Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sollte der erste Kontakt ablaufen?

Filter einstellen
10:37

Die Drohne, die durch Gedanken steuerbar ist | Galileo | ProSieben

Mittels EEG-Headset werden Drohnen per Gedanken gesteuert: ist schon echt krass, wie viel Fortschritt wir schon gemacht haben. Vielleicht sind solche Fertigkeiten, wie von dir erwähnt, einfach nur eine Frage der Technologie und Wissenschaft. :)Das ist ne gute Frage. Wenn sie technologisch so fortgeschritten sind, dass sie problemlos ein Raumschiff entwickeln mit dem sie hier her können, dann können sie auch problemlos unbemannte Drohnen vorab zu uns senden.🤔Schwierige Situation, aber du sa...
Beitrag von Kephalopyr - am 08.04.2022
03:02

First Alien Contact! Scene - ATTRACTION (2018)

@Selektiv Ich möchte bezüglich der Koinzidenzen - zwischen Absicht und Versehen - mal einen Filmvorschlag posten, welcher aus gegebenem Anlass leider Gottes russischer Herkunft ist, obwohl ich hier nochmal ausdrück betonen möchte, dass ich Menschen und Politik nicht in einen Sack stecke. In diesem geht es mehr oder weniger um die Missverständnisse, die aus einem falschen Eindruck entstehen können. Insbesondere der zweite - englischsprachige Cut - demonstriert mMn worauf du dich inhaltlich ...
Beitrag von Inv3rt - am 06.04.2022
02:18

ATTRACTION Trailer German Deutsch (2017)

@Selektiv Ich möchte bezüglich der Koinzidenzen - zwischen Absicht und Versehen - mal einen Filmvorschlag posten, welcher aus gegebenem Anlass leider Gottes russischer Herkunft ist, obwohl ich hier nochmal ausdrück betonen möchte, dass ich Menschen und Politik nicht in einen Sack stecke. In diesem geht es mehr oder weniger um die Missverständnisse, die aus einem falschen Eindruck entstehen können. Insbesondere der zweite - englischsprachige Cut - demonstriert mMn worauf du dich inhaltlich ...
Beitrag von Inv3rt - am 06.04.2022