Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

73 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bibel, Bundeslade, Tarsus, Mersin
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 18:52
nomysterie schrieb:Es gibt einige Videos, in einem will ein Abgeordneter rein, aber auch ihm verwehren sie den Zugang..
@nomysterie
Ich dachte, es wäre verboten dort zu filmen. Ausserdem ist die Aktion doch geheim, woher sollte der angebliche Abgeordnete dann wissen, das da irgendwas los sein sollte? Wobei es auch nicht so geheim sein kann, wenn es doch Videos davon im Netz gibt. Die türkische Regierung hätte die Videos schon längst entfernt.


melden
Anzeige

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 20:24
@5X5

ich bin Türke und verstehe die Berichterstattung, habe auch erst heute durch dieser TR erfahren was da vor sich geht... es berichten (teten) auch einige große Sender über diesen Fall, aber keiner will rausrücken worum es sich genau handelt. Bleibt also nur abwarten.

Und das blaue Folien darauf hindeuten, dass es um etwas Uninteressantes geht, ist mir ganz neu=))

Abwarten und spekulieren, mehr kann man glaube ich nicht erfahren. Der Abgeordnete meinte, dass man munkelt, es könnte ein Schatz aus dem römischen Reich da unten liegen oder die Bundeslade..


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 23:48
Lieber Gott, bitte gib einigen Usern hier ein wenig mehr .... das wäre echt nett. Dann müsste man sich nicht so oft fragen , antworte ich auf diesen Beitrag oder lasse ich es lieber sein.

@nomysterie
mach genauso weiter , genau so Menschen wie dich brauch man ein paar mehr.
lg

Verfolge das Thema hier und lese auch nur die wirklich interessanten Beiträge. Leider nicht sehr viele.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

03.09.2017 um 01:18
Das wäre der TV Beitrag—Tarsus GüneyTV vom 10.12.2016, der in dem YT-Film reingeschnitten wurde und tatsächlich über jenes berichtet (da der Rest des gezeigten aus wahllosen Bildmaterial besteht):

Mysteriöse Grabungen unter Polizei Aufsicht,
die Erdarbeiten gehen auch am 20ten Tag weiter überwacht von der Özel Harekat polisleri Polizei:
Youtube: Tarsus'ta polis gözetiminde esrarengiz kazı.

Im Mai 2017 das Interview mit Aytuğ Atıcı Abgeordneter der CHP Mersin auf Kanal D Haber:
Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Erdarbeiten die schon sechs Monate anduern.
Youtube: Tarsus'taki Esrarengiz Kazıda Halktan Ne Saklanıyor? (Kanal D Haber)

Dann war da noch der Beitrag von CNN Türk und der Lokalaugenschein im Juli von Haberturk, der Ort des Geschehens in der Straße 3103—Um einmal die Quellen heraus zu filtern.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

03.09.2017 um 12:52
Asmodai78 schrieb:Lieber Gott, bitte gib einigen Usern hier ein wenig mehr .... das wäre echt nett. Dann müsste man sich nicht so oft fragen , antworte ich auf diesen Beitrag oder lasse ich es lieber sein.
Meinst Du auf Fragen zu Antworten wie: "Wenn es so geheim ist, und filmen, sowie fotografieren Verboten, woher kommen dann die Bilder und Videos?"

Mag sein, daß Du diese Frage etwas .....los findest.

Aber sie drängt sich schon beim lesen des EP auf. Zumindest, wenn man das ..... einschaltet.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

03.11.2017 um 18:42
Also auf jeden fall ist es keine ormale grabung...es waren ausländische wissenschachaftler da und in strahlungsschutzanzüge...der türk Geheimdienst bewacht das Gelände..ich bin türke und glaubt mir leute wegen ein paar antiker funde machen die sonst kein Drama wie in Tarsus..türkei wird gefùhlt jedes jahr eine neue antike ruine entdeckt das ist wirklich nichts besonderes!


