Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO Fund in Tarsus (Türkei)

Filter einstellen
08:16

Das Geheimnis der Ausgrabungen von Tarsus in der Türkei und was möglicherweise gefunden wurde

Hab mal ein aktuelles Video dazu gefunden. Finde ich ganz interessant. Jedoch hat es anscheinend nichts mit UFOs oder außerirdischem zutun.
Beitrag von PayDay44 - am 27.02.2023
15:34

Mersin Tarsus daki Gizemli Kazı Alanına Girdim

@leakim Hast du dir den Thread mal durch gelesen? Die Geschichte des Ortes? Einfach zu sagen"Sieht nach Einsturz aus. Scheint wohl nichts weltbewegendes gewesen sein." ist eine ziemlich ignorante Antwort, die jeglichen Kontext einfach ausblendet. Ich verstehe nicht, wieso einige Leute sich kaum mit dem Gesprächsstoff beschäftigen aber trotzdem ihr Senf dazu geben müssen.. ich seltsam finde ist der Schatten der sich bei 2:33 bewegt, wenn die Kamera gerade in die Höhle geführt wird.Ist es der...
Beitrag von Plitscher - am 26.02.2019
15:34

Mersin Tarsus daki Gizemli Kazı Alanına Girdim

Habe auf Youtube ein aktuelles Video von der Grabungsstelle in Tarsus gefunden.Die Grabungsstelle ist mittlerweile verlassen und es ist immer noch nicht bekannt, wonach da gegraben wurde. Was auch immer da war, wurde vermutlich weggeschafft und die Grabungsstelle so hinterlassen.Der Youtuber schreibt in der Videobeschreibung, das dort keinerlei Hinweise zu finden waren, dass das Betreten der Stelle verboten ist oder dergleichen.
Beitrag von Stickman - am 25.02.2019
02:58

Tarsus'ta polis gözetiminde esrarengiz kazı.

Das wäre der TV Beitrag— vom 10.12.2016, der in dem YT-Film reingeschnitten wurde und tatsächlich über jenes berichtet (da der Rest des gezeigten aus wahllosen Bildmaterial besteht):Mysteriöse Grabungen unter Polizei Aufsicht, die Erdarbeiten gehen auch am 20ten Tag weiter überwacht von der Polizei: Mai 2017 das Interview mit Aytuğ Atıcı Abgeordneter der CHP Mersin auf :Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Erdarbeiten die schon sechs Monate anduern. war da noch der Beitrag von u...
Beitrag von sarkanas - am 03.09.2017
03:05

Tarsus'taki Esrarengiz Kazıda Halktan Ne Saklanıyor? (Kanal D Haber)

Das wäre der TV Beitrag— vom 10.12.2016, der in dem YT-Film reingeschnitten wurde und tatsächlich über jenes berichtet (da der Rest des gezeigten aus wahllosen Bildmaterial besteht):Mysteriöse Grabungen unter Polizei Aufsicht, die Erdarbeiten gehen auch am 20ten Tag weiter überwacht von der Polizei: Mai 2017 das Interview mit Aytuğ Atıcı Abgeordneter der CHP Mersin auf :Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Erdarbeiten die schon sechs Monate anduern. war da noch der Beitrag von u...
Beitrag von sarkanas - am 03.09.2017