Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unbekanntes helles Flugobjekt am Nachthimmel

Filter einstellen
01:51

ISS am Himmel über Deutschland

@Braintickle Naja gut ein Iridium-Flare dauert ca. 5-20 Sekunden (siehe deinen Link). Dabei steigt die Helligkeit schnell an und nimmt wieder ab.Meine Sichtung war dann schon etwas außergewöhnlicher, da die vermeintliche ISS ca. !60 Sekunden! heller als die Venus leuchtete. Ich finde es echt schade, dass ich kein Handy dabei hatte, denn auch in den letzten Tagen konnte ich nochmal die ISS beobachten aber sie leuchtete bei weitem nicht so hell wie an besagtem Tag.Hier ein sehr schönes Video zu...
Beitrag von Freki2.0 - am 20.07.2020