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

04.11.2017 um 00:58
Mystisch gesehen doch sehr interessant. Die Geschichte des Ortes hat etwas zu bieten: Kleopatra war dort und es ist der Geburtsort des Apostel Paulus. Alles mögliche Verwandte von Außerirdischen. Könnte ja sein, man mag mal wieder schauen, was so los ist, dabei ist man ungünstig gelandet.
Ok, da geht meine Phantasie durch und mit Beweisen hat es nichts zu tun. Ich seh‘s ein!


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

04.11.2017 um 06:39
@eurasier
Woher weißt du das?


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

11.11.2017 um 19:50
Hi aus dem Historischen und wirklich wunderschönen Tarsus.Bin ein Aussteiger der hier Lebt und Arbeitet.Also das Fundort ist wirklich sehr misteriös.In der tat ist es total abgeriegelt und es sind Spezial Einheiten die es Bewachen.Nicht mal das Silivri gefängnis wo die ganzen Putschisten sind wird so Bewacht.

In der Tat ist der Polizist der den Fund gemeldet hat ist nach einer kurzen zeit auf misteriöse weise umgekommenen. Zuerst hieß es er habe Selbst Mord begangen. Seine Frau ließ aber nicht locker, und nach einem langen Rechstreit hat sie es geschafft das dieser Fall erneut überprüft wird.

Auch ist interessant das kurz nach dem nach dem Fund der Sohn von Presidenten Erdoğan , Bilal Erdoğan diesen Fundort in einer Nacht und Nebel Aktion Tarsus besucht hat.

Nicht mal nach 12 Stunden Fuhren 5 Lkws vom apsperrungs Gebiet Raus.

Zu den UFO Theorie gibt es auch Augenzeugen mit den ich geredet habe, ich selber hab es nicht gesehen. (Vieleicht hatte ich an dem abend auch ein dope zuviel 😅).

Fest steht es ist etwas Bedeutendes. Ich kann auch auf die Worte von dem Polizisten deuten der noch vor seinen Tod sagte "Es wird das Glauben der ganzen Menscheit ändern "


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

11.11.2017 um 21:40
Starmedya schrieb:Bewachen.Nicht mal das Silivri gefängnis wo die ganzen Putschisten sind wird so Bewacht
Öhm.

Silviri:

In-diesem-Gefaengnis-sitzt-Deniz-Yuecel-

Das UFO-Haus:

5929431261361f236857148d
Starmedya schrieb:Bin ein Aussteiger der hier Lebt
Viel Spaß noch und pass auf, dass du nicht in Silviri endest.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

12.11.2017 um 10:28
@Narrenschiffer
xD shice aber du hast mir durch den letzten Post die Lust genommen mich durch das türkische selber durch zu arbeiten :D Ich werd es dennoch tun und sollte ich etwas finden, was erwähnenswert is, hoffe ich mal, dass man vielleicht mir, ein Farbuser, mehr vertraut :D :D :D

ansonsten was muss ich tun, ich hänge an dieser Rubrik, da sie die letzte Möglichkeit ist, eventl doch noch Illusion, Fantasie und Realität miteinander zu verschmelzen. Wie werde ich von Außerirdischen entführt und was muss ich tun, damit sie mich wieder zurückbringen und ich darüber reden kann -.-


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

12.11.2017 um 11:03
apart schrieb: Wie werde ich von Außerirdischen entführt und was muss ich tun, damit sie mich wieder zurückbringen und ich darüber reden kann -.-
Da fallen mir spontan 3 Möglichkeiten ein

- ne Menge Fantasie und sich so reinsteigern das es zur Realität wird

- Bewusstseinserweiternde Mittelchen einwerfen und die Illusion als Realität interpretieren

- warten und hoffen - wobei diese Option nur mit einer verdammt geringen Wahrscheinlichkeit zum erwünschten Ziel führt


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

12.11.2017 um 14:05
nomysterie schrieb am 02.09.2017:aber keiner will rausrücken worum es sich genau handelt.
Wird denn irgendwo mal erwähnt, wer dort eigentlich gräbt? Die Stadt Tarsus, türkische Archäologen, Militär, private Firma, usw.....?


