Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feindbilder

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krieg, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feindbilder

13.05.2006 um 00:52
Sind Feindbilder die dem Führerprinzip unterliegen beabsichtigte fundamentale Systeme dieunterstützt wurden um die Rüstung am Leben zu erhalten und ist es eine kleine Gruppe vonMenschen die tatsächlich Staaten unterstützt damit diese eine Feindbild für die "gute"westliche Welt liefern können ?
Werden diese abhängig gemacht und ermöglichen einenunendlichen Kampf ?


Hannibal - Cäsar
Napoleon
Zarenfamilien
Hitler
Stalin
Milosevic
Saddam
Kim Jong Ill

und jetztAhmadinedschad ?

Immer das selbe Prinzip ? Ein totalitäres System und einerspiel den "guten" ?

Ich denke das dies fast wie ein Spiel ist .
Ein nichtendendes .

Diese waren alle Marionetten in einem gut bezahlten Spiel .

In den letzten Stunden der großen "Führer" habe sich einige Indizien auf dieses Spielgefunden . Dann wenn die Marionetten mit ihrem Schicksal dem Tod im Zusammenhang standen.


Ich spreche nicht über mögliche Illuminaten und Co . Diese wurdenerfunden um von den Tatsachen ab zu lenken .
Die Tatsachen sind erschütternd undbilden dennoch die Grundfeste der Gesellschaft .

Dies wird auch weiterhin sofunktionieren . Und der Krieg gegen den Terror ist der absolute Beweis für den perfekten"Endloskrieg" bis endlich in heutiger Zeit Fehler gemacht werden ! Letzer Fehler warSaddam denn er lieferte nur schlchte Begründungen für einen Krig nichtmal eine Bedrohung! Zentral nur Öl aber das weiß ja inzwischen jeder .
Vietnam war auch ein sogenannter "Fehler" denn es gibt tatsächliche Geheime Feinde mit denen die "guten" nichtgerechnet haben . Denn der Kommunismus war der erfolgreichste Gegenspieler dieser Sachenur leider wurde dieser auch in die Knie gezwungen förmlich zerfressen !


Neuerdings der Iran wieder einmal zeigt sich ein erfolgreicheres Feindbild undfixiert sigar den Islam als die zentrale Feindmacht und etabliert diese als neuesFeinbild . Der 11.9 hat die Welt in ein neues Zeitalter des ewigen Krieges geführt . Densich der "gute" selbst gebaut hat .


Nichts ist wahr alles ist erlaubt ?

Anzeige
melden

Feindbilder

13.05.2006 um 00:54
Ohne unser Einverständnis können die Oberen keine Kriege führen.
Wenn wir uns solcheFeindbilder nicht einreden lassen, kann es friedlich sein.


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:04
Ja das stimmt das Volk muss erst beeinflusst werden um diesen Wandel zu ermöglichen .Aber es gab nur sehr sehr selten "friedliche" Revolutionen .
Wende, Ukrainebeendigung der Kolonialherrschaft in Indien von den Briten .

Leider zu selten !

Nur hat man ständig mit Feindbilder zu kämpfen und heutzutage sind es zuvieleaufeinmal das lässt massive Wiedersprüche entstehen !

Am ende weiß man nichtmehr was das "Gute" ist ...

Ich sage man sollte auf sein Herz hören und nichtvon Feindbildern zerfressen sein !


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:06
@cRAwler23

Der "gelöschte" Thread war ehrlicher! Aber dann auch zurechtgelöscht! Der hier enthält nur noch "Geschwurbel".

WAS z. B. ist denn DAS:

Sind Feindbilder die dem Führerprinzip unterliegen beabsichtigte fundamentaleSysteme die unterstützt wurden um die Rüstung am Leben zu erhalten ....

Dawirds einem ja schwindlig im Kopf! Feindbilder sind immer wichtig, wenn von was anderemabgelenkt werden soll, DAS ist so.


und ist es eine kleine Gruppe vonMenschen die tatsächlich Staaten unterstützt damit diese eine Feindbild für die "gute"westliche Welt liefern können ? Feindbilder die dem Führerprinzip unterliegen

Aha "eine kleine Gruppe von Menschen" - Eskimos? Yanomanis??
Und Feindbilder, diedem Führerprinzip unterliegen? Ich glaube eher Du unterliegst da einer Verschwörungstheorie aber traust Dich nicht zu schreiben WAS hier Sache ist. Vielleichtaber ist das auch besser - für Dich und viele Leser!


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:07
Bush sollte man nicht als das Feindbild der Gegenpartei vergessen .

JedesFeinbild hat auch ein Gegenfeindbild .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:09
>>
und ist es eine kleine Gruppe von Menschen die tatsächlich Staaten unterstütztdamit diese eine Feindbild für die "gute" westliche Welt liefern können ? Feindbilder diedem Führerprinzip unterliegen

Aha "eine kleine Gruppe von Menschen" - Eskimos?Yanomanis??
Und Feindbilder, die dem Führerprinzip unterliegen? Ich glaube eher Duunterliegst da einer Verschwörungstheorie aber traust Dich nicht zu schreiben WAS hierSache ist. Vielleicht aber ist das auch besser - für Dich und viele Leser
<<

Ich will niemanden beschuldigen und diese Gemeinschaft ist keine religiöse Gruppekeine politische Organisation oder Sekte !

Jafrael ich bitte diesen Threadnicht zu löschen .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:12
Nochmal zum Mitlesen:

Feindbilder sind dazu da um von was anderemabzulenken!

Und mehr braucht der Mensch über "Feindbilder" eigentlichnicht zu wissen. Weiss er DAS, so weiss er genug um nicht auf diese älteste allerManipulationen hereinzufallen!



melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:15
@cRAwler23
...und diese Gemeinschaft ist keine religiöse Gruppe keine politischeOrganisation oder Sekte !

Aber bestimmt auch kein Gesangsverein! Wie wärswenn Du uns nun mal etwas teilhaben lässt an Deinem geheimen Wissen?


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:15
Ja eben das ist das Problem !

Ich besitze kein Feindbild als zentraleLebensphilosophie wie einige es aber sind .

Nur Jafrael ich bitte dich nicht zudenken das ich hier nur "Geschwurbel" schreibe .

Nur sehe ich das vieleMenschen schon immer von solch sich ständig wiederholenden Prozessen zerfressen werden .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:17
Ich besitze kein geheimes Wissen nur Vermutungen .
Ohne fundierte Beweise .

Aber desswegen eröffne ich einen Thread um Informationen zu sammeln ;)
Die mirvorher noch nicht bewusst waren .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:18
Hannibal - Cäsar
Napoleon
Zarenfamilien
Hitler
Stalin
Milosevic
Saddam
Kim Jong Ill

und jetzt Ahmadinedschad ?


WAS, ohMeister, ist das Verbindende, dasjenige, das alle diese heimlich kontrollierte? Lass unsteilhaben am Wissen der "Erleuchteten" ....


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:20
@crawler

Meinste wirklich!

Was ist überhaupt ein Feinbild?


Gruß Smo


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:20
Naja - jetzt nur noch Vermutungen. Klingt schon bodenständiger! Aber auch dieseVermutungen haben eine Quelle und es ist immer die Quelle, die aussagekräftig ist und dieuns verrät WES GEISTES KIND derjenige ist, der da vermutet!


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:25
Jafrael
ich kann dich beruhigen ich habe keinerlei "geheime" Informationen wiegesagt nur Vermutungen .

Smokrates

Dann müßtest du Jafrael fragen erweiß es besser was ein Feindbild ist ;)
Ich weiß nur das ein Feinbild aufpsychologischer Ebene etabliert wird um Menschen zu lenken um kollektiv gegen einebestimmte Sache zu sein .
Doch der eherenwerteste Krieger besitzt keine Feindbilder.

Doch heutzutage ist Ehre nur sehr selten zu sehen und immer nur dannbesonders in den Zeiten von Schicksalsschlägen .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:26
Für mich ist das "Verbindende" all dieser Herrscher - mit Ausnahme des letzten Romanow -der von Machtgier dominierte und getriebene Charakter dieser Autokraten. Sie allegingen/gehen über Leichen um ihre "Visionen" zu verwirklichen.

Aber für Dich"CRAWLER23" sind das alles "Marionetten". WER also zieht die Fädäen? Solange Du uns DASnicht wissen lässt, macht Dein Thread keinen Sinn. Es sei denn wir analysieren hierFeindbilder ...


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:29
Aber Jafrael dürfte ich noch einmal das Zitat anführen ? Um es wenigstens alysieren zulassen vielleicht stimmt es was du sagtest das es wirklich wieder nur ein antisimitischesFeinbild zeigt von Hitler . Aber was wenn doch mehr dahinter steht ? Und eine völligandere Gruppierung gemeint ist ?

Ich frage sicherheitshalber noch einmal .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:30
@jack

macht dein Thread kein Sinn ...

Stimmt wir sind hier auch aufAllmySINN nicht wahr ? oder doch auf Allmystery das für Verschwörungen, Ufologie,Mystery und Co. steht.

Falsches Forum/Rubrik sag ich dazu zu dir ...

Prometheus



melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:30
"Analysieren" meinte ich sorry für Tippfehler .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:30
@cRAwler23

Na dann lass uns doch endlich mal wissen WER Deiner Vermutung/Meinungnach die Fäden zieht an denen von Alexander dem Grossen bis Hitler und Stalin diePotentaten hängen sollten!

Wie oft soll ich eigentlich noch fragen?


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:31
@cRAwler23
Was an deinem Thread stimmt ... das es immer wieder in der GeschichteKrieg gab. Wo sich zwei Herscher streiten und darauf hin tausende starben !!!

und die Bevölkerung nicht mal wußte wieso sie kämpften !!


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:32
Du sagst doch selber Du kennst keine Feindbilder?!? Oder hast Keine! Eben!!!
Da haltDich dran!



EHRE wird halt nicht gesehen! Gucke richtig hin! Oder machwas!

Smo ;)


Anzeige

melden