Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 15:57
@Taln.Reich
Also etwas energetisches ? ich weiß nicht wie man das umschreiben soll, der kompatible Materie belebt?
Ich glaube ja das Seele nur eine hilflose umschreibung ist für was unverständliches/nicht entdecktes.

Anzeige
melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 15:58
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Gab da so eine Sci-Fi Serie wo genau das der Fall war.
Mehrfach. So auch in "Lexx - The Dark Zone". Ursprünglich gab es im bösen Spiegeluniversum (= dem unsrigen) zwei Planeten um einen Stern auf dem selben Orbit, "Feuer" und "Wasser", die die Seelen der Verstorbenen aufnahmen, also den Himmel und die Hölle fürs Universum bildeten. Nachdem die Lexx bzw. ihre Crew schon ihren Teil dazu beigetragen hatte, daß das "gute Universum" ausgelöscht wurde, haben sie auch noch die Zerstörung von Himmel und Hölle hinbekommen. Daraufhin inkarnierten alle Toten auf dem dritten Planeten desselben Orbits in diesem System, der guten alten Erde.

Das allerdings verhinderte keineswegs, daß schließlich auch die Erde zerstört wurde. Nur Holland nicht, das wurde zuvor von der Lexx, dem lebendigen insektoiden Riesenraumschiff, aufgefressen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 16:01
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Beitrag 5000.
Herzlichen Glühstrumpf!

Und zack! Schon isser blau.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 16:08
Besser blau als hell strahlend in reiner Unschuld getarnt auf seine "Opfer" lockend wartend. Blau ist das göttliche, ferne und kalte. Passt doch ganz gut ;)

@perttivalkonen
Lexx the dark zone interessant kannte ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich meinte eher Babylon die Raumstation. Omg wie geil ist die Serie, bin gerade auf youtube... Hat auf den ersten Blick einen hohen Unterhaltungswert :D


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 17:03
@babykecks

ja Lexx war wirklich hammergeil

yoo waaay yoo ..... laast of the brunnen Giiiii


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 17:15
Ja, Babylon 5 hat schon Unterhaltungswert. Lexx irgendwie auch. Wenn Du keine tiefschürfenden Gedanken erwartst, mit derbem, z.T. schlüpfrigem Humor klarkommst, keinen roten Faden und kein Happy End brauchst, kann die Serie durchaus was Kultiges sein.

Hier mal der Anfang einer "Fan"-Rezension:
„Ah, Lexx me oam Oarsch!“ sagt der Bayer, wenn ihm etwas blödsinnig erscheint. Doch dass diese Redewendung von einer vierteiligen Trash-Spielfilm-Serie begründet wurde, interessiert nur die wenigsten. Trotzdem erfolgt nun eine Rezension. Aber die ist ja auch nicht für euch, sondern nur für mich, falls ich mich mal wieder fragen sollte: „Warum hast Du eigentlich 30€ für so eine Scheiße ausgegeben?“

Der allererste LEXX-Film war für viele Zuschauer sicherlich auch gleich der, bzw. DAS allerletzte. Mit so einem billigen Schrott hatte wohl nur der gerechnet, der regelmäßig das deutsche Fernsehprogramm verfolgt.
http://www.zukunftia.de/421/lexx-the-dark-zone-die-filme/

So schlimm - und exakt - er im folgenden die ersten vier Filme beschreibt und bewertet, so haben es diese vier Filme (= erste Staffel) dennoch geschafft, genügend Zuschauerzahlen zu bündeln, um noch drei Staffeln zahlreicher normal langer TV-Folgen nach sich zu ziehen.

Aber vielleicht haben nur die Macher der Serie ihren Spaß am Produzieren dieses Klamauks gehabt. Und dann die Tochter vom Programmchef ge[...], die dann Pappi so lange genervt hat, bis der Wahnsinn in Verlängerung gehen durfte.

Das geilste aber war der Kampfgesang der Brunnen-G, mit deren völliger Vernichtung die Serie anfing:

Youtube: Brunnen G Song Mit Subs und Übersetzung
Brunnen G Song Mit Subs und Übersetzung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kai, der letzte der Brunnen-G, ist also die ganze Serie über tot. Sagt er auch ständig...