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

12.11.2017 um 14:30
ich poste hier mal die uebersetzungen der tuerkischen links. bin mit handy on also sorry fuer Rechtschreibfehler:

Seit 7 Monaten wird eine geheime Ausgrabung durchgeführt
Eine besondere Polizei Einheit schützt dieses Haus. Ein. 2 tausend Jahre altes Heiligtum wurde gefunden. Das graben vom Haus dauert jetzt schon 7 Monate lang und es wurde schon eine „Höhle/Grube “ von 150 Quadratmeter gefunden. Personen dürfen sich nicht 100 m dem Haus nähern.
Und einer der eine höhere Stelle hat in der Partei CHP hat aus dieser „Höhle/Grube/„
etwas rausgeholt aber es wird geheim gehalten.
Manche behaupten es sei von dem
Propheten Danyel eine Schatzkammer und manche sagen es sei eine kostbare kamine, oder da soll die erste Bibel drin sein. Oder dort soll eine Kreatur leben die sahmaran heißt ( sahmaran ist eine Mythos Kreatur, die in Geschichten immer erzählt wird in der Umgebung von tarsus und sie herrscht über all die Schlangen die unter dem Boden leben. Ihr Oberkörper ist wunderschön und ist eine sehr schöne Frau aber unter der Gürtel Linie ist sie eine Schlange, sie tut nur gutes also ist nicht böse oder so )
Eigentlich fing alles vor fünf Jahren an. Mithat Erdal, der für das Sicherheitsdirektorat von Tarsus verantwortlich war, wurde am 28. Januar 2012 auf mysteriöse Weise getötet.
Der Polizist wurde angeblich beim Säubern seiner Waffe getötet. Mit der Verhaftung des Polizeichefs von Tarsus nach dem Putschversuch am 15. Juli bat die Ehefrau von Polizist Erdal ihren Ehemann, dem tot erneut zu ermitteln, und behauptete, der Mord sei ein Opfer gewesen. Beginnen Sie eine Arbeit im Gericht des Hauses, wo der Polizist von der Staatsanwaltschaft angeheuert hat.
Es wird behauptet, dass die Schatzsucher im November 2011 Goldleuchter, Wein, einen Schatz aus Münzen gefunden haben und der Polizist Mithat Erdal getötet wurde, weil er dies dem Abgesandten gemeldet hatte.
Das Gebiet, in dem die Ausgrabungen stattfanden, ist die archäologische Stätte des 3. Grades.
Wieder in der Ausgrabungsstätte 150 Meter vom Bau der Polizeidienststelle im Jahr 1993 Ausgrabung M.S. Das Grabmonument des 1. Jahrhunderts wurde gefunden und viele Funde wurden im Archäologischen Museum Tarsus aufbewahrt.


IMG20171112WA0002

das is die figur


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

12.11.2017 um 14:40
@Mullich
türkische Archäologen graben


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

13.11.2017 um 01:18
@apart
Oh willkommen zurück

Ich finde den Fall sehr interessant, habe mehrere solcher Berichte von Leuten gehört die in der nähe wohnen oder Bekannte dort haben.
Wir werden es aber eh nicht erfahren

Dann haben halt die Russen, Amis, China und Türkei ein UFO.
Iran oder Israel vielleicht auch noch

;)


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

13.11.2017 um 01:18
Und deshalb ist alles so abgeschirmt. Wer weiss was da noch vermutet wird.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

27.11.2017 um 01:41
Es wurde noch NIE in der Geschichte der modernen Türkei eine antike Grabungsstelle vom Geheimdienst M.I.T bewacht!!! Das bedeutet es ist wahrscheinlich ein Ufo!


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

27.11.2017 um 02:14
eurasier schrieb:Es wurde noch NIE in der Geschichte der modernen Türkei eine antike Grabungsstelle vom Geheimdienst M.I.T bewacht!!! Das bedeutet es ist wahrscheinlich ein Ufo!
@eurasier
Und ich dachte bisher immer, UFOs fliegen eher am Himmel oder im All herum.


melden
Anzeige

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

27.11.2017 um 02:19
@F.Einstoff
Naja ich denke das es eventuell ein abgestürztes ist...deswegen auch die erhöhte Radioaktivität am Grabungsort!


melden
668 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt