Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:14
@Freal
Zitat von FrealFreal schrieb:Sry ich hab mich falsch ausgedrückt bewiesen schon aber von der regierung vertuscht
jetzt trollst du.

Anzeige
melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:15
@ayAshi war nicht an dich gerichtet sry


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:17
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:40g an einem vorbei
Das kleine g steht für die Erdgravitation, sprich 9,81 m/s². Geschwindigkeit wird aber in km/h (Strecke mal Zeit) gerechnet.

40g entspricht also der 40-fachen Erdanziehung und hat mit der Geschwindigkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:19
@Freal
Wer ist denn bitteschön
    "der Regierung"
Meinst Du damit Fr. Merkel, oder wer ist immer diese ominöse "Regierung"???


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:21
@Micha007
ich würde mal sagen ja die stecken doch alle unter einer decke damit die menschen nicht unruhig werden.

Mit alle mein ich Merkel, Obama oder wie sie alle heissen


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:37
@Micha007
@Freal

Naja eines muss man aber ehrlich zugeben.

Wenn die Aliens hier waren in letzter Zeit und unsere Mutti gesehen haben sind sie wieder abgehauen. Ich denke das ist klar. :D
Also wäre ich eine Frau ist das ein Grund sowas zu vertuschen

Ist übrigens keine Kritik an ihr selbst aber an ihren Stylingberatern. :D


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:45
@5ting
du irrst. Mutti ist selbst außerirdisch unterirdisch, und wird regelmäßig von fremden Lebensformen
entführt.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:50
@Freal
Zitat von FrealFreal schrieb:Mit alle mein ich Merkel, Obama oder wie sie alle heissen
Überleg' doch mal rational.
Wie soll denn Fr. Merkel oder Hr. Obama es denn verhindern, wenn weltweit Tausende Hobbyastronomen Raumschiffe sehen, die in Richtung Erde fliegen.

Sag' mir, wie sollen die Regierungen das verhindern/vertuschen???


@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Also wäre ich eine Frau ist das ein Grund sowas zu vertuschen
Ich bin eine Frau, aber ich bin für Offenheit.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 07:00
Also wenn der Typ bei Domian was von 40g erzählt dann würde mich ja mal interessieren wie er das gemessen hat. Ist er schnell rüber gesprungen und hat sich anschließend wieder absetzen lassen?
Kann mir das Video gerade nicht ansehen...

@Freal
Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit als Ballons.
Ich habe so etwas auch schon gesehen, war mal innerhalb ein paar Wochen öfters hier zu sehen, viele wunderten sich was das ist, gab auch viele Zeugen, aber nie stand was in der Zeitung oder so.
Es hatte sich dann am Ende aufgeklärt, es war von Menschen gemacht, mir fällt gerade nur nicht ein was es war :{


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 08:05
40g war vermutlich die menge Gras auf seinem Wohnzimmer Tisch :D

Muss man eigentlich Frau Dr. Merkel schreiben?

@Geisonik
Du meinst die Gasblasen?


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 08:15
@phenix
Nee, das waren damals irgendwie Segelflieger die extrem hoch flogen und ziemlich dicht beieinander meine ich. Die reflektierten auch mal so und mal so in der Sonne und sahen von der Größe aus wie einfache Punkte am Himmel.
Man konnte keine Flugzeugform mehr erkennen, so hoch waren die (oder klein, das weiß ich nicht).


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 11:16
Du hast nichts gesehen. Du erzählst hier nur Käse.

Warum kommst Du erst nach so langer Zeit in dieses Forum? Hast Du mit Deinen Eltern über Dein Erlebnis gesprochen? Haben Sie Dir geglaubt? Haben sich Deine Eltern nicht gesorgt? Zu viele Fragen offen! Diese machen Deine Angaben ziemlich unplausibel.
Was hast Du bis jetzt unternommen um Deine Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten?

Denkste nur weil Menschen total verblödet und geil nach Aufmerksamkeit sind, wird sich jetzt und hier jemand finden der genau das sah was Du gesehen hast?

Gib mal Ufoballon o.ä. in YouTube ein, dann kommen so mexikanische Videos. Ich vermute Dein Käse hängt mit diesen Videos zusammen.

Ganz ehlich:
Als Du in Deinem EP geschrieben hast spekulieren, habe ich mir meinen Teil gedacht. Deine Angaben sind so unstimmig. Netter Versuch! Entschuldige bitte dass ich mir kein anderes Urteil bilden kann.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 11:58
@kwondo

Wenn du keine Ahnung hast dann misch dich bitte auch nicht ein.


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 12:47
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Wenn du keine Ahnung hast dann misch dich bitte auch nicht ein.
Hach - der Nächste der meint, ufos wären nichtirdische Raumschiffe ...


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 13:13
@Micha007
@kwondo
@Geisonik


Wisst ihr woran mich dieser Thread erinnert?

An den Rhein-UFO-Möwen-Thread.
@HBZ, you remember...?

Da flog ein Schwarm Vögel und durch die Sonne und durch das reflektierende Gefieder sah das aus wie ein Schwarm UFOs die wild durcheinander flogen, sich auflösten und wieder materialisierten.


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 13:18
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Hach - der Nächste der meint, ufos wären nichtirdische Raumschiffe ...
Können sie ja auch. Solange man es nicht erkären kann bleiben es Ufos. Herkunft lässt sich dann nicht klären.

@Amsivarier
Vielleicht noch besser als das Bsp mit den Ballons.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 13:18
Zitat von FrealFreal schrieb:Sry ich hab mich falsch ausgedrückt bewiesen schon aber von der regierung vertuscht
Glaubt ihr wirklich das eine hochentwickelte Spezies sich von Frau Merkel in den Keller sperren lässt???


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 13:19
@Amsivarier

silberne objekte (kugeln) erinnern mich lediglich an die weihnachtszeit.
wie ist das bei dir?

:-)


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 13:24
@Amsivarier
Ich kenne den Thread nicht, aber die Erklärung klingt plausibel.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 13:27
@Alienpenis

Ich hab eine silberne Kugel am S... ;)

Nee, ich bin sicher das da ein Schwarm silbrig glänzender Vögel kreiste.
Das sieht schon spektakulär aus...

Youtube: Do Birds Like Orgonite, Blue Skies & Sunshine?
Do Birds Like Orgonite, Blue Skies & Sunshine?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden