Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

73 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bibel, Bundeslade, Mersin, Tarsus

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

01.09.2017 um 21:54
Seit fast ein Jahr wird in Mersin Tarsus in der Türkei unter einem Haus streng geheim gegraben.Filmen und Photographieren ist verboten.Es ist alles abgeriegelt niemand (auch die Bewohner und Nachbarn)dürfen nicht in die nähe der Grabungsstelle.Sogar Parlamentarier kommen nicht rein Spezialkräfte mit Maschinenpistolen bewachen die Gegend,es gibt dort kein Netz Telefon Verbindungen werden von Jammern gestört bei Google Earth ist diese stelle Zensiert(verschwommen)Es gehen Gerüchte um, das dort die Bundeslade gefunden worden sei oder aber die älteste Bibel.Doch es gibt anscheinend einen Augenzeugen der gesehen haben soll wie ein Ausserirdisches Wesen weggebracht wurde. Was diese aussage kräftigen sind Tatsachen wie zb.das unter dem Haus ein riesiges Tunnel gegraben wird.Es wurde zudem in der nähe Radioaktive werte gemessen. Außerdem wurde ein Ufo am 28.07.2017 über dem Haus gesehen (Videos gibt es auf Youtube oder ab min.13 auf diesem Video).Kurz danach sind F-16 Jets gestartet. Es muss etwas riesiges sein sonnt würde man nicht so ein Riesen Tunnel bauen.Einen Ufo zb.kann man schlecht in teile zerlegen,aber eine Bundeslade oder Bibel könnte man durchaus mit einem LKW wegbringen.Es wurden Menschen gesichtet die mit einem speziellen Schutzanzug in das Haus reingegangen sind,.In den deutschen Medien habe ich nichts darüber finden können,deswegen verlinke ich ein Video wo die Sprache leider nur in Türkisch ist vielleicht kann ihn jemand der viel Zeit hat übersetzen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=VZ1kxbdeZQw


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

01.09.2017 um 22:16
Valon schrieb:Seit fast ein Jahr wird in Mersin Tarsus in der Türkei unter einem Haus streng geheim gegraben....
.... bei Google Earth ist diese stelle Zensiert(verschwommen))
@Valon
Wenn unter dem Haus gegraben wird, dann nutzt die auch Google Earth in vollster Auflösung nichts. Es sei denn, das Hausdach wäre das eigentlich Interessante und der Tunnel nur Ablenkung. Das würde auch dazu passen, das da kürzlich auch ein UFO vorbei flog. Warscheinlich gibts von oben was wichtiges auf dem Dach des Hauses zu sehen.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

01.09.2017 um 22:36
Also auf Google Maps ist nichts zensiert das ist die normale Auflösung für die Gegend:
https://www.google.at/maps/@36.9190213,34.9036478,368m/data=!3m1!1e3?hl=de

Argatha und die Bundeslade wird auch erwähnt :)—Begonnen hat die Absperrung am 13.11.2016.

Haberturk war für einen Tag dort im Juli, berichtet über Betonarbeiten und die Sichtsperren:
http://www.haberturk.com/gundem/haber/1577058-mersinin-tarsus-ilcesindeki-esrarengiz-kazi-tam-256-gundur-suruyor

Zur Ufosichtung vom 28.07. wenn sie im Westen war und gegen 20:45 Uhr war hätte ich eine Idee:
mj


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

01.09.2017 um 23:16
Leider findet man nur türkische Quellen, nach einen CNN Türk Bericht vom Mai begann alles vor fünf Jahren als Mithat Erdal (Mitglied des Tarsus Sicherheits-Direktorats?) in jenem Haus ums Leben kam und im Zuge der Säuberungen nach dem Putsch der Polizeichef von Tarsus verhaftet wurde und nun neue Ermittlungen in jenem Fall um Mithat Erdal begannen, zu mindestens lese ich das aus der englischen Google Übersetzung heraus—aber auch wirre Übersetzungen—da tauchen "goldene Pferde" und Schatzsucher auf.
Tarsus'taki 'kırmızı evin' esrarı
https://www.cnnturk.com/turkiye/tarsustaki-kirmizi-evin-esrari?page=1

Am Hafen von Mersin werden wohl gerne Drogen gefunden—könnte das auch mehr ins kriminelle oder politsche gehen ...
24 million TL worth of drugs were seized on a ship in Mersin Port
Source: http://en.ilkha.com/haber/2501/24-million-tl-worth-of-drugs-were-seized-on-a-ship-in-mersin-port


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 11:44
Eine Leiche wird schon mal vergraben, aber sicher nicht auf so eine Art. Auch für Drogen Schmuggel bedarf es solcher Grabungen nicht.

Wenn es etwas wäre, womit man die Menschheitsgeschichte neu schreiben müsste, dann wären die Amis sicher auch vor Ort. Vermute ein fetter alter Goldschatz liegt da unten.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 13:16
@nomysterie
Ja laut den berichten sind auch Amis dort bin mir fast sicher das es ein abgestürztes UFO ist und kein Goldschatz oder so was.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 13:30
@sarkanas
Bei Google Maps ist die Gegend unscharf man erkennt nichts,außerdem kann man nicht in die Straße mit der Nummer 3103 dort sollte ein rotes Haus sein abgeriegelt mit blauer plane aber man erkennt nichts.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 13:36
nomysterie schrieb:Auch für Drogen Schmuggel bedarf es solcher Grabungen nicht
Welche Grabungen? Man sieht nur Absperrungen, der Rest vom Film ist Flickwerk von verschiedensten, nicht zusammenhängenden Szenen.

Aber was soll's. In dem Haus wurde eine Leiche gefunden, die Polizei sperrt es ab, also muss ein UFO oder die Bundeslade versteckt sein.

Und mein Vorurteil wird wieder gefüttert: so, genau so stelle ich mir die derzeitige türkische Informationspolitik vor.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 13:41
@Valon

Was soll das Video sein? Das ganze ist ja nun ein Flickwerk verschiedener Szenen.
Valon schrieb:Kurz danach sind F-16 Jets gestartet
Und nun, hat jetzt was genau mit dem Haus zu tun? Von welchem Flughafen/Air Base sollen denn die F-16 gestartet sein.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 13:49
@Narrenschiffer
Das hat doch nichts mit der türkischen Informationspolitik zu tun.In der Gegend sind aufnahmen verboten in dem Video sind außer dem UFO über dem Dach des erwähnten Hauses lediglich Beispiel Fotos zu sehen.Informationspolitik wäre wenn es heißen würde das es sich dort zb um Heißluftballons handelt :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 13:58
Valon schrieb:Seit fast ein Jahr wird in Mersin Tarsus in der Türkei unter einem Haus streng geheim gegraben
Streng geheim also.
Dann kann sich die ganze Geschichte kaum um das selbe Haus und die selben Vorgänge drehen.
Valon schrieb: sind Tatsachen wie zb.das unter dem Haus ein riesiges Tunnel gegraben wird.
Tatsache ist, daß das nur eine leere Behauptung sein kann. Denn wenn es streng geheim ist, wäre über einen Tunnelsystems nicht bekannt.
Valon schrieb:Kurz danach sind F-16 Jets gestartet.
In den USA starteten kurz danach F15, in Deutschland kurz danach PA200, in Russland kurz danach SU27 und in Australien PC9.

Ach ja. Beinahe vergesse. In China viel kurze danache eine Sacke Reis um.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 14:01
Valon schrieb:Bibel könnte man durchaus mit einem LKW wegbringen.
würde da nicht ein aktenkoffer genügen?


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 14:02
Valon schrieb:Das hat doch nichts mit der türkischen Informationspolitik zu tun.
Da hast du recht. Ich revidiere meinen obigen Satz: Und mein Vorurteil wird wieder gefüttert: so, genau so stelle ich mir die derzeitige türkische Informationsverarbeitung vor.

Wie man von einem Haus mit vermutlichem Mordhintergrund zu Bundeslade und außerirdischem Fluggerät kommt, ist für mich nach wie vor nicht nachzuvollziehen, ich würde eher auf einen Keller voll Leichen kommen, wenn ich schon meiner Fantasie freien Lauf ließe. So vermute ich eher Beweisaufnahmen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 14:02
Alienpenis schrieb:würde da nicht ein aktenkoffer genügen?
Die war doch in Stein gemeißelt.
Vielleicht fand man auch die Scherben der Gebote 11-20.


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 14:04
bennamucki schrieb:Vielleicht fand man auch die Scherben der Gebote 11-20.
ok! dann macht der LKW sinn!

:-I


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 14:11
Es gibt einige Videos, in einem will ein Abgeordneter rein, aber auch ihm verwehren sie den Zugang..


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 14:13
@bennamucki
Diese Fotos auf der Webseite zeigen wie Schläuche von dem Haus wegführen und auch eingesackte straßen sind zu sehen,das alles ist bestimmt nicht wegen einem Mord Komplott.?

http://www.haberturk.com/gundem/haber/1577058-mersinin-tarsus-ilcesindeki-esrarengiz-kazi-tam-256-gundur-suruyor


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 14:37
Valon schrieb:Diese Fotos auf der Webseite zeigen wie Schläuche von dem Haus wegführen und auch eingesackte straßen sind zu sehen
Man sieht Schläuche auf einem Weg.
Ein Bezug zu diesem Haus ist daraus absolut nicht abzuleiten.

Eingesackte Strassen kann ich auf keinem der Bilder erkennen.

Aber man kann natürlich glauben, daß es so wäre. Man muß nur einige wichtige Dinge ausblenden.

Woher stammen eigentlich diese Aufnahmen, wenn doch alles streng geheim ist und Filmen, sowie fotografieren verboten ist?


melden

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 15:13
Valon schrieb:Ja laut den berichten sind auch Amis dort bin mir fast sicher das es ein abgestürztes UFO ist und kein Goldschatz oder so was.
sehr fundierte Betrachtung. Warum bist du kein Wissenschaftler..


melden
Anzeige

UFO Fund in Tarsus (Türkei)

02.09.2017 um 15:36
@Valon

Sieht ja unglaublich professionell aus, mit diesen blauen Planen.
Da muss irgendwas mit "projekt bluebook" dahinterstecken.

Denn das konnten die doch eigentlich in den 80er schon besser...

https://thehaleysonhaverhill.files.wordpress.com/2016/03/et-house-movie.jpg?w=1200


melden
565 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO SICHTUNGEN47 Beiträge