Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

Filter einstellen
02:37:42

Club 2: Ein Himmel voller Untertassen - UFO

Na ja, das Nina Hagen früher aber auch anders konnte, zeigt z.B. diese Talk-show. ORF-Aufzeichnung vom 27.06 1989 zum Thema.. Zwar ist der UFO/Esoterik-Oberschwurbler und Nahrungsmittelverkäufer Johannes von Buttlar, sowie Hardcore-Skeptiker Rudolf Henke von der CENAP ebenfalls mit an Bord. Dennoch ist diese Perle aus den 80ern echt unterhaltsam.
Beitrag von J-Man - am 09.10.2018
01:18

Die UFOs sind da! (Team Deutschland)

Gabs nichtmal ne Sendung mit Däniken, Hagen und Uri Geller?Gegen die anderen beiden wirkte Däniken plötzlich sehr , seehr glaubhaft und seriös. :D Nya, bevor hier zu ist noch schnell was gepostet.
Beitrag von Vymaanika - am 16.02.2017
09:38

Nina Hagen die Alien Ufo Täuschung

Was halten sie von Nina Hagens Theorie, dass Eliten und die US-Regierung die Erde mit Uranium verseuchen und versuchen werden sich anschließend selbst durch Kolonisierung des Mondes bzw. des Mars zu retten ?Näheres dazu hier:
Beitrag von Falco3 - am 16.02.2017