Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Livecam Ufo 24. April

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 20:45
das ist wohl manipuliert ?
Interessant ist nur der helle Rand aussenrum, den habe ich auf dem gestrigen Foto, welches ich hier eingestellt habe auch bemerkt.
Vielleicht kann mir das einer erklären woran das liegen könnte. Glühender Stein ?

Youtube: Diamond UFO at Colima - (Picture Linked).
Diamond UFO at Colima - (Picture Linked).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x verlinktmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 20:50
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Und trotzdem hältst du offensichtliche Komprimierungsartefakte für einen Beweis für Manipulation.
Hättest Du auch ALL meine anderen Beiträge gelesen, wäre Dir aufgefallen, das ich in dem Beitrag wohl zu schärtzen aufgelegt war.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 20:55
@Micha007

Ich habe all deine Beiträger gelesen und du hast ganz klar erst behauptet, da hat jemand was rein geschnitten und nachher in dem Zitat dann nochmal untermauert, dass du Erfahrung darin hast solche Fakes zu erkennen und auf einmal war das alles nur Spaß?
Schon klar. -.-


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 20:59
@Ms84

Na toll...dass du die Punkte auf dem Hang nicht erkennst, ok haken wir mal als toten Winkel ab aber den fettesten Punkt unten links nicht als Stein zu markieren, obwohl ich dir eine so wenig plausible Alternative geboten habe, damit du selbst auf den Fehler stößt enttäuscht mich. Ohne Ernst jetzt.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:00
@22FoX22
Nein, der erste Beitrag war nur Spaß (um nicht zu sagen provokant). Alle nachfolgenden aber schon ernster Natur.


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:09
@Micha007
Dein humor ist sehr dürftig. Behauptest dass du dich seit 40 jahre mit ufologie beschäftigst und meinst dann das nichts dran sein kann weil die entferungen zu groß sind.
Kann doch auch nur ein scherz sein.

Wenn ich mal scherze soll also der thread deiner meinung geschlossen werden.

Meiner meinung trollst du nur hier herum


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:10
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nein, der erste Beitrag war nur Spaß (um nicht zu sagen provokant)
"Erster Beitrag (Spaß)" :
@Ms84

ms84 schrieb:
Der Vulkan Colima ist bekannt als Ufo Hotspot.

Na dann hat sich der Thread ja schon erledigt. Wenn er als Ufo-Hotspot gilt, na dann können es ja nur Ufos sein.


Eigenartig finde ich aber, das Deine beiden screenshots zum Einen unterschiedliche Auflösungen aufweisen :

1. Bild = 800 x 600
2. Bild = 1024 x 768

zum Anderen, der Vulkan allerdings die gleiche Größe beibehält.
Beim überlagern deutlich zu erkennen.
https://www.allmystery.de/static/upics/169acd vulkan.gif


Na wenn da mal keiner etwas dran bearbeitet hat, dann weiß ich nicht ........
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Alle nachfolgenden aber schon ernster Natur
"Zweiter Beitrag (ernst)"
Ich werd' verrückt, ein außerirdisches Raumschiff ..........
(...........hat da Jemand reinretuschiert)
Ne den Vogel hat da keiner reinretuschiert. Aber war ja auch nur Spaß oder auch nicht, nach deiner letzten Erklärung. Wie auch immer, findest schon n Weg nochmal was zu drehen an deinen Aussagen. -.-


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:20
@legat
Schon klar legat. Sorry für den einen scherz. Wird nicht mehr vorkommen.

Mir war klar dass es deiner meinung nach steine sind. Wäre auch evtl plausibel unten beim abhang steine zu sehen. Aber dass die helleren "punkte" weit übern vulkan steine sind glaub ich nicht.

Finds super das du da mal sachlich drauf eingehst : )


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:30
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Aber war ja auch nur Spaß oder auch nicht, nach deiner letzten Erklärung. Wie auch immer, findest schon n Weg nochmal was zu drehen an deinen Aussagen. -.-
Hab' gerade zu der Zeit hier was auf allmy gelernt:
Man sollte das Forum in erster Linie als Unterhaltung betrachten.

Nun - da bin ich mit meiner Umsetzung dann doch wohl "etwas" über's Ziel hinausgeschossen. Ich werde mich bessern und bereite auch gerade etwas zu dem Video (oben) vor.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:43
Guckt mal, zig UFOS am Himmel: Ufos



Oder?:

Voegel

Und hier demonstriere ich einmal wie man solche Untertassen mit Kuppel hinbekommt wie auf dem Bild von @kosima zu sehen:

ufos2

@Ms84
Die Ähnlichkeit der Objekte auf den meisten Bildern vom Vulkan zu denen auf meinen Bildern hier ist ja wohl kaum zu leugnen.
Nur damit wir uns jetzt nicht noch 100 Bilder mit Vögeln drauf angucken müssen und noch 100 mal von Micha anhören müssen, dass das reinretuschierte UFOS sind. :D


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:44
@Ms84

Wieso? Hab schon schlechter gelacht.

Sachlich? Das ganze Bild ist ein Rorschachtest für Betriebsblinde.
Es sind vermutlich sowohl Steine als auch Dreck auf der Linse und auch ein Vogel mag sich mal der Thermik des Vulkanes bedienen. Bis auf den Dreck wären alles Ufos aber deshalb nicht zwangsläufig außerirdisch.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:46
@22FoX22
Man sieht doch wohl klar und deutlich, das es sich um Vögel handelt. Vorallem, reflektieren Vögel nicht so stark das Licht, wie ein Metall.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:48
Ja finde ich auch dass man das ganz klar sieht, genau wie auf den meisten Bildern vom Vulkan die uns hier presentiert wurden... Genau das versuche ich ja hier zu zeigen. -.-

@Dr.Cooper


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:52
@22FoX22
Danke für das beispiel was die schwarzen flecken betrifft.

Was sind deiner meinung nach die hellen über dem vulkan am ersten bild ?


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:55
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Was sind deiner meinung nach die hellen über dem vulkan am ersten bild ?
Weie Voegel


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:58
Nur dieses rötliche Ding aus dem Video was du geposted hast und dieses hell leuchtende Ding und das aus @kosima `s letztem Video sehen nicht einfach nach Vögeln aus..
@Ms84


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 21:59
@22FoX22
Ach was, das sieht nicht nach einem Vogel aus? Vllt ist es ja Supermen. :D hahaha


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:07
@22FoX22
Bei dem Bild meine ich
@Dr.Cooper
Ja klar supermen

live 1


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:12
Also das "Diamant-Ufo" in dem Video von @kosima ist leider eingefügt.
Denn:
  • schaut man sich das Video an
  • macht einen screenshot
  • fügt es in ein BearbeitungsPRG ein
  • und zoomt heran
erkennt man sofort, das das Video nur in einer Auflösung von 8-bit und das vermeintliche Ufo in einer höheren Auflösung erstellt wurde und eingefügt wurde.
https://www.allmystery.de/static/upics/fefd05_Bildschirmfoto.png <- klick


1x verlinktmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:14
@Ms84
Ja das meinte ich auch. Könnten weiße Vögel sein. Falls du meinst die sehen zu ründlich aus, guck noch mal auf meine Bilder, da sind auch ein par ganz runde Punkte/ Vögel :D

Könnten aber auch gut Drohnen sein. Ich mein auf der ersten Seite hat doch sogar jemand ein Bild geposted das genau so eine Drohne von genau diesem Vulkan von Oben gemacht hat...


Anzeige

melden