Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Elektromagnetischer Antrieb, Investoren Für Raumschiff Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:31
@Taln.Reich
Für den Bereich Telepathie musst du mal Tajna fragen, war sie glaube ich.
Die hatte da meine ich immer Studien vorgelegt, welche solche Phänomene aufzeichnen und verifizieren.
Das Problem war ja nur die scheinbare Willkür, mal klappte es, mal nicht. = Nicht Reproduzierbar für die CIA oder wer auch immer an sowas forschte.

Von den UAPs, wie wir sie jetzt Threadbezogen nennen, müssen wir ja jetzt nicht auch noch in diesem anfangen.
Da gibt es nun mal diese paar Prozent in allen Studien, und es hat ja nicht aufgehört.

Hauptvermarktung ist offensichtlich auch jenes Ziel für die Raumfahrt.

Gleiches gilt für @Fipse
:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:32
@A.I.

Also gibt es nix vorzuweisen.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:34
Zitat von FipseFipse schrieb:Also gibt es nix vorzuweisen.
Nun, das ist ja jetzt dein Problem :D
Wenn nichts vorzuweisen bedeutet, dass bei den UAPs aus verschiedenen Jahren, alle Studien einen gemeinsamen Konsens haben, nur anders auslegten, dann ja - nichts vorzuweisen.


2x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Von den UAPs, wie wir sie jetzt Threadbezogen nennen, müssen wir ja jetzt nicht auch noch in diesem anfangen.
Da gibt es nun mal diese paar Prozent in allen Studien, und es hat ja nicht aufgehört.
Und wie genau wird aus einer Studie die zu dem Schluss kommt "x% der UFO-Sichtungen konnten nicht geklärt werden" das Versprechen "wir werden ein Raumschiff bauen das mittels eines Elektrogravitativen Antriebes instantan überall hinreisen kann"?


3x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun, das ist ja jetzt dein Problem :D
nun, wenn du da dein Geld rein investierst ist es auch dein Problem. Klar, du kannst jegliche Vorsicht in den Wind schießen und dein Geld in einen offensichtlichen Betrug stecken, aber dann darfst du dich nicht beschweren, wenn es weg ist.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:39
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nun, wenn du da dein Geld rein investierst ist es auch dein Problem. Klar, du kannst jegliche Vorsicht in den Wind schießen und dein Geld in einen offensichtlichen Betrug stecken, aber dann darfst du dich nicht beschweren, wenn es weg ist.
Erzähl mir mal wo ich gesagt habe, investieren zu wollen?
Typisches Beispiel eurer billigen Rhetorik -.-
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wie genau wird aus einer Studie die zu dem Schluss kommt "x% der UFO-Sichtungen konnten nicht geklärt werden" das Versprechen "wir werden ein Raumschiff bauen das mittels eines Elektrogravitativen Antriebes instantan überall hinreisen kann"?
Versuch doch mal selbst nachzudenken, einmal, bitte, ja?


2x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:40
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn nichts vorzuweisen bedeutet, dass bei den UAPs aus verschiedenen Jahren, alle Studien einen gemeinsamen Konsens haben, nur anders auslegten, dann ja - nichts vorzuweisen.
der gemeinsame Konsens ist aber nur "es gibt einen kleinen Prozentsatz an Sichtungen, die nicht abschließend geklärt werden können". Wie man das "anders auslegen" kann zu "Elektrogravitativer Instantantransport" ist mir ein Rätsel.


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Erzähl mir mal wo ich gesagt habe, investieren zu wollen?
du gehst hier doch an und an, wie super überzeugend das ganz doch ist.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Versuch doch mal selbst nachzudenken, einmal, bitte, ja?
Das tue ich die ganze Zeit, deswegen kommt mir das ganze auch so fischig vor. Und du hast die Frage nicht beantwortet:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wie genau wird aus einer Studie die zu dem Schluss kommt "x% der UFO-Sichtungen konnten nicht geklärt werden" das Versprechen "wir werden ein Raumschiff bauen das mittels eines Elektrogravitativen Antriebes instantan überall hinreisen kann"?



melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 02:21
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Erzähl mir mal wo ich gesagt habe, investieren zu wollen?
Wäre auch irgendwie blöd Geld in eine Technik zu stecken, wo doch alles was wir heute Wissen darauf hinausläuft das weder Überlichtschnelle noch Instante Informationsübertragung möglich erscheinen läst.


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 02:34
Das ist Tom DeLonge:

TomDelonge-Blink182-Thumb.jpgcrop1xw:0.8218027456647399xhcentercenterresize1050:

Der Typ vorne links...

Das war seine Musik (unter anderem)...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:D

Das ganze ist meiner Meinung nach entweder ein Promotion-Gag oder schlicht und einfach eine Verarschung... :D

Just my 2 Cent...


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 14:31
@Blues666
Der kann sich wahrscheinlich besser und gewählter ausdrücken als das Trumpeltier und der will immerhin ne Weltmacht lenken. Dann schafft so'n kleiner California-Punkrocker auch sone kleine Organisation!


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 14:35
@Blues666
Deine zwei Cent schätze ich eigentlich sehr,
aufgrund seiner bisherigen Laufbahn scheint mir das aber zu voreilig.
Der Greer war Arzt und intelligent, da kam die selbe Reaktion..
Wieso sollte Podesta sich mit jemandem abgeben der nur betrügen möchte? Der ist sicher nicht wahnsinnig in anbetracht seiner Rolle in der Politik.
Er kämpft seit Jahrzehnten um die Freigabe aller akten und Dokumente, da wäre das ein richtiger Dämpfer gegenüber der Öffentlichkeit.
Dank WikiLeaks kommt man/der da nicht mehr raus


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 14:39
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wie genau wird aus einer Studie die zu dem Schluss kommt "x% der UFO-Sichtungen konnten nicht geklärt werden" das Versprechen "wir werden ein Raumschiff bauen das mittels eines Elektrogravitativen Antriebes instantan überall hinreisen kann
Du verdrehst ja auch schon wieder.
Nirgends steht was von einem versprechen, sie glauben bei diesen Phänomenen kann man die Technik revolutionieren.
Diese Forschung hat bisher niemand wirklich in Angriff genommen, und genau diesen Schritt hat die Ufologie eigentlich schon lange gebraucht.
Wie viel werden vom Staat eigentlich benötigt bei anderen Forschungsgebieten? Hier kann man ja nicht auf Hilfe dessen hoffen ;)


2x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 14:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nirgends steht was von einem versprechen, sie glauben bei diesen Phänomenen kann man die Technik revolutionieren.
dann sollen sie bitteschön erstmal klar demonstrieren, dass sie es auch können. Oder zumindest klar darlegen, woher diese Glaube kommen soll.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Diese Forschung hat bisher niemand wirklich in Angriff genommen, und genau diesen Schritt hat die Ufologie eigentlich schon lange gebraucht.
nicht wirklich. Wie gesagt, bei UFOlogie-Studien kommt in der Regel heraus, dass ein kleiner Prozentsatz an Sichtungen nicht abschließend geklärt werden kann. Darauf kann man beim besten willen keine Aussagen alà "dies deutet eindeutig auf neuartige Physik hin!" anstellen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 15:04
@Taln.Reich
Ne, aber es zumindest herausfinden.
Und das geht nicht wenn man denen ständig nach läuft.
Wer weiß was die planen um sowas aufzuzeichnen und auszuwerten, welche Organisation dahinter steckt und und und


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 15:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ne, aber es zumindest herausfinden.
wenn es darum geht, warum fabuliert diese Seite dann von "instantanen Elektrogravitativen Antrieben" statt klarzustellen dass es um Untersuchung von UFO-Sichtungen geht.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und das geht nicht wenn man denen ständig nach läuft.
Wer weiß was die planen um sowas aufzuzeichnen und auszuwerten, welche Organisation dahinter steckt und und und
wovon redest du gerade? Wenn hinterherlaufen? Was für Pläne, Auswertungen und Aufzeichnungen? Was für Organisationen?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 15:11
@Taln.Reich
Vielleicht haben die ja schon Hintergrundwissen, weißt du das mit Bestimmtheit?

Ich rede grade von der ganzen Sache an sich; diese versuchte Aufmerksamkeit, Aufmachung, Investoren suche
Wie erwähnt geht das für andere Gebiete auch mal schnell in den Millionen Bereich.
Und von deren Organisation nicht Organisationen/Institutionen


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 15:24
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Vielleicht haben die ja schon Hintergrundwissen, weißt du das mit Bestimmtheit?
erneut, du spinnst dir eine Erklärung zusammen um Logiklöcher in einen offensichtlichen Betrug zu stopfen! Die Leute fragen nach Geld und versprechen im Gegenzug die Entwicklung geradezu absurd wundersamer Technologie - aber präsentieren nichteinmal den leisesten Hauch irgendwelcher Fakten um diese Technologie irgendwie möglich erscheinen zu lassen, oder irgendwelche Erklärungen wie diese funktiuonieren soll.

