Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

Filter einstellen
07:34

Unidentified: Stunning Reports of Triangle Shaped UFOs (Season 2) | History

@Imlerith Aufgenommen.. wurden diese zwei Fotos, am 12. Januar 1986.. vom Space Shuttle; Columbia STS-61-C (bei ihrer.. 27. Mission)!------Hier berichten.. zwei US-Soldaten, zu den Zeiten.. des Golf-Krieges, von ihrer TR-3B_Sichtung!! Der zweite US-Soldat, beschreibt sogar.. den SOUND, jenes nuklearen Plasma-Impuls_Antrieb's, wenn dieser.. auf hochtouren läuft!!
Beitrag von rafael - am 27.08.2021
00:23

Video taken by US Navy pilot appears to show UFO, Pentagon confirms video is real

@Imlerith Das US-Militär, hat tatsächlich.. diese TR-3B_Aufklärer (schwarze Dreiecke)!!Diese fliegen.. mit einem nuklearen Plasma-Impuls_Antrieb, der dann sowas.. wie Anti-Schwerkraft oder ein pulsierendes magnetisches Kraft-Feld.. erzeugt!?Es wurde..im Rahmen des Aurora-Programms (Black Projects) entwickelt und kostete wohl, bis zu 3 Billionen US-Dollar!!---Diese Aufnahme, wurde mit einer Nachtsicht-Kamera (oder im Nachtsicht-Modus).. von der US-Navy, von einem ihrer Kriegsschiffe.. aus, auf...
Beitrag von rafael - am 27.08.2021
06:35

NASA Astronaut filmt UFO Flotte über Erde! (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2021/Neu)

Hallo, :) Ich habe eben ein sehr aktuelles Video auf Youtube gefunden, in dem gezeigt wird, wie ein Astronaut von der ISS aus versehentlich drei Flugobjekte filmt, als er die Erde filmen wollte. Hier ist das Video und alle Informationen dazu: jemand eine logische Erklärung dafür, oder könnte es sich diesmal tatsächlich um irgendeine, uns unbekannte Technologie handeln? Irgendwie fliegen sie sehr schnell, was den Eindruck macht als wäre es nur Weltraumschrott der um die Erde kreist, aber ka...
Beitrag von Kephalopyr - am 22.08.2021