Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:24
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und das Weiße Haus, das haben die Russen auch bekommen.
Stimmt sogar...



http://thumbs.dreamstime.com/z/das-wei%C3%9Fe-haus-russische-regierung-moskau-russland-19522142.jpg

Anzeige
melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:34
Was für ein selten hässlicher Kasten, sieht schon von weitem nach Sowjetarchitektur aus.
Die Haitianer haben eine bessere Replik hinbekommen http://www.foto-friedel.com/www_de//library.lib//HAITI///?search_str=%20WEISS%20HAI&detail=1&start=2&num=155&action=lightbox&pic_id=100020


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:56
@perttivalkonen
Für diese Verleumdung wird dich der Geist von Buster Crabbe heimsuchen und dir "FLASH!!! AaaaAaaa!!" ins Ohr singen.


melden
melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 01:58
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb am 09.02.2015:Leider falsch! Die Amis mussten den Russen das Präsidentenbuch überlassen, als Gegenleistung damit die Russen nix von der gefälschten Mondlandung ausplaudern.
Das ist jetzt aber zweifach falsch: Die Mondmissionen haben stattgefunden, gefälscht waren die Fotos, die musste man oft auf der Erde machen. Und die Gegenleistung ? Das war der gefeierte und dann rasch verblichene Nicht-Astronaut Gagarin. Ich denke so erklärt sich das Ganze besser.


@Amsivarier
@HBZ
@perttivalkonen

Ich hatte vor hier nichts mehr zu schreiben und mir nur noch Eure Belege anzusehen. Eure Small Talks haben mich aber verdrossen gemacht. Was perttivalkonen als Video-Dok abliefert ist Maximal-OT.

Darum schicke ich nun etwas, es gehört wie alles hier in den Bereich Unterhaltung. Niemand muss sich die Videos ansehen, aber die Musik am Anfang des zweiten Videos ist genau das richtige für die Zeit jetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=SgcoTqjjfVA (Video: UNGLAUBLICH Russlands Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdischer Besucher zu)


Youtube: Außerirdische Rassen - Russisch geheime Buch
Außerirdische Rassen - Russisch geheime Buch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 08:31
@tepui

dieses Alien Buch ist nicht echt und auch nicht 1942 entstanden http://en.calameo.com/read/003261369f3a4ebfdbffb .... darin findest du auch Bilder aus filmen &videogames

bspw .dass ist aus Mass Effect

P1fLyyY


1x zitiertmelden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:14
Die meisten Alien-Rassen da haben mehrere Heimatplaneten!

Findet das keiner merkwürdig? Es kann nur einen Heimatplaneten geben je Rasse. 2 Planeten = 2 unterschiedliche Individuen.
Demnach 1 Heimatplanet + Kolonien pro Alienrasse. Oder gibt es jemanden der das anders beurteilt?

Fazit zum 2ten Video von @tepui :
bullshitbingo oder anders: unlogisch zusammengerotzer Müll

Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab wurde "das Buch" auch hier im Forum bereits diskutiert und wie @smokingun es bereits geschrieben hat mit fiktiven Figuren wie z.B.: aus der Videospielreihe von Masseffekt zusammen geschustert.


Voll langweilig......


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:27
@nevs
Zitat von nevsnevs schrieb:Fazit zum 2ten Video von @tepui :
bullshitbingo oder anders: unlogisch zusammengerotzer Müll
du hattest doch nicht wirklich von Tepui einen diskussionswürdigen Beitrag erwartet?

Und zu Video 1
Medvedevs Humor dringt halt nicht bei jedem bis in die Verständnisbereiche vor.

Spätestens wenn er "Men in Black" als geschichtlichen Dokumentarfilm bezeichnet, sollte eigentlich jedem klar sein, dass er da nicht etwa geheimste Geheimnisse verrrät, sondern die Journalistin veräppelt.

Na gut ... fast jedem.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:32
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Mass Effect
Nope!
Virginia Hey aus Farscape!
Virginia Hey


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:33
@Dorian14

Um ehrlich zu sein ich kann kein Russisch. Allerdings verschliesst es sich mir nicht das die Antwort von Medvedev nicht ernst gemeint sein kann, zu was auch immer er da Stellung bezieht. Das er amüsiert ist liegt ja wohl auf der Hand. ;-)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:36
@nevs
sind doch deutsche untertitel


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:39
@Dorian14

In dem ersten Video? Da sehe ich keine Untertitel...
sorry


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:41
@nevs
Unten rechts ist ein Button in dem du die untertitel einschalten kannst


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:41
Diese Alien Bücher/Seiten bedienen sich aber schon oft aus games.

43kp7h4b

zjaz5m98

Das sind dann die guten Aliens der GFDL von Sirius oder Altair, bei einem Blog entdeckt. In Wirklichkeit sind es Avatar Bilder eines Uralten Computerspiels.


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:46
@Dorian14

Ah jetzt ja! Danke dir wieder was gelernt.

Und mit der Übersetzung dazu wird es noch klarer das er das nicht ernst meint...


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 09:56
@brausud

ajajaj stimmt ... da hab ich was verwechselt und ja das wurde hier schonmal behandelt ich glaube @perttivalkonen war da auch noch beteiligt und weiss vill noch wo das war
..danke für die berichtigung!

lol hab grad entdeckt im buch gibts dazu sogar eine erklärung _

VPLJwfS


2x zitiertmelden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 10:01
@smokingun

habs mal versucht zu finden:
Das russische geheime Alienrassen Buch
heißt die Diskussion


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 10:04
Bullshit. Wo sind die Beweise für extraterrestrische Wesen auf der Erde? :-P


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 10:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:eine erklärung
Beste Erklärung Ever!!!!!!!!!!!!
"Nöööööööööö, wir haben Nicht von denen Geklaut sondern die von uns!"
Höhöhöhö, da wundert mich das da noch Keiner Geklagt hat wegen Copyright. :D




Aber andererseits.......Vielleicht haben die ja Recht?!?! :troll:
enterprise x files i want to believe posOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

26.02.2015 um 14:36
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ajajaj stimmt ... da hab ich was verwechselt und ja das wurde hier schonmal behandelt ich glaube @perttivalkonen war da auch noch beteiligt und weiss vill noch wo das war
Ja, wie schon geschrieben, es war in dem Thread extra zu diesem Alienbuch. Hier mein Post:
Das russische geheime Alienrassen Buch (Seite 2) (Beitrag von perttivalkonen)

Pa'u Zotoh Zhaan von den Delvianern

Und wer hier von wem kopiert hat...

Alienrassenbuch-S42-Lang

verglichen mit

zhaan

Zhaan Farscape Adobe Kuler

pa u zotoh zhaan by isalleen-d63lagoOriginal anzeigen (0,6 MB)

Oder einfach mal überlegen, was zuerst bekannt war. Farscape erschien z.B. 1999. Und das Alienrassenbuch???


Anzeige

melden