Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Livecam Ufo 24. April

Filter einstellen
01:30

Diamond UFO at Colima - (Picture Linked).

das ist wohl manipuliert ?Interessant ist nur der helle Rand aussenrum, den habe ich auf dem gestrigen Foto, welches ich hier eingestellt habe auch bemerkt.Vielleicht kann mir das einer erklären woran das liegen könnte. Glühender Stein ?
Beitrag von kosima - am 26.04.2016
10:26

UFO 2011 03 13 - Licht ~ UFO Operiert am Vulkan von Sakurajima, Japan

@Micha007 Also.Du hast ja eine gewisse Ahnung von Fotografien. Auch wenn es "nur" Bildbearbeitung ist.Es stimmt schon. 10 Sekunden. Da kann schnell aus den Nichts ein Punkt entstehen der dann nach weiteren 10 Sekunden wieder weg ist. Es gibt eben sehr viele Vulkanwatchcams. Deren Hauptaufgabe ist es den Vulkan und dessen Aktivität zu beobachten, zu dokumentieren und nicht um zu sehen ob da ein UFO rumschwirrt.So zumindest dessen Hauptaufgabe einer solchen Beobachtungskamera.Es kann jedoch auch ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 26.04.2016