Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:23
Was halten sie von Nina Hagens Theorie, dass Eliten und die US-Regierung die Erde mit Uranium verseuchen und versuchen werden sich anschließend selbst durch Kolonisierung des Mondes bzw. des Mars zu retten ?

Näheres dazu hier:



melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:24
Nichts.
Im Übrigen wird hier im Forum das Du bevorzugt.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:25
Toll, langsam wird diere Bereich nur noch Unterhaltung


Sorry, bei alle  Rücksicht für Künstler und Nina Hagen.

aber das ist nur sinnloses Gerde ohne hand und Fuß.


Also ab mit dem Thread in Unterhaltung oder Verschwörung


btw man sollte nicht den Begriff Theorie umgangsprachlich einsetzen, denn ein paar Sätze labern ist keine Theorie im Sinne des Wortes.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:28
zur Kenntnis genommen.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:29
@tic
@Fedaykin
@StUffz



1:05  "Es gibt seit über einem Jahrzehnt das Internet und das ist ja eine riesen Universität" - da hat sie wohl einen Abschluss gemacht :D


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:30
Ja, hier gab es damals auch ein paar Master im Vollpfostentum von der rennomierten YouTube University.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:32
@Falco3
NH ist so durch den Wind, die wird noch nicht einmal in Hogwarts an der Oder einen Studienplatz bekommen.
Die letzte Hirnzelle, die sie sich weggekifft hat war wohl eine zuviel.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:35
Falco3 schrieb:1:05  "Es gibt seit über einem Jahrzehnt das Internet und das ist ja eine riesen Universität" - da hat sie wohl einen Abschluss gemacht :D
ja, hier nennt man es gerne auch die "Youtubeversität" seitdem bestimmte Gruppen ihr Wissen nur aus Videos beziehen (Früher als Internet noch lahm war, musst man wenigstens noch Texte lesen)


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:39
Nina Hagen ... mehr muss man dazu nicht sagen! Keine Diskussionsgrundlage 


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:47
Macht ja auch so viel "Sinn"! Erst verseuchen/verstrahlen- und dann "versuchen" eineMarskolonie zu  bauen.Jemandem, der eine Suedseesimulation auf dem Mond besitzt wuerd ich das zutrauen, aber bis dahin ist Nina einfach nur Durchgeknallt! ¡ !                            :pony:


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:50
Gabs nichtmal ne Sendung mit Däniken, Hagen und Uri Geller?Gegen die anderen beiden wirkte Däniken plötzlich sehr , seehr glaubhaft und seriös. :D Nya, bevor hier zu ist noch schnell was gepostet.



melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 21:54
Jeder interpretiert da etwas anderes rein :trollking:


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 22:01
Zum Vid im Eingangspost: Das Teil ist von 2010, haben sich viele User auf Empfehlung damals schon angesehen.Es endet in einem hysterischen Anfall seitens der Frau Hagen, woraufhin der Typ, der links von der Modertorin sitzt das Studio verlässt.Nina Hagen verfällt daraufhin in eine Art "Siegestaumel, weil sie sich von jemanden befreit fühlte, der in der Talkrunde nüchtern, doch sachlich seine Meinung kundgab.Für sie erschien der arme Mann offenbar als das personifizierte Böse.Sehr sehr peinlich die ganze Veranstaltung und mehr ist dazu im Grunde auch nicht zu sagen.Klarer Fall für den Unterhaltungsbereich, aber das müssen andere entscheiden.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 22:05
Vymaanika schrieb:Klarer Fall für den Unterhaltungsbereich,
Vielleicht doch eher Verschwörungen 


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 22:07
Eine etwas gewagte Theorie möchte ich meinen...


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 22:10
Falco3 schrieb:Was halten sie von Nina Hagens Theorie, dass Eliten und die US-Regierung die Erde mit Uranium verseuchen und versuchen werden sich anschließend selbst durch Kolonisierung des Mondes bzw. des Mars zu retten ?
Nichts. Denk doch mal logisch. Die Eliten sind oben, die Welt ist ihnen zu Diensten und die können sie im großen Maße umformen wie sie es wollen. Wieso sollten sie diese dann zerstören wollen, was doch nur dazu führen würde, dass sie im Alleingang, ohne den ganzen Komfort den sie gegenwärtig genießen (wer baut einen neuen Mercedes wenn alle bis auf die allerreichsten Tot sind?) im stetigen Überlebenskampf eine neue aufbauen müssten?


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 22:16
Falco3 schrieb:Was halten sie von Nina Hagens Theorie, dass Eliten und die US-Regierung die Erde mit Uranium verseuchen und versuchen werden sich anschließend selbst durch Kolonisierung des Mondes bzw. des Mars zu retten ?
Es ist nichtmal eine Theorie, ich höre nur das Geplapper einer Kunstfigur, die auf Substanzen ist.Nehmen wir mal an da ist was dran: Die Eliten haben also erfolgreich mit einem schweren, radioaktiven Element die Menschheit vernichtet, ausser sich selbst.Wer macht dann die Schmutzarbeit für sie auf dem Mond und dem Mars?Das Fundament der "Eliten" hier auf Terra funktioniert doch nur, weil es genügend Menschen tragen, die sich ausnutzen lassen.Von teilweise hochspezialisierten Trägern wohlgemerkt.


melden
philotas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

16.02.2017 um 23:49
Falco3 schrieb:Was halten sie von Nina Hagens Theorie, dass Eliten und die US-Regierung die Erde mit Uranium verseuchen und versuchen werden sich anschließend selbst durch Kolonisierung des Mondes bzw. des Mars zu retten ?
Zwiespältig.


Weniger der didaktische Inhalt als vielmehr die Botschaft die sie generell vermittelt, welche ich durchaus nachvollziehen kann aber ich ihr intellektuell nicht zutraue um ehrlich zu sein und die sie wohl eher beiläufig in Kreisen aufgeschnappt hat, die ihr Weltbild nicht über die Medien kolportieren. Die Umweltzerstörung an der wir alle, also auch sie und meine Person teilnehmen, indem wir allesamt unwichtige Kommentare zu noch unwichtigeren A, B, C Promis posten, meint gelöst werden zu können indem die Menschheit einfach von Planet zu Planet springt aber das ist eine äußerst misanthropische, wie verbreitete Ansicht der Expansion.


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 06:10
Nina über ihre Bildung und Quellen:
Ich krieg'ne Meise, weil
Na, ich fass' kein Buch mehr an
Literatur, da wird mir übel
Und die Arztromane hab' ich mit zwölf schon hinter mich gebracht
Mann, bin ich belesen
Und die Erfrischungswaffeln sind ausgelaufen, würg, würg, würg
Und diese Scheissschokolade macht einen fetter und fetter
Und fetter und fetter und ...

Ach,
Ich schalt' die Glotze an


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 08:02
Das ihr Gehirn mit Uranium in Berührung kam, ist wohl unbestritten. Vielleicht badet sie auch darin tagtäglich.

Würde so einiges an diesem gestörtem Verhalten erklären. Das sie aber mit diesem Auftreten auch noch ihren Lebensunterhalt verdient ist das noch schlimmere Übel.

Von daher wäre es wohl gar nicht schlecht mal einen Bevölkerungs-Neustart durchzuführen, denn mit dieser Menschheit stimmt etwas gewaltig nicht.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden