Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:33
Hallo ich möchte mal mit euch darüber spekulieren was ich da am Himmel gesehen hab ob es ein Ufo war oder was absolut logisches, weis ich nicht.

Also alles fing damals an als ich so ca. 12 Jahre alt war.
Ich war mit freunden im Freibad (Es war mitten am Tag Sonnenschein und klarer blauer Himmel mit ein paar kleineren Weissen Wölkchen die nicht in unmittelbarrer nähe bei meiner sichtung waren)und als wir aus dem Wasser gekommen sind um zurück auf unserem Platz zugehen ist uns ein man aufgefallen der ununterbrochen in den Himmel starrte, kurz darauf hat er uns zu sich gerufen und in der zwischenzeit sammelten sich immer mehr Leute um uns herum als wir dan in den Himmel schauten sahen wir eine große silberne Kugel sehr weit oben am Himmel die sich nicht bewegte und die Sonne reflektierte und ca. 1 - 2 min nach dem wir hochgeschaut haben war die Kugel verschwunden kurze zeit darauf tauchten 10 -12 kleinere silberne Kugeln auf die sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen bewegten es sah aus als würden die Kugeln am einen Punkt verschwinden und am anderen Punkt plötzlich wieder auftauchen kurze Zeit darauf waren die 10- 12 Kugeln verschwunden und kurze Zeit darauf war es wieder eine größere Kugel die dan kurze Zeit nach ihrem erscheinen wieder verschwand.

Nun zu meiner Frage habt ihr ein paar plausible erklärungen was das gewesen sein könnte auch nach rücksprache mit den anderen Badegäste die genau das selbe gesehen haben konnten wir uns das nicht erklären.

P.s.
Ich weiss nicht was ich gesehen hab, ich weis aber das ich es gesehen hab

Anzeige
1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:34
warscheinlich nur wetterballon tests...
oder drohnen tests :D



damals warst du 12 und jetzt bist du.... 13?


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:36
Jetzt bin ich 23 und wetterballons kann ich ausschliese da sich die dinger so schnell bewegt haben das man gedacht hat die haben sich gebeamt


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:38
naja, entweder drohnen, wetterballons, ein paar modellflugzeuge, oder ein unbekanntes flug objekt.. oder irgendwas aus dem weltall

suchs dir aus :D man wird es sowieso nie erklären können, immerhin ist das gut 11 jahre her. keine bilder, keine videos, nur eine wage erzählung.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:41
Das ist leider war Bilder giebt es keine smartphones gab es damals noch nicht. Ich selbst spekulliere auf Drohnen aber die dinger sahen schon verdammt kommisch und unerklärlich aus aber ein bisschen glaub ich noch dran das es was gewesen sein könnte was nicht von dieser welt ist.


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:46
Zitat von FrealFreal schrieb:ist uns ein man aufgefallen der ununterbrochen in den Himmel starrte, kurz darauf hat er uns zu sich gerufen und in der zwischenzeit sammelten sich immer mehr Leute um uns herum
Wenn das wie du sagst mehrere gesehen haben wird es sicher auch einen Bericht in der Zeitung gegeben haben. Den könntest du uns ja raussuchen.
Zitat von FrealFreal schrieb:sahen wir eine große silberne Kugel sehr weit oben am Himmel die sich nicht bewegte und die Sonne reflektierte und ca. 1 - 2 min nach dem wir hochgeschaut haben war die Kugel verschwunden kurze zeit darauf tauchten 10 -12 kleinere silberne Kugeln auf die sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen bewegten es sah aus als würden die Kugeln am einen Punkt verschwinden und am anderen Punkt plötzlich wieder auftauchen kurze Zeit darauf waren die 10- 12 Kugeln verschwunden und kurze Zeit darauf war es wieder eine größere Kugel die dan kurze Zeit nach ihrem erscheinen wieder verschwand.
Klingt eher nicht wie irgendein Modellflugzeug oder Wetterballon. Klingt für mich eher nach Einbildung Fehlinterpretation oder eben erfunden.....


Was ich mich aber immer wieder frage... Warum kommen soviele erst viele Jahre nach ihrer unglaublichen Sichtung? So dolle ist die Story nun nicht als das man so lange braucht um sie sich auszudenken.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:49
Zitat von FrealFreal schrieb:Das ist leider war Bilder giebt es keine smartphones gab es damals noch nicht.
Heute bist du 23 damals warst du 12? Also war das so um 2004 richtig? Damals gab es schon Kamerahandys die auch schon viele hatten und auch schon Smartphones. :D

http://www.chip.de/artikel/Handy-_Smartphone-Ranking-Alle-Spitzenreiter-2004_30660610.html# (Archiv-Version vom 15.11.2014)


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:56
Ich hab jetzt erst was dazu geschrieben weil ich mich erst seit kurzem mit dem thema auseinander setze und ich erst wieder dauraf gekommen bin wie ich letzte woche mit meinem kumpel darüber geredet hab der auch dabei war und er sichbauch erst seit kurzem sich mit dem thema auseinander setzt.
@5ting Klingt eher wie irgendein Modellflugzeug oder Wetterballon. Klingt für mich eher nach Einbildung Fehlinterpretation oder eben erfunden ...
Erfunden ist es nicht gesehen haben wir was aber was es war keine ahnung aber es war echt komisch und es haben ca. 10 Leute gesehen.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:58
@Freal
Zeitungsartikel? Bilder? Augenzeugenberichte?

Wenn es so war wie du sagst wird es wohl irgendwas geben.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:58
@5ting ich such gerade.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 22:59
@Freal
Mir kommt deine Erzählung irgendwie bekannt vor, hast du sie mal in einem anderen Forum gepostet?


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:01
@Lepus ne hab ich nicht aber wenn du da einen link dazu hättest wäre super vielleicht war das einer von den anderen zeugen und vielleicht hat der bilder , zeitungsberichte oder so was .


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:02
@Freal
Hallo, weiß nicht ob das jemand gedcjrieben hat, aber es könnten sich ja auch um Satelliten Handeln - die seh ich oft an Tag, wie auch in der Nacht.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:02
@Freal
War das Ereignis nicht eher so um 1990-1992 oder so?


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:03
@Lepus
2015 zieh 12 Jahre ab -.-
Kein 1990


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:04
@Lepus ich bin 1992 geboren


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:04
@LittleDarky

Ich denke @Lepus möchte da auf etwas anderes raus. :D


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:05
Hahaha sehr Witzig


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:06
@Freal
Schön das du 11 Jahre nach dem Ereignis auf die Idee kommst, du könntest hier eine Lösung deiner Sichtung finden.
Wie wäre es damit?



ballon 180 fitwidth 489


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:08
@ayAshi
Ja das hätte durchaus ähnlichtkeit mit meiner sichtung aber was dagegn spricht die sehr schnellen bewegungen und teilungen in mehreren objekten.


Anzeige

melden