Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Livecam Ufo 24. April

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 01:14
Gerade eben um 22:00 konnte ich was seltsames über die webcam vom Vulkan Colima beobachten . Leider gibts nur 4 bilder pro minute. Hab einen Screenshot gemacht. Wenn man ein wenig hineinzoomt sieht man mehrere "Objekte" . Was meint ihr ?

live 1

Anzeige
melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 01:22
Im Vergleich 9 Sekunden davor
1500


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 01:22
colima-satOriginal anzeigen (0,4 MB)

Schon praktisch so ein Drohne


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 01:31
Wenn man das Bild speichert und mit einem Programm anzoomt sieht man mindestens 5 Objekte . Glaube nicht dass man gleichzeitig mit 5 drohnen nur 10 sekunden lang herumfliegt


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 01:34
@Ms84

Ich zähle ca. 10 Punkte. Bildfehler. Guck mal aufs Vulkan, also nicht über sonder der Vulkan selbst, auch da sind mindestens 5 Punkte zu sehen.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 01:44
Ein punkt ist mir da auch aufgefallen. Glaub aber nicht an einen Bildfehler


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 01:50
@Ms84

Irgendetwas muss es ja sein :) Bildfehler, Drohnen, oder Werbung. Gute Nacht


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 05:33
@Ms84
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Ein punkt ist mir da auch aufgefallen. Glaub aber nicht an einen Bildfehler
Was glaubst du denn was es sein könnte?


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 08:47
@Dorian14

Gute frage. Auf alle fälle keine Drohnen, Wetterbaloone, Flugzeuge, Vögel oder Sterne.
Der Vulkan Colima ist bekannt als Ufo Hotspot.
Darum hab ich mir ihn gestern ca halbe stunde lang über die webcam angesehen .
Und eben auf diesem frame sieht man diese Anomalie.
Kann mir auch nicht vorstellen das es ein Bildfehler ist.


3x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 09:46
@Ms84
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Der Vulkan Colima ist bekannt als Ufo Hotspot.
Na dann hat sich der Thread ja schon erledigt. Wenn er als Ufo-Hotspot gilt, na dann können es ja nur Ufos sein.


Eigenartig finde ich aber, das Deine beiden screenshots zum Einen unterschiedliche Auflösungen aufweisen :
    1. Bild = 800 x 600
    2. Bild = 1024 x 768
zum Anderen, der Vulkan allerdings die gleiche Größe beibehält.
Beim überlagern deutlich zu erkennen.


Na wenn da mal keiner etwas dran bearbeitet hat, dann weiß ich nicht ........


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 09:56
@Ms84
Herzlichen Glückwunsch
Sie sind der Gewinner im grossen
DRECK-AUF-DER-LINSE-CONTEST

Bravo Bravissimo


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 09:59
@Micha007
1. Bild = 800 x 600
2. Bild = 1024 x 768zum Anderen, der Vulkan allerdings die gleiche Größe beibehält.
Warum sollte sich der Vulkan in der Größe verändern?
Den interessiert doch nicht mit wie viel Pixel er gefilmt wird...


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 10:38
@Warhead
Kannst dich darüber lustig machen wenn du willst.
Solche leute gibts leider überall : (

@Micha007
Da hast du recht .
Es liegt daran weil das zweite bild von der 24 stunden archivierung der homepage ist .Da ist die Auflösung leider besser als wenn man einen live screenshot macht. Leider wird nur von ca allen 10 min ein bild gespeichert. Und das war der eine frame (bild2) davor. Hätte mir ja gern nochmal einen frame danach angesehn . Wurde aber nicht auf der homepage archiviert : (


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 11:03
Och man, was soll denn so ein weißer Punkt hoch am Himmel darstellen?

Wo sind denn die großen bildschirmfüllenden Sternenzerstörer..?

Ich weiß, das klingt scherzhaft, aber ich meine das schon ein wenig ernst, denn diese kleinen weißen Pünktchen irgendwo am Horizont sind einfach für mich nur weiße Punkte. Da ist nichts zu erkennen, was irgendwie die Phantasie beflügeln könnte... das kann einfach alles mögliche sein und sich dann die Mühe zu machen, da etwas außerirdisches hinein zu interpretieren, ist eher unterirdisch.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 11:16
Wenn nicht gerade ein Sternenzerstörer zu sehn ist oder ein Alien der in die Kamera winkt, dann ist es scheinbar auf Allmystery deplatziert.


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 11:22
@moric
Vom grossen Haunebumutterschiff zerstört
Muss man wissen


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 11:27
@Ms84

Nun wen willst du denn heutzutage noch mit ein paar Pünktchen oder Kompressionsartefakten hinterm Ofen hervorlocken ?


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 11:30
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Wenn nicht gerade ein Sternenzerstörer zu sehn ist oder ein Alien der in die Kamera winkt, dann ist es scheinbar auf Allmystery deplatziert.
Sagen wir mal so, nach gefühlten 1.000 Threads über UFO-Erlebnisse mit weißen Pünktchen am Nacht- oder Taghimmel (bei Fotos) oder hoffnungslos verwackelten Irgendwas-Dingern (bei Videos) wäre mal ein solches Großraumschiff eine Abwechslung.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vom grossen Haunebumutterschiff zerstört
Muss man wissen
Zumindest hat diese Rubrik ab und an noch ein wenig Unterhaltungswert ;-)


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 11:58
Soll auch vorkommen . Leider aber auch kein Sternenzerstörer.
Unbenannt


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 12:38
@Ms84

Warum erkennt man da nie Konturen?

Ein Flugzeug in dieser Höhe würde man doch auch erkennen können, oder? Hier sehe ich nur so ein Leuchtteil... das sieht doch total unecht aus.

Ach, ich weiß auch nicht... ich bin einfach der Idee von Außerirdischen besuchen die Erde sehr skeptisch gegenüber gestellt.

Ich bin da mit der Zeit auch härter geworden und verlange, um daran glauben zu können, einfach etwas wirklich richtig handfestes... eine Landung auf einem öffentlichen Gelände, ein richtiger Kontakt mit richtig außerirdischen Wesen... oder ein Edward Snowden, der geheime und als echt authentifizierte Dokumente vorlegen kann, die eindeutig beweisen, dass irdische Regierungsmitglieder mit außerirdischen zusammen ne Teeparty abgehalten haben.


Anzeige

melden