Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

Filter einstellen
08:10

Tom DeLonge Opens UFO Investigation Company? - To The Stars Academy

Zuerst dachte ich ja eher an ein Kunstprojekt aber in Wirklichkeit ist das nichts anderes als Verluste von DeLonge Projekte (Bücher, Filme, Musik, etc ...) abzuschreiben.To The Stars Academy of Arts and Science Inc. ist eine die voriges Jahr -422670.00 US$ Verlust eingefahren hat (Verlust der von DeLonges Firmen "To the Stars Inc" an "Archive West Investments, LLC" an "Gravity Holdings LLC" und schluß endlich an "To The Stars Academy of Arts and Science Inc.")Die Verluste ergeben sich aus schl...
Beitrag von sarkanas - am 18.10.2017
01:33

Blink182 - I wanna fuck a dog in the ass

Das ist Tom DeLonge:Der Typ vorne links...Das war seine Musik (unter anderem)...:DDas ganze ist meiner Meinung nach entweder ein Promotion-Gag oder schlicht und einfach eine Verarschung... :DJust my 2 Cent...
Beitrag von Blues666 - am 18.10.2017
04:36

To The Stars Academy of Arts & Science

Ex-Rocker von Blink-182 Tom DeLonge hat via Twitter und Facebook verkündet,zusammen mit der CIA, DOD und dem FMR Direktor für fortgeschrittene Programme bei Lockheed Martin's SkunkWorks,ein Elektromagnetisches Vehikel zu konstruieren. Mit diesem soll man "instantaneously" durchs All reisen können. Nun sucht er dafür Investoren die bereit sind dies zu realisieren. Das ganze Projekt steht unter dem Namen .Schon letztes Jahr hatte er scheinbar ein Richtungswechsel verkündet - Aliens und Weltra...
Beitrag von A.I. - am 15.10.2017