf irgendwelche scherzhafte Äußerungen welche Du und andere annehmen. Anderseits war es kein offizielles Disclosure wie ich vermutet hatte sondern eine Russland-interne TV-Sendung. Auch wenn das Interview erst nach der eigentlichen Sendung zustande kam, wird es ein Medwedew nicht riskiert haben ganz Russland vor der Kamera zu veräppeln.


5x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 06:56
Zitat von tepuitepui schrieb:„ Unterdessen wurde auch Russia Today als usprüngliche Quelle des Videos bestätigt.
Thema erledigt ....

Zurück zur Realität


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 07:46
Zitat von tepuitepui schrieb:Exopolitik Deutschland hat recherchiert
Also sie haben behauptet.
Zitat von tepuitepui schrieb:wird es ein Medwedew nicht riskiert haben ganz Russland vor der Kamera zu veräppeln.
Komisch, er hat mit seiner Regierungszeit doch ganz Russland veräppelt. Also wo soll das Problem sein? Und er sagt es nicht ernst sondern er muss sich das Lachen sehr verkneifen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 07:56
natürlich war das mic offen und das wusste medwedew das befand sich ja an der kamera die ihn vor seiner Nase filmte..
Zitat von tepuitepui schrieb:übertrugen fünf russische Fernsehsender (Erstes russisches Fernsehen, Rossija-1, REN TV, NTW und Doschd) eine Live-Debatte).
genau um das ging es ...Die ganze Debatte wurde propogandistisch insziniert weil medwedew unter druck geriet weil es schwere vorwürfe gegen ihn gab in der öffentlichkeit ich glaube es ging um korruption.

wenn ich mich nicht irre ist der sender wo das aufgezeichnet wurde derjenige wo dieses ganze absurde verschwörungs alien zeugs in eigenem sendeformat bringt und deswegen hat die das mal gefragt..Medwedew hat sie lediglich damit aufgezogen und fand das wohl eine willkommene Ablenkung... und mit men in black hat er den kinofilm gemeint


1x zitiertmelden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 08:07
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Der Tonfall in dem Medwedew spricht sind Worte wie sie viel ernster nicht sein können. So sieht das Interview letztlich aus.
Und genau da liegt des Pudels Kern. Schau dir nochmal an wie er lacht während die erste Frage durch die Reporterin formuliert wird. Er nimmt diese Reporterin schon nicht mehr ernst während sie ihre erste Frage stellt. Siehst du das nicht? Oder willst du das nur nicht sehen?


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 08:20
Zitat von tepuitepui schrieb: Edward Snowden:UFOs Come From Ultra-Terrestrial Civilization in Earth Mantle
yup seit dem snowden leak der NSA "operation indianerlauschen" wissen wir dass die innerirdischen natürlich dringends da unten flugobjekte brauchten was schliesslich durch ausserordentliche bestrebungen dann auch gelang...


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 08:42
Zitat von tepuitepui schrieb:Oder: “ Edward Snowden:UFOs Come From Ultra-Terrestrial Civilization in Earth Mantle “.
So langsam nimmt die Sache Gestalt an. Dann sind die Ufo-Zigarren am Ende tatsächlich nur Tunnelbohrmaschinen ... ;-)

Entschuldigung ich habe mich zur sehr Richtung Off-Topic begeben.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 08:45
tatsächlicher ursprung:

"In the 1940s an enterprising science-fiction magazine editor convinced people that the true origins of flying saucers lay within the hollow earth, relics of an advanced alien civilization"

http://www.goodreads.com/book/show/142775.Hollow_Earth


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

03.03.2015 um 21:24
@nevs

ich schrieb:
Zitat von tepuitepui schrieb:Der Tonfall in dem Medwedew spricht sind Worte wie sie viel ernster nicht sein können. So sieht das Interview letztlich aus.
Du schreibst:
Zitat von nevsnevs schrieb:Und genau da liegt des Pudels Kern. Schau dir nochmal an wie er lacht während die erste Frage durch die Reporterin formuliert wird. Er nimmt diese Reporterin schon nicht mehr ernst während sie ihre erste Frage stellt. Siehst du das nicht? Oder willst du das nur nicht sehen?
Nach endlosen Diskussionen um russische Probleme war Medwedew von der Frage überrascht, er hatte sich wahrscheinlich auf seine persönliche Verteidigung eingerichtet. Bei: "So kleine Wesen" (Grüne Männchen) von der Reporterin lachte er erleichtert. Ich finde Politiker sollten zwischendurch auch lachen dürfen

Dann blieb er das ganze Interview über todernst, das allein zählt. Kein Wunder, dass auch ein russischer Dolmetscher der Moskau kennt, Medwedews Sätze für ernst gemeint hält.

Ich könnte Dich jetzt natürlich auch fragen ob Du das nicht siehst oder nicht sehen willst. Oder Dir Links zu Aussagen russischer Generäle schicken und was die über unlösbare Alien-Probleme ausgepackt haben.

Ich möchte mich aber weder mit Vermutungen über die Psyche anderer beschäftigen noch jemanden von seinem Glauben abbringen. Ich halte es mit dem Astronauten Mitchell, wir haben alle Informationen die wir brauchen, wir sollten sie nur ernst nehmen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

04.03.2015 um 00:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:..und mit men in black hat er den kinofilm gemeint
Nun, meiner Meinung nach bezog sich Medwedew in diesem Dialog hier doch eher auf den Russischen Dokumentarfilm: Тайна людей в черном (Men in black).

Mal davon abgesehen dass Medwedew explizit von einer Dokumentation sprach, würde der Spielfilm "MIB" in diesem Kontext ja auch gar keinen Sinn machen, ..Scherz hin oder her.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 28.02.2015:Komisch auch dass das Interview vom Dezember 2012 ist, sich aber leider keine version des "orginal russischen Dokumentarfilms" finden lässt, der VOR diesem Datum liegt.

Der Verdacht, dass die Doku extra NACH Medvedevs Interview gemacht wurde liegt nahe.
Na ja, zumindest dieser Verdacht kann aufgrund der Tatsache das die Dokumentation exakt ein Jahr vor dem Interview, also am 09.12.2011, hochgeladen wurde, ausgeräumt werden.

Youtube: Секретные территории. НЛО. Тайна людей в черном
Секретные территории. НЛО. Тайна людей в черном
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Übrigen wurde diese Doku im Rahmen der russischen Reihe "Секретные территории" (Secret areas) gedreht.

http://ren.tv/proekti/sekretnye-territorii


Anzeige

melden