Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

Filter einstellen
00:56

Do Birds Like Orgonite, Blue Skies & Sunshine?

@Alienpenis Ich hab eine silberne Kugel am S... ;)Nee, ich bin sicher das da ein Schwarm silbrig glänzender Vögel kreiste.Das sieht schon spektakulär aus...
Beitrag von Amsivarier - am 31.03.2015
58:44

Domian - 25.10.14

Falls ihr euch das Gespräch anhören wollt, es ist der vierte Anrufer, Stefan (44):Audio-Download: vielleicht ganz interessant. ^^
Beitrag von Lepus - am 30.03.2015