Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

Filter einstellen
05:12

Deus Ex: Human Revolution - Cinematic Trailer

@thorfynn Ähnlich pathetisches einer scheinbar zwingenden Moral spiegelt sich auch unweigerlich in der modernen Popkultur einer medialen Fiktion wieder, die ähnliche Methoden dem späten Mittelalter zuschreibt.
Beitrag von legat - am 09.09.2016
00:50

Cloaking System Makes Tank Invisible to Infrared Sensors

Mnee die Konvektion selbst trägt nur dazu bei, die Wärme abzutransportieren. Außerdem hast du auf der Erde das Problem, dass die Umgebung, besonders der Boden die Hitze speichert. Es ging nicht im die Tarnnetze, sondern die Technologie dahinter, die selbiges nur mit Verbundstoffen erledigt. glaube Energieprobleme wird ET in diesem theoretischen Fall nicht haben, sonst wäre er zuhause geblieben, denkst du nicht?!Das ist richtig. Ein theoretisches elektromagnetisches Feld verrät sich durch se...
Beitrag von legat - am 08.09.2016
08:21

Carl Sagan on the Hill Abduction Case

hier ein vergleich. Carl Sagan damals dazu sagte.Ab Minute 3:55
Beitrag von Fedaykin - am 23.08.2016
05:28

Neil deGrasse Tyson: UFO Sightings

Vielleicht wurde das hier ja schon einmal gepostet, aber ich finde, man kann es nicht oft genug wiederholen... ab 1:15 spricht Neil DrGrasse Tyson über die Entführung durch Aliens und vor allem darüber, was beweiskräftig ist und was nicht. Er stellt klar, dass ein Augenzeugenbericht, obwohl in der Justiz als starker Beweis angesehen, in der Wissenschaft den schlechtesten vorstellbaren Beweis darstellt und macht einen guten Vorschlag, wie man seiner Aussage mehr Bedeutung verleihen könnte...
Beitrag von Commonsense - am 20.08.2016