Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 13:29
@Amsivarier

es ist sagenhaft, was so alles beobachtet wird.
und immer mit dem hintergedanken an ET!

köstlich!

:-))

Anzeige
melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 14:11
@Micha007

Wie kommst du auf die idee, das ich das meine?
:D
Ich meine die Tatsache, dass der TE als Lügner dargestellt wird, ohne, dass jmd das beweisen kann. Ich hab schon darauf gewartet, dass einer damit anfängt^^


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 15:03
@Mantikor13
Ich habe ihn ja nicht als Lügner dargestellt. Und zu Dir sagte ich lediglich, das
    Ufo's ≠ nichtirdische Raumschiffe
seien.
Und damit habe ich doch auch recht. Jeder der von einem Anderen hört, er habe ein Ufo gesehen, assoziiert doch automatisch ein außerirdisches Raumschiff. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall sollte man doch zunächst irdische Flugkörper nicht außer acht lassen – wird aber leider nicht gemacht.
Es spielt sich doch immer gleich ab:
Ufo → außerirdisches Raumschiff → Aliens → Machtübernahme → Menschenentführung und ggf. Arschsondieren → Resourcen klauen → Kühe nur halb aufessen → etc. pp.

Was geht in deren Köpfen vor und warum düfen's auf keinen Fall irdische Objekte sein?


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 15:17
@Micha007

Du hast in deiner Argumentationskette das ultimative Totschlagargument vergessen.

Die Bewegungen des Objekt die unmöglich irdisch sein können...


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 15:24
@Amsivarier
Läuft unter etc. pp.
:D


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 16:38
@Micha007
Mich würde mal interessieren warum es gefühlt 5497781 Videos von Lichtlein gibt die im Wind wehen, aber seit 60 Jahren nullkommanull Videos der unmöglichen Flugbewegungen.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 16:48
@Micha007

Ich habe ja auch @kwondo gemeint, da er den TE als Lügner darstellte.

Das mit den UFO's sehe ich übrigens genauso wie du. Manche wollen zeigen dass sie sich auskennen und reden immer nur von Außerirdischen, haben tatsächlich aber keine Ahnung. Aber ich persönlich kann mir vorstellen, dass bei der geringen Zahl an Bildern von angeblichen Außerirdischen UFO's ein echtes dabei sein KÖNNTE! Aber wer weiß das schon mit Sicherheit?! :D


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 17:23
@Amsivarier
Ja, ich finde es auch immer wieder eigenartig, das von Ufos geredet wird, die vermeindlich 90° Kurven flogen oder sonst welche Flugmanöver vollführen. Wenn dann die Frage nach Videos aufkommt, werden gemächlich dahinziehende Lichtpünktchen gezeigt. Oder gab's hier schon Videos, in dem diese Pünktchen z.B. ein Z beschrieben?


@Mantikor13
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Das mit den UFO's sehe ich übrigens genauso wie du.
Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Aber ich persönlich kann mir vorstellen, dass bei der geringen Zahl an Bildern von angeblichen Außerirdischen UFO's ein echtes dabei sein KÖNNTE!
DAS allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sicher mag sich auf einer Vielzahl von Planeten Lebensformen (ähnlich wie hier auf der Erde) gebildet haben, daß sie aber ausgerechnet hier zu diesem durchschnittlichen Planeten reisen sollen? Nee. Zumal sie ja vor den gleichen physikalischen Gesetzen stehen. Man kann halt nicht einfach die Physik aushebeln und mit mehrfacher LG durchs All rauschen. Man kann nicht einfach das erst beste Wurmloch nehmen, um eine "Abkürzung" durchs All zu nehmen.

Sicher ist diese Vorstellung einfach zu verlockend, aber die Lichtpünktchen am Himmel werden alles Andere sein, aber keine Raumschiffe von anderen Planeten.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 18:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@HBZ, you remember...?
Yo, die gute alte UFO-Orb-Armada! :alien:


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 19:44
Zitat von FrealFreal schrieb:bewiesen schon aber von der regierung vertuscht
Hmmm, dann sind die Regierer aber nicht sonderlich gut im Vertuschen. Du hast es bemerkt.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 21:08
Also alles fing damals an als ich so ca. 12 Jahre alt war.
Nach diesem Satz dachte ich, dass da noch weitere Sichtungen kommen, dass es der Auftakt war.
Aber da kam ja nix mehr.

Zum Thema: solche Sichtungen wie deine, gibt es sehr oft in Fakevideos auf YT zu sehen. Manchmal werden auch gerne Vögel für kleine silberne Kugeln gehalten, die durch den Himmel fliegen.

Hört sich alles nicht sehr plausibel an, deine Story.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 23:04
@Amsivarier
in diesem video sind einige schnellfliegende ufos dabei...
https://www.youtube.com/watch?v=LQPsj4ttf84 (Video: Best UFO Sightings Flying Saucers Mystery Objects In The Sky March 2015 HD)


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 23:52
@alyoscha
Ich verwende seit vielen Jahren das Programm "AfterEffects" und weiß von daher, was damit möhlich ist. Fast alle Clips in Deinem Video basieren auf diesem (oder ähnlichen) Programm.
Warum nur fast? Weil im ersten Clip (mit dem Eifelturm) lediglich ein Insekt sehr dicht vor dem Objektiv und sich dann vom Filmer entfernt (was dann so aussieht, als würde sich das vermeintliche Objekt "auflösen").


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

01.04.2015 um 00:02
@Micha007
ja das habe ich mir schon gedacht, die aufnahmen wären auch zu gut um wahr zu sein;D.
ich war mir nur nicht ganz sicher ob es so einfach ist videos zu manipulieren, aber wenn du dich mit der
software auskennst hat sich das ja bestätigt.


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

01.04.2015 um 00:17
@alyoscha
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb:ich war mir nur nicht ganz sicher ob es so einfach ist videos zu manipulieren,
Ist es auch nicht.
Ich verwende ja lediglich eine "abgespeckte Version" - die man sich auf div. Computerzeitschriften herunterladen kann (oder die Trailversion) - das Original kann ich mir nicht leisten (und viele andere User wohl auch nicht).

Aber es ist nicht damit getan, sich ein solches Programm runterzuladen, mit einem Grafikprogramm ein Ufo erstellen und mal eben über ein Video zu ziehen, dafür sind solche Programmen viel zu umfangreich. Man muß sich erstmal über einen langen Zeitraum (am Besten durch Tutorials) mit den vielen unterschiedlichen Funktionen und Schiebereglern vertraut machen, bis man ein Ufo - wie in den Clips - annähernd realitätsnah erstellen kann.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

01.04.2015 um 03:06
@Amsivarier
Dein video mit den Vögeln hab ich mir gerade angesehen und ich muss sagen das wenn die Vögel noch höher fliegen würden, es ziemlich genau so ausehen würede wie meine sichtung aus sah und das mit dem plötzlichem verschwinden und wieder auftauchen würde ich mir so erklären :

Ein paar vögel sieht man im reflektierendem licht der sonne und manche nicht und wen dan die anderen das lich reflektieren und die anderen nicht mehr dan hätte ich den genannten effekt.

Ich denke bzw. Glaube jetzt das es Vögel waren und nichts anderes

Danke @all


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt