Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

Filter einstellen
06:11

Ein Neues Wir - Trailer, Ökodörfer und Selbstversorger-Gemeinschaften in Europa

Naja, wie man so schön sagt: Auf jeden Topf paßt ein Deckel. Für besonders veranlagte Menschen kann es natürlich sehr schwer sein, Gleichgesinnte zu finden. Ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern.Wobei es schon Gruppen von Leuten gibt, die versuchen, anders zu leben als die Masse. Ob Du dazu paßt, kann ich natürlich nicht beurteilen. sehr viele.Gut. Dann solltest Du aber aufhören, andere als "höher" oder "niedriger" zu bewerten. Bei Bewertungen fängt ja eine Diskriminierung an bzw...
Beitrag von Vomü62 - am 29.02.2020
08:31

Wrong Planet - Autismus

kein Text
Beitrag von Wolkenleserin - am 26.02.2020