Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playstation 3 Trophäen löschen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Hilfe, Konsole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Amedeusz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 3 Trophäen löschen?

21.05.2012 um 21:01
Hallo liebe Internet - Gemeinde ,habe da ein Problem und brauche Hilfe dabei^^


Also es geht um folgendes ich habe mal ein Game gekauf was ich dann nicht mehr wollte ,habs zurückgegeben und auch Geld wieder bekommen das war so Oktober .


Das Problem ist ich habe die Datei dann deinstalliert und musste feststellen ,dass leider die Trophäen und das waren immer noch 0% noch da sind. Wie bekomme ich diesen Restanhang weg ohne neu zu formatieren :D

Habe keine lust das meine anderen Daten auch weg sind :(


Danke schon mal in Vorraus .

Anzeige
melden
melden

Playstation 3 Trophäen löschen?

21.05.2012 um 21:14
Das geht nicht auch nicht mit Formatierung, da die Trophäen nicht in deiner Festplatte sind sondern an deinen Account sprich die laufen über Sony's Server ;). Musst damit lebend as es auf ewig da ist.


melden
Amedeusz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 3 Trophäen löschen?

22.05.2012 um 08:48
@Roxas @jofe So ein scheiß habe kein Bock auf Trophäen leiche ... Man dann muss ich neuen Account machen ,weil ich ein ordentlicher Mensch bin der Wert auf aufgeräumtes Betriebssystem legt.

Außerdem will ich keine 0 % dauernt von einem Game haben was ich nicht zocke :(


melden

Playstation 3 Trophäen löschen?

22.05.2012 um 08:50
niemals!

ich hab mal geboxt
und ich will nie wieder zu den top- 10.000 gehören

buddel


melden

Playstation 3 Trophäen löschen?

22.05.2012 um 11:56
@Amedeusz

Ja, da hilft nur neuer Account tut mir leid. Sony hat wohl nie dran gedacht, dass jemand seine Trophies löschen möchte^^. Sony denkt ja all Ihre Ideen sind Perfekt und genial. Fehler zugeben tuhnse sogut wie nie.


melden
Amedeusz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 3 Trophäen löschen?

22.05.2012 um 16:59
@Roxas ja sony und ihre ideen ^^ :D


melden

Playstation 3 Trophäen löschen?

22.05.2012 um 17:02
@Amedeusz


Zumal die Erfolg Idee eh wieder nur von Xbox geklaut ist, irgendwie klaun die nur.^^


melden
Amedeusz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 3 Trophäen löschen?

22.05.2012 um 17:12
@Amedeusz ja irgentwie schon :D Hoffe mal die besinnen sich auf alte Zeiten zurück.


melden

Playstation 3 Trophäen löschen?

25.05.2012 um 11:55
Kauf dir das Spiel, und spiel es zu 100% durch :p

Sieh es als eine Herausforderung, um dein Missgeschick wieder wett zu machen :p


melden
Amedeusz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 3 Trophäen löschen?

28.05.2012 um 19:19
@hengst Das spiel ist scheiße sehe ich nicht ein sowas.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: kann man paypal "anonym" benutzen?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 07.09.2015 von O.G.
fark am 13.08.2015
7
am 07.09.2015 »
von O.G.
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Fernseher - Spracheinstellung
Helpdesk, 10 Beiträge, gestern um 16:52 von Gucky87
thunderhawk am 21.04.2024
10
gestern um 16:52 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »