Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

03.03.2017 um 12:08
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Irgendwie blöde erstmal alle , einschliesslich sich selbst , zu vergiften und dann abzuhauen..........

dann hockt man in einer winzigen Station , frisst Tubennahrung statt Koberind , trinkt recylten Urin statt Champus und aller Reichtum ist nix mehr wert weil es nichts und niemanden zu kaufen gibt..........
Eben, noch nicht mals in dem alten Schinken von James Bond "Moonraker" war der pöse Wicht äh... der Bösewicht so blöd, die Erde unbewohnbar zu machen, sondern er wollte ja einen "Neustart" auf der Erde haben...

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

03.03.2017 um 16:50
Früher fand ich Nina Hagen manchmal ganz witzig.
Mittlerweile schwanke ich bei ihr zwischen Borderline, zu viel Drogenmissbrauch oder eine ausgeprägte ADHS.
Ich bekomme das gruseln, wenn sie krampfhaft versucht Aufmerksamkeit um jeden Preis zu bekommen und möglichst oft ihre Grimassen in die Kamera zu drücken.    


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

03.03.2017 um 20:27
Zitat von RedoxRedox schrieb:Leider zieht sich das durch alle Bereiche und Themen. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Traurig dass diese Frau vom deutschen Bürger finanziell über Wasser gehalten wird.

Normalerweise sieht man solche geistigen Abstürze nur in Fußgängerstraßen - und zwar bettelnd am Boden hockend.
Den Vergleich empfinde ich als unpassend.Man kann von Nina Hagen halten, was man will, aber sie ist eine extraordinäre Erscheinung und auch die muss es in einer Gesellschaft geben.Wen wir alle gleich wären, das wäre keine schöne Welt, da würde ich nicht gerne leben wollen.

Und was die Angriffe auf sie hier bezwecken sollen weiß keiner.Was wir aber wissen ist, dass sie für diese Art Show siehe Vid ungeeeignet ist.Aber war eh klar, dass die Macher im Hintergrund ordentlich auf Konfrontation gehen wollten, sowas ist reine Unterhaltungsshow, das hat mit objektiver Betrachtrung des Themas rein gar nichts zu tun.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

07.03.2017 um 23:08
@nodoc
Sehr clever und gut kombiniert, Miss Marple. Desweiteren bitte ihre Unterstellungen und subjektive Meinung unterdrücken.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

08.03.2017 um 11:15
@joranger
Warum sollte ich?


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

29.09.2018 um 08:20
oh, nina hagen hat hier sogar n eigenen thread.

nu bin ich schlauer :)

also, hm, robbie williams kommt da etwas besonnener rüber.

der eine herr strahlt ne gute schwingung aus, sagt sie. und der andere mann, der da das studio verlässt, scheint ihr iwie nicht gewachsen zu sein ...


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

29.09.2018 um 09:11
Ich finde diese Person einfach nur peinlich.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

29.09.2018 um 09:20
Die Theorie von Nina Hagen finde ich nicht so abwegig.
Denn die Elite wird immer reicher auf Kosten ihrer arbeitenden Sklaven.

Wenn Unternehmer Milliarden anhäufen, die sie nicht wirklich in ihrem endlichen
Leben ausgeben können, stellt sich doch die Frage, ob die gierige Rafferei nicht dem Zwecke
dienen könnte, um auf andere Planeten übersiedeln zu wollen?
Das kostet Geld!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

29.09.2018 um 10:52
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:. und der andere mann, der da das studio verlässt, scheint ihr iwie nicht gewachsen zu sein ...
Ich glaub es ging eher darum die Zeitverschwendung abzubrechen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Theorie von Nina Hagen finde ich nicht so abwegig.
Denn die Elite wird immer reicher auf Kosten ihrer arbeitenden Sklaven.
VT müll

immer diese undefinierte "Elite"

und was hat das mit Aliens zu tun :palm:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn Unternehmer Milliarden anhäufen, die sie nicht wirklich in ihrem endlichen
Leben ausgeben können, stellt sich doch die Frage, ob die gierige Rafferei nicht dem Zwecke
Du denkst bei sowas immer nur an Geld. Das Vermögen ist aber eher weniger in Form von Zahlunsmitteln kummuliert.

Also geht es der Gesellschaft nicht verloren. Aber ist auch so einfach so pauschal zu Urteilen. Sorry, aber es waren ja diese Leute die einen Mark Zuckerberg reich machten, nur was haben sie denn jetzt dadurch Verloren.

Welches Unternehmen nimmt die denn dein "GEld" weg ohne Ware oder Dienstleistung dafür zu stellen?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:enen könnte, um auf andere Planeten übersiedeln zu wollen?
Das kostet Geld!
Japp ,wenn man den kopf ganz oft auf eine Tischplatte hauen würde, oder mal die Luft für 2 Minuten anhalten würde, dann würde das Sinn machen.
:palm:


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

01.10.2018 um 10:50
Frau Hagen ist, mit Verlaub, mehr als ein mal im Leben "falsch abgebogen", glaube ich.
Bei sind in der Konfiguration einige Haken nicht richtig gesetzt.

Grüße, Gucky.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

01.10.2018 um 13:37
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:der andere mann, der da das studio verlässt, scheint ihr iwie nicht gewachsen zu sein ...
Bublath hat halt erkannt daß der Versuch einer intelligenten Debatte mit Nina so sinnlos war wie Taubenschach...


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

01.10.2018 um 16:11
Tut mir Leid, aber Frau Hagen ist für mich indiskutabel. Es ist hier auch nicht eine Theorie sondern lediglich irgend welcher Quatsch. Sie ist schon seit einigen Jahrzehnten sehr extrovertiert und hat ein hohes Sendungsbewußtsein. Es geht dabei weniger um ihr dauerndes Grimassieren, sondern auch um ihre esoterischen Anwandlungen und dem unmöglichen Benehmen. Ihre Aussagen sind für mich alles andere als relevant.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

07.10.2018 um 03:30
Lsd+korn und tada
Vllt sollte sie ein buch zsm mit EvD schreiben ;P


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

07.10.2018 um 12:43
@SETImental
Dazu ist EvD zu seriös


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

07.10.2018 um 12:46
@cpt_void
Natürlich ist er das, sollte en späßle sein


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

08.10.2018 um 15:07
Zitat von SETImentalSETImental schrieb:Vllt sollte sie ein buch zsm mit EvD schreiben ;P
Titel: "Warum ET uns nicht endlich abholt"


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

09.10.2018 um 08:35
@rambaldi
Hahaha bestseller


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

09.10.2018 um 10:02
@SETImental
@rambaldi
Wenn „uns Nina“ nicht bald aufhört so einen geistigen D....ß zu verbreiten, wird sie wohl abgeholt. Aber nicht von ET, sondern von den Herren mit den weißen Designerjacken.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

09.10.2018 um 10:37
@cpt_void
Ach die hockt insgeheim schon lange in der mühle


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

09.10.2018 um 15:56
Na ja, das Nina Hagen früher aber auch anders konnte, zeigt z.B. diese Talk-show.

Youtube: Club 2: Ein Himmel voller Untertassen - UFO
Club 2: Ein Himmel voller Untertassen - UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Eine ORF-Aufzeichnung vom 27.06 1989 zum Thema.. Club 2: Ein Himmel voller Untertassen

Zwar ist der UFO/Esoterik-Oberschwurbler und Nahrungsmittelverkäufer Johannes von Buttlar, sowie Hardcore-Skeptiker Rudolf Henke von der CENAP ebenfalls mit an Bord.
Dennoch ist diese Perle aus den 80ern echt unterhaltsam.


Anzeige

1x verlinktmelden