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

07.03.2015 um 23:29
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Kai, der letzte der Brunnen-G, ist also die ganze Serie über tot. Sagt er auch ständig..
ich bin auch tot


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

08.03.2015 um 07:50
Davon ab das es unwahrscheinlich ist, das Außerirdische die Erde besuchen, schon wegen der gewaltigen Distanzen - finde ich den Gedanken interessant was Außerirdische ggf. tun könnten um uns zu studieren. Das Beste wäre doch unter uns zu leben. Ggf. könnten sie Menschen entführen um unsere Körper zu studieren, um dann vielleicht Gehirne einiger Testpersonen in menschliche Körper zu verpflanzen. Oder sie könnten menschliche Körper klonen, und sie ggf. "übernehmen". Avatars!
Woran wären sie ggf. interessiert? Entertainment, Dienstleistungen jeglicher Art, Kultur, auffallen um keinen Preis - kurz ET Tourismus... :D
...und wahrscheinlich hätten sie eine Menge Geld auf möglichst vielen John Doe Konten - mit nicht zu hohen Beträgen. Falschgeld drucken wäre zu gefährlich, denn dann könnte man ihnen ggf. auf die Schliche kommen. Nein, die würden in Computer von Banken eindringen, wie Cybergangster, dann das Geld geschickt und unerkannt abheben und wieder bar auf andere Konten einzahlen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 00:45
Deine aliens sind aber ziemlich kriminell :D


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 01:42
@GeeCey

Schau Dich doch um. Entführung und Körperverletzung bei Menschen, dann Viehverstümmelung, Verletzung von Hoheitsgebieten und Gefährdung des Luftraumes. Selbst vor landwirtschaftlichem Vandalismus schrecken die Aliens als Kornkreisstanzer nicht zurück.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 07:22
Das ist doch nur das was von den Medien immer gesagt wird
Und das die den Luftraum gefährden is ja klar, es gibt halt keine extra zone nur für ausserirdische raumschiffe


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 10:02
Wie jez, die Medien erzählen uns das nur, daß Aliens für die Entführungserlebnisse traumatisierter Menschen verantwortlich sind? Und für cattle mutilations? Und für...???
Ernst?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 19:28
Ja mein voller ernst
Nur weil VERWIRRTE Menschen behaupten sie wären von aliens entführt worden heisst dass doch noch lange nicht dass das stimmen muss


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 19:32
@GeeCey

Also erst mal sagen uns das dann doch wohl die verwirrten Menschen, nicht die Medien.

Und zweitens, woher weißt Du das eigentlich, welche Alienberichte die echten sind und welche die von verwirrten Menschen?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 19:40
Die Medien greifen die Themen der verwirrten Menschen auf
Warum? Ganz einfach weil SOE interessant sind. Sonst würden wir ja hier auch nicht schreiben:D
Berichte zu differenzieren ist nicht immer einfach weil einfach viele Leute nur Aufmerksamkeit haben wollen und sich dann i.welche Geschichten erfinden
Ich für mich selbst denke dass ich genufg weiss um die echten von den falschen zu unterscheiden
Und Berichte von aliens die Menschen entführen ein zu 98% erfunden


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 19:40
*sind


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 19:42
@GeeCey
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ich für mich selbst denke dass ich genufg weiss um die echten von den falschen zu unterscheiden
Stimmt ja. Dunning-Kruger hatten da mal etwas über die Merkmale geschrieben


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 19:47
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Die Medien greifen die Themen der verwirrten Menschen auf
Warum? Ganz einfach weil SOE interessant sind.
Wie jez, und die "richtigen" Alienbegegnungen / -sichtungen sind nicht interessant? Und werden von den Medien nicht erzählt?
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Berichte zu differenzieren ist nicht immer einfach weil einfach viele Leute nur Aufmerksamkeit haben wollen und sich dann i.welche Geschichten erfinden
Ich für mich selbst denke dass ich genufg weiss um die echten von den falschen zu unterscheiden
Und Berichte von aliens die Menschen entführen ein zu 98% erfunden
Das erklärts jetzt aber nicht, daß und wieso Du dazu in der Lage bist.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 19:49
@Dorian14
Allein mit diesem post zeigte du dich doch auch als inkompetent meine Meinung (auch wenn sie ein bisschen über trieben rüberkommt) zu akzeptieren


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 19:57
@GeeCey
ich bezweifle nur dass du genügend Hintergrundwissen über ECHTE Alienentführungen haben kannst.
Darf man fragen woher dein angebliches wissen stammt?
YouTube? NTV? Russia Today?

btw. man muss nicht kompetent sein um eine hingerotzte Behauptung nicht zu akzeptieren.


Anzeige

melden