Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leben auf dem Mars?

Filter einstellen
02:16

Good Night Oppy - Official Trailer (2022) Mars Rover Opportunity

@Enterprise1701 @perttivalkonen Interessant ist die Dokumentation der beiden Zwillingsroboter Spirit und Opportunity auf Netflix.Auch wenn es nur eine doku war, hat mich diese sehr berührt und gut gemacht. Auch wenn schlussendlich nicht viel dabei herausgekommen ist, was wir gerne wollten (als Resultat, Beweise). Aber diese beiden Rover haben trotzdem einige Daten die wir ohne diese Roboter nie erfahren hätten, haben die mit fleiss abgearbeitet und gemacht. Und auch so einige Hürden für die ...
Beitrag von continuum - am 11.12.2022
08:46

What If There Was Life on Mars?

Die Artenvielfalt ist seit 1970 bis Heute(über 2010 hinaus) fast um 70% gesunken. :( Ich vermute allein die Gentechnik und die Entwicklung von KI wird die Menschheit spätestens dann vor der Auslöschung bewahren.[/quote]Im Gegenteil! Ich befürchte eher dass wir uns mit dem Fortschreiten der eigenen Technologie irgendwann selbst ein Bein stellen könnten. Das sieht man jetzt teilweise schon.Hier mal für alle die mitlesen: ne einfache und aktuelle Zusammenfassung zum Thema: Leben auf dem Mars ...
Beitrag von Kephalopyr - am 27.11.2021
14:46

This is Mars 2017

Hier mal wieder etwas nettes ;)Aus diesem Video, bei 09:27 der NASA Link zu diesem Bild
Beitrag von Alek-Sandr - am 10.03.2017
01:31

Floating Spoon Found On Mars?

@FrankD Ich glaube da besteht ein Missverständnis habe gerade ein lustiges Video gesehen worin behauptet wird der Löffel schwebt komplett! Das halte ich natürlich für Unsinn, ich sehe einen Löffel welcher rechts aus nem Felsen ragt (solange wie der Schatten). Meintest du das oder glaubst du der Überhang ist auch ne Täuschung?
Beitrag von Bumbelbee - am 11.09.2015
00:31

Hewlett Packard Commercial - Mars Mission

@Gscheiterhaufn Ich hab da Exklusivmaterial von jemandem der anonym bleiben möchte zugesendet bekommen.Hat mich echt erschüttert...
Beitrag von Geisonik - am 19.08.2015