Wenn sie überzeugen wollen, präsentieren sie als erstes die Fakten, und dann fragen sie um Geld um daraus was zu machen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wie erwähnt geht das für andere Gebiete auch mal schnell in den Millionen Bereich
ja, weil echte Forschung Geld kostet. Dafür kann man dort dann wenigstens zeigen, auf welchen Prinzipien die zu entwickelnden Technologien überhaupt beruhen sollen und Fakten voerzeigen die dies auch nur im Ansatz plausibel erscheinen laßen.


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 15:39
Zitat von leakimleakim schrieb:Der kann sich wahrscheinlich besser und gewählter ausdrücken als das Trumpeltier und der will immerhin ne Weltmacht lenken. Dann schafft so'n kleiner California-Punkrocker auch sone kleine Organisation!
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Deine zwei Cent schätze ich eigentlich sehr,
aufgrund seiner bisherigen Laufbahn scheint mir das aber zu voreilig.
Der Greer war Arzt und intelligent, da kam die selbe Reaktion..
Wieso sollte Podesta sich mit jemandem abgeben der nur betrügen möchte? Der ist sicher nicht wahnsinnig in anbetracht seiner Rolle in der Politik.
Er kämpft seit Jahrzehnten um die Freigabe aller akten und Dokumente, da wäre das ein richtiger Dämpfer gegenüber der Öffentlichkeit.
Dank WikiLeaks kommt man/der da nicht mehr raus
Nur weil einer Punker ist, ist er ja nicht doof. Niemand würde Campino für doof halten, niemand würde die Ärzte für doof halten.

Aber nur, weil einer nicht doof ist, darf man nicht davon ausgehen, dass alles, was er sagt, genauso gemeint ist, wie es die Worte suggerieren. Ganz im Gegenteil sind es eher die intelligenten Menschen, die merken, dass man die Sprache flexibler verwenden und das man Botschaften auch subtiler unters Volk bringen kann. Die richtigen Leute werden das dann verstehen...

Wenn Campino z. B. bei einer großen TV-Show als Gast auftritt und dort Helene Fischer einen Heiratsantrag macht. Würdet Ihr sagen "Oh, schau mal an, jetzt ist er aber vom Glauben abgefallen!" oder würdet Ihr Euch Popcorn kaufen und zusehen, wie die Show weitergeht und wie Leni reagiert?

Wenn Farin Urlaub verkündet, er werde eine Helmuth-Kohl-Gedenkstiftung gründen, würdet Ihr denken, dass er das tatsächlich tut oder würdet Ihr schallend über den Gag lachen? Von mir aus auch ohne Lachen, aber würdet Ihr es für einen Gag halten oder für bare Münze?

Oder würdet Ihr sagen: "Oh, der Campino und der Farin Urlaub, die sagen da was, und dann stimmt das gar nicht, das sind ja Betrüger!"

C'mon guys, gimme a break... ;)


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

18.10.2017 um 16:28
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Der Greer war Arzt und intelligent, da kam die selbe Reaktion..
Genau, sprich ein  Titel (Muss bei Greer mal prüfen in was und wo gekauft/erworben)  Titel schütz for Unfug nicht.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wieso sollte Podesta sich mit jemandem abgeben der nur betrügen möchte? Der ist sicher nicht wahnsinnig in anbetracht seiner Rolle in der Politik.
Keine Ahnung? weiß er überhaupt das sein Name da drin steckt?   Nun wie erwähnt ein projekt was Geld fordert und dabei so Wissenschaftlich ist wie die Zauberei in Harry Potter  erweckt nicht den besten Eindruck.

Da würde ich noch eher spenden wenn einer "Zauberbohnen" anbietet.
Zitat von A.I.A.I. schrieb: kämpft seit Jahrzehnten um die Freigabe aller akten und Dokumente, da wäre das ein richtiger Dämpfer gegenüber der Öffentlichkeit.
Nö, er fordert wohl Unterlagen die se nicht gibt, und wenn steht dann eh nicht drin was sie sich wünschen.  Hatten die Spacken vom Disclosure nicht so tolle Sachen. Ach ja die legen sie nur vor wenn die $$$$ Stimmt.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Diese Forschung hat bisher niemand wirklich in Angriff genommen, und genau diesen Schritt hat die Ufologie eigentlich schon lange gebraucht.
Was will man denn erforschen? DAs Phänomen? Oder das hörensagen von angeblichen Fähigkeiten, siehe oben, da kann man auch an Magie und co forschen.


Anzeige